Warhammer Offline

  • Hi,


    Findet ihr nicht auch das Warhammer so langsam den Gar ausgeht? Ich muß feststellen das ich immer wieder mein Char von Server zu Server wechseln muss und im endefekt doch wieder nur einen halb vollen Server aufzufinde. Seh ich das nur so oder is da echt was dran?

  • ich hab das spiel an den nagel gehangen eigentlich schade man hätte soviel draus machen können erst der flop mit dem releas wo die regestrier sever tage lang nicht richtig funsen dann die faule ausrede das sie nicht mit sovielen leuten gerechnet haben ????hallo wen ich doch 5000 limited editionen raus gebe dann rüste ich mich auf genau 5000 man die sich beim fan packet releas anmelden wollen


    die sever sind mitlerweile tot und die komuniti ist naja wie soll ich es sagen bescheiden ;)


    0 gleichgewicht zwichen den mächten und einseitige pve kämpfe


    schadde schadde ich trauere um das spiel es hätte so schön werden können

  • hab mehr oder weniger 2mal aufgegeben.


    Nach dem Freimonat hatte ich erstmal keinen bock wegen den Geburtsfehlern...dann irgendwann hatte ich mal wieder bock aber es war mir doch viel zu einsam und nach nem Monat PvP hatte ich wieder keinen bock....mal sehen, vllt liefern die mir irgendwann mal einen Grund wieder anzufangen. (Würde ich mir wünschen...)


    Naja Schade ums spiel. ich hab mich 3 Jahre drauf gefreut und nun das...

  • Jo hab auch den ersten Freimonat gespielt und noch nen monat drauf dann hat ich keine lust mehr, hab aber wieder angefangen und muss sagen hat sich einiges getan und is wircklich besser geworden, vor allem der Slayer und Spalta is genial

  • Ich musste meinen Char auch von Server zu Server schicken, mittlerweile haben sie ja ein Paar Server zusammengeschlossen (glaube ich jedenfalls hab ne Pause gemacht). Aber ich finde das WAR am Anfang viel besser war als jetzt. Ein Paar Klassen wurden in den Dreck gezogen und Slayer und Spalta sind vll n bissl zu stark? (kp hab se noch net angezockt aber ich werde ziemlich öft von denen gekillt ohne dass cih da viel Schaden an denen mache).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!