Resident Evil 2 - PC

  • Resident Evil 2 für pc


    Auf Grund des Satzes "Resident Evil 2 gibt es nicht für den PC" möchte ich diesen Thread ganz gern mal auf machen...
    Wenn es das Spiel nicht gibt, frage ich mich woher ich dann das hier habe...
    http://image.com.com/gamespot/…/6/198456_50441_front.jpg


    Ich habe das Game sogar als Gold Edition mit sämtlichen Extras die für die Konsolen nur verteilt waren.
    Gibt es sehr wohl das Baby. 1-4 sind ALLE auf dem PC immer vertreten.

  • Wird inzwischen auch sehr toier sein denke ich oder? Ich hab mal Resident Evil 1 für über 100 Euro gesehen...Fanstuff halt...des fängt jetzt auch schon mit Star Wars Jedi Outcast an...traurigtraurig

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Ausserdem wäre es damals ziemlich dum gewesen, wenn die publisher es nicht auch für pc rausgebracht haben. zwar war die steuerung gewöhnungsbedürftig (sofern man kein gamepad benutzt hat), aber ich muss sagen das spiel hat mir einige schöne stunden gebracht.

  • Ich hab den zweiten auf Playstation damals bei einen Kumpel gezockt, und habs dann über Freunde bekommen. Zum Glück ancut.
    Bei uns gabs das Resident Evil 1, gebraucht für 20 Euro.
    Aber ich alle Durchgezockt.


    Resident Evil 1 - Super
    Resident Evil 2 - Spitze
    Resident Evil 3 - Auch gut
    Resident Evil 4 - Hammer
    Resident Evil Code Veronica - Unglaublich


    Die Shooter konnte ich bisher lieder noch nicht antesten, ich bin aber davon nicht abgeneigt.


    Ich freu mich schon auf den neuen Teil für den PC, wird n geil Zeit.
    :neo:


  • Wie meinst des mit den "Shootern"? S gab ja noch mindestens 3 weitere RE...und die sollen glaub recht grottig sein, genau wie RECV...des is ja mal nur eine Beleidigung fürs Auge...

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!