Hellgate London Nude Patch

  • [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.de/Bilder/Hellgate_london.jpg]Ja es gibt einen Nude Patch für Hellgate London. Für diesen Nudepatch gilt das gleiche wie für alle Patches die für Onlinegames konzipiert sind: Sie laufen nur im Singeplayer Modus. Aber das ist ja bei Hellgate London bei dem ja mittlerweile die Server abgeschaltet wurden sowieso schon egal. Jedenfalls funktioniert der Hellgate London Nude Patch wie er verlinkt ist mit der aktuellsten Version von Hellgate London ohne Probleme. Was macht der Patch genau? Die Grafiken der einzelnen Rüstungen werden verändert so das die weiblichen Kämpfer teilweise mehr oder weniger an haben. Am Spielgefühl ändert sich dadurch wenig bis nichts ;)

    Der Nude Patch für Hellgate London kann im Bereich für registrierte Mitglieder geladen werden.

  • oh kommt spet aber warum sond nochmal die server down ?

  • Die Regeln sind auf jedenfall sinnvoll :) also ich finds ok,... auch wenn ich als neuling anfangen muss...
    -- was macht der patch eigentlich genau ?

  • gibts ja nich was einige leutz tun um an nen nacktpatch zu kommen... finds schon ok sich am forenleben beteiligen zu müssen..


    sever down - wusst ich noch garnicht.. naja bin halt offlinezogger


    Stimmt, die Regelung is erst bisschen irritierend...aber irgendwie lustig bzw sinnvoll. Aber erhöht das nicht die Menge an Spam?! Denke doch oder?


    Naja, der Serverdown is für mich auch net so das Problem, bin auch SP-Zocker^^ Bin einfach gesagt zu schlecht für MP ;)


    greetz

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • So, Frage!


    Ich hab nen Problem mit dem Patch.


    Ich hab den Patch, den unser sehr geschätzter Kollege Jack O'Neill hochgeladen hat, runtergeladen, und alles in den Ordner 'Data' gezogen, die 'tessera.bat' ausgeführt, immer brav Enter gedrückt und dann kam die Meldung, dass alles ausgeführt worden sei. Ich freu mich auf mehr Spielspaß...aber seh meine Charakter nicht mehr...bzw man sieht nur noch die Waffen in der Luft schweben und wenn man Glück hat, noch die Arme...was mach ich falsch?


    Mich hat außerdem noch gewundert, dass da im Ordner, den ich runtergeladen habe eine Anwendung mit Namen 'UnHell' existiert, von der ich nicht weiß, was mit machen. Außerdem bin ich noch etwas verwirrt, dass in dem Ordner Data, den man rüberkopieren und ersetzen soll, ein weiterer Ordner mit Namen 'HGL_Nude' vorhanden ist, der genau das beinhaltet, was die 'tessera.bat' bewirkt so weit ich das beurteilen kann...


    So, ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich geschildert und hoffe nun auf eure Hilfe! ;( ;)


    Greetz schMUh

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Hi schMUh.


    Ich habe den Patch "nur" hoch geladen wie ich ihn vorgefunden habe, abgesehen davon, dass ich ihn neu gepackt habe mit dem neuen PW.


    Für die Funktion von den Patch, was er 100% macht usw. habe ich keinen Einfluss genommen.


    Zu der "Unhell.exe" !


    Die *.exe macht das Patchen rückgängig.


    Besser noch du liest dir die "README_NOW.txt" mal GENAU durch und dann solltest du erst den Patch/Mod installieren.


    Meine Kurzanleitung sollte das ganze in Kürze zeigen, wie genau die Installation von statten gehen sollte.


    Leider habe ich Hellgate NICHT installiert und werde auch nicht bis zum WE dazu kommen um mir das selber mal anzusehen.


    Ich hoffe nicht dass du jetzt sauer bist. Helfe dir da gerne weiter, wenn ich kann.


    Jack O´Neill

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Quatsch, warum sollte ich sauer sein! So eilig ist des nun auch wieder nicht! Brauchst wegen mir auch nicht extra Hellgate installieren. Ich werd mir des jetzt nochmal durchlesen, wenns nicht klappt, dann eben nicht ;) Hab ja vorher auch ohne leben können *g* ;)


    Aber danke nochmal für deine Mühe :)


    greetz

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • So, des hat sich geklärt, ich habs hinbekommen nach einigem Experimentieren^^


    Danke


    greetz schMUh

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • So, des hat sich geklärt, ich habs hinbekommen nach einigem Experimentieren^^


    Danke


    greetz schMUh



    Passt die Anleitung in der "README.txt" ?


    Oder muss ich da im Memberbereich noch was zu dem Link hinzufügen um es anderen etwas leichter zu machen???

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Jo, passt alles. Ich weiß nicht warum, aber zuerst hats nicht funktioniert, obwohl ich s ganz normal rüberkopiert hab. Dann hab ich den Inhalt des HGL_Nude-Ordners in den Data-Ordner kopiert, dann den Ordner gelöscht, dann den Inhalt HGL_Nude-Ordners auch nochmal gelöscht, den HGL_Nude-Ordner wieder reinkopiert, und immer zwischen jedem löschen den Patch installiert und Spiel gestartet...^^ :D Also die Anleitung stimmt, hab wohl am Anfang irgendwas falsch gemacht^^


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!