Call Of Duty 6 Modern Warfare 2

  • also soviel ich weis ist activison nur der publisher und entwickler ist infinity ward, die acuh call of duty 1 ,2 4 und nun auch 6 bzw modern warfare 2 entwickelt haben. die wollen ja modern warfare ohne call of duty davor als ein eigenständiges spiel rausbringen... call of duty 3 und 5 haben übrigens treyarch entwickelt , sind die teile meiner meinung nach die gefloppt sind , schon weil die liebe im detail gefehlt hat.


    also heisst modern warfare 2 kann nur ein top game werden ob im singleplayer oder multiplayer modus , es wird der hammer.


    greetz Jay

  • Ich fand World at War ziemlich enttäuschend, das Szenario 2 Weltkriegt ist einfach schon zu ausgelutscht, da war Modern Warfare eine nette und gelungende Abwechslung. Von daher soll der 2 Teil endlich kommen!! :applaus:

  • Die Grafik wird aud MW1 aufbauen, dennoch sind ja immer irgendwelche Verbesserungen mit dabei. Aber CoD war bisher immer sehr "Hardware freundlich". Hoffe das dies im zweiten MW-teil auch so wird. Ansonsten bin ich schon sehr auf das Game gespannt. MW2 soll ja in Deutschland nicht geschnitten werden :applaus: , hoffe das stimmt auch!!!!

  • Die Grafik ist auf jeden Fall Besser als bei MW1 .
    Die Systemvorraussetzungen für MW2 :

    • OS: Microsoft Windows XP, Windows Vista and Windows 7 (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
    • Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
    • Memory: 1 GB RAM
    • Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
    • DirectX: Microsoft DirectX(R) 9.0c
    • Hard Drive: 12GB of free hard drive space
    • Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
    • Internet: Broadband connection required for Multiplayer Connectivity. I

    Und dass sind grade mal Minimale Vorraussetzungen
    :hutab:

  • cod mw 2 is eigentlich ganz nett, nur finde ich den multiplayer modus enttäuschend, da so viele neu angefangen haben und gerne granatwerferaufsätze verwenden. aber handlung is super, auch wenn sie oft unlogisch ist. die grafik ist auch ganz nett und action / spannung kommt in der story auch vollem maße drin vor. soundeffekte und detaileffekte sind auch super. leider ist die deutsche synchronisation manchmal recht unpassend....s. gulag mission...Helikopterpilot:"Beschuss! Beschuss! Beschuss!" <- hört sich recht müde an. auf ner skala von 1 bis 10 vergebe ich eine 8.5, da das spiel nach kurzer zeit bei mir schon an spass verloren hat und der multiplayer modus auch mehr nervig als spassig ist.

  • Die Grafik wird aud MW1 aufbauen, dennoch sind ja immer irgendwelche Verbesserungen mit dabei. Aber CoD war bisher immer sehr "Hardware freundlich". Hoffe das dies im zweiten MW-teil auch so wird. Ansonsten bin ich schon sehr auf das Game gespannt. MW2 soll ja in Deutschland nicht geschnitten werden :applaus: , hoffe das stimmt auch!!!!

    Von wegen nicht geschnitten! Bin gerade am Spielen und schon auf der suchen nach nen Booldpatch.
    Ansonsten macht das Spiel nen guten Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!