Fallout 3 - ein wenig ärgerlich!

  • Hallo. Ich bin neu hier und muss natürlich gleich etwas negatives zu Fallout 3 äussern ;) .eines vorneweg: Dieses Spiel ist wohl eines der genialsten die ich je spielte und das in jederlei Hinsicht (lassen wir die explodierenden Fahrzeugwracks auser betracht)!
    Allerdings muss ich gestehen dass ich nicht darauf aus bin ein Spiel möglichst schnell durchzuzocken. Ich guck mir lieber alles an, erforsche alles und sammle ;) .Jetzt das Ärgernis: Ich habe die Welt erkundet und der Hauptstrang liegt noch dass ich mit Doktor Lie über meinen Vater sprechen soll und ich bin schon KOMPLETT aufgelevelt! D.h.: Stufe 20 ist erreicht und weiter geht nicht. Zudem besitze ich mittlerweile alle Waffen und Kleidungsstücke und über 40000 Kronkorken.
    Einige werden nicht verstehen worauf ich auswill aber ich finde es doof zu wissen dass ich unter Extras noch einige Punkt ausgeben könnte und Fähigkeiten freischalten könnte die mir nun auf alle Ewigkeit verwehrt bleiben werden :/ ! Ein Starkes Stück für einen Sammler der alles auf 100 haben möchte... .Was sagt ihr dazu? Gehts euch auch so ?

    Der grösste Beweis von Misstrauen ist der Blitzableiter auf Kirchturmspitze :)

  • Oha! Also ich bin ja immer auf dem laufenden in diesen bereichen aber woher hast du die Info? 8| .Da würd ich mich auch gerne mal durchlesen.

    Der grösste Beweis von Misstrauen ist der Blitzableiter auf Kirchturmspitze :)

  • Eben drum. Vor allem würde es mich interessieren ob die Add-ons auch auf dem XBox Live Marktplace erscheinen oder ob diese Pc-usern vorbehalten sind :huh: .Vor allem: Angenommen ich habe dann die Erweiterung drauf und level mich mit dieser weiter auf, was ist dann wenn ich jetzt ohne Erweiterung weiterspielte und feststelle dass ich noch schneller aufgsteigen könnte wenn ich gewartet hätte bis das Add-on erschienen wäre? Also ich spiel die andere Hälfte meines Spieles weiter und bekomme keine Punkte mehr bis zum Ende. das Add-on erscheint, ich machs drauf und wieder reicht es nicht mit den dazugekommenen Punkte alles zu erreichen. Versteht ihr was ich meine? Bisschen blöd ausgedrückt :whistling:

    Der grösste Beweis von Misstrauen ist der Blitzableiter auf Kirchturmspitze :)

  • Zero


    schon ma drann gedacht dass das so muss??? was wär das denn für ein imbacharakter der alles zu 110% kann??? ich finde es richtig dass man von allem ne auswahl treffen muss (feilschen zb braucht eh keiner wenn man hört 40 000 am ende über), ausserdem was bringt es dir sowohl nah als auch fernkampf zu skillen, wobei bei fernkampf ja auch wieder zws drei sorten unterschieden werden muss was du dann eh nie alle gleichzeitig nutzt. zumal es mir so geht dass ich nichmehr weiss wohin mit meinen punkten: die puppen bringen ja schon 10 und glück nochma 10 auf alles, dann 23 punkte pro lvlup und für jeden skill gibst schonma ca.15-20 bücher da haste alles von vorn herein ja schon auf 35 oder besser... plus halt die zusammengerechtnet 472 punkte durch lvlups ergibt im scnitt 36 punkte für jeden skill, dh für dummies du hast alles auf 70+ und dabei hab ich noch nichma die punkte für die attribute str, dex usw beachtet die ja auf alles nochma kommen, nich zu vergessen boni in ausrüstungsgegenständen!!!


    das einzige wo du recht hast sin die sachen die man unter extras aufgelistet findet, aber auch hier gilt: wer braucht schon son müll wie strahlungsresistenz oder bleimagen? und wer nen nahkämpfer spiel braucht auch kein heckenschützte, kommando uws, du weist auf was ich hinauswill: wenn eine allesvernichtendeallroundkillermaschine durch die lande zieht und einfach nur abmetzelt macht das spiel keinen spass mehr - wie wenn du bei CS mit aimbot, wall und immortalhack rummrennst ....

  • @ alfred


    Klar ist deine Aussage einleuchtend. Den Gedanke hatt ich auch schon vor meinem Post :rolleyes: . allerdings musst du zugeben dass wenn du am Ende vom aufleveln, unabhängig vom Hauptstrang bist, es keinen Gegner mehr gibt der dir in jederlei Hinsicht das Wasser reichen kann! Ich mache alles platt ohne mit der Wimper zu zucken und selbst wenn sie mit alles auf mich draufhalten was sie haben zieht es mir kaum Energie ab. Auch die Todesklauen ringen mir mittlerweile nur noch ein müdes lächeln ab genau wie jeder andere Gegner. also ist es doch egal ob ich `übermächtig` bin! Bin ich eh schon auf normalem wege (ich zocke es übrigens auf der Xbox 360, da is nix mit cheaten falls der Gedanke aufkommt! :huh:) .Also ist der Grund meines ärgerns immer noch darauf befasst alles 100%ig zu bekommen... .anbei die Tatsache dass ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt habe. Natürlich will ich nicht alle Atribute sondern mich weiterleveln mit denen die ich besitze und noch will. Mit Bleimagen kann man wirklich nichts anfangen aber z.B. die Sandmann Option werde ich mit meinem Save leider nie mehr bekommen. Bringt nicht viel da ich `gut` bin aber die Option hätt ich trotzdem gerne gehabt! Ich meine was ist den geiler als Optionen zu besitzen die mann nicht benutzt aber im Extremfall zum Einsatz hat? Man identifiziert sich ja auch ein wenig mit der Spielfigur und da ists schon cool die Drecksau raushängen zu lassen was man in echt nunmal nicht tun kann ;) . Aber recht hast du teils mit deinem Gedanken auch wenn du mir die Skill-Points nicht hättest vorrechnen müssen da dies ja auch nicht zur Debatte stand...

    Der grösste Beweis von Misstrauen ist der Blitzableiter auf Kirchturmspitze :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zero7 ()

  • Ich Habe es auf Pc und spiele sowieso jedes Spiel Ohne Cheats außerdem Spiele ich Alle meine Spiele auf Hardcore aber bei fast jedem spiel ist es gleich das Ende kommt und dann Zack Bum das wars,mann sollte wenn es das gebe vor dem Spielen bei der Installation auswählen können: Nach dem Spiel Ende Weiter Spielen zu können "Ja" oder "Nein".


    Das ist was ich meine.


    Mfg Armaggedon.

  • Gamestarts hat auch darüber etwas geschrieben:



    Drei Mini-Addons angekündigt[Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/img/0.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif] [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.d…mg/gs/white/icon_lupe.gif]
    Fallout 3 [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/img/0.gif] Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Rollenspiel Fallout 3 [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif] zu. Wie der Entwickler Bethesda Softworks [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif] jetzt bekannt gegeben hat, erscheinen in den kommenden Monaten gleich drei Mini-Addons im Downloadformat.


    Den Anfang macht dabei das Content-Pack namens "Operation: Anchorage", das im Januar 2009 veröffentlicht wird. Darin werden Sie Teil einer großen Befreiuungsschlacht um die Stadt Anchorage in Alaska. Im Februar folgt mit "The Pitt" bereits der nächste Download, der Sie in die gleichnamige Stadt führt, welche auf den Ruinen von Pittsburgh errichtet wurde. Im März steht dann die Veröffentlichung von "Broken Steel" an, wo sich alles um die Brotherhood of Steel und deren Aktivitäten dreht.
    Ob und wie viel die Download-Pakete kosten werden, steht bisher allerdings noch nicht fest.

  • Ich weiß ja nicht, was ihr von Cheats haltet. Aber wenn ihr Level 20 seid und gern eure Fähigkeiten verbessern, bzw noch mehr Specials erlernen wollt, dann drückt doch einfach im Spiel die ^-Taste und gebt dann advlevel ein. Das müsst ihr nur noch mit enter bestätigen und schon seid ihr wieder eine Stufe höher.

  • Ja toll das hast du dir dann aber nicht selbst erspielt :lol:
    bin jetzt auf Level 25 vom Addon,jetzt geht die Schlacht los :missilelauncher:


    Ps: die Addons sin nur Bei Windows Live Anmeldung zum runterladen,und voraussetzung idt das dein Spiel auf die Version 1.1013 gepatcht ist.!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!