Mirror's Edge

  • Also ich finde das Game toll. So in der Art gab es wohl noch nicht. Über die Dächer flitzen macht auf jeden Fall fun. Und da es Ego-Perspektive ist fühlt man sich viel mehr mittendrin. Also ich finde es coll...aber durch bin ich noch nicht... 8|

  • Die Physx-Effekte sind absolut der Hammer. Allein schon wie schön die Tücher in der Luft schweben!
    Das spiel is von der Storry und dem Gameplay zwar nicht das beste, aber für jeden High-End-Grafik-Liebhaber ein absolutes muss!

  • moin,


    hatte am anfang auch probleme(spiel immer abgeschmiert), dann hab ich mir den neusten nvidia treiber zugelegt und es läuft tiptop. zum spiel: es macht spaß(außer wenn man zu oft vom dach fällt), denn es is ma eine ganz andere richtung. die grafik und die ganze effekte sehn einfach klasse aus. das einzigst nich so tolle is die story die is nich so wirklich atemberaubend.


    rundum, wer ma bock hat was anderes zu zocken sollte es ma spielen

  • also wenn ich mirrors edge mit physx gespielt habe ist das spiel immer nach beenden einer mission beim laden des hauptmenüs hängen geblieben(auch grade beim beenden des abspanns), haben das problem auch andere???
    wenn ja weiß jemand ne lösung
    und ich hab in den comic zwischenscenen keinen sound, warum? soundtreiber is realtek 2.17(neuster)
    somit hab ich von der story wenig mitbekommen, will es also noch mal spielen, aber mit sound und mit physx :zocken:

  • Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen werde. Grafik sieht echt gut aus und spielspaß muss auch der hammer sein, einziger haken ist die Spieldauer: ca 6Std. Spielzeit hab ich gelesen, da sind mir 50€ zu teuer obwohl ich es gerne spielen würde. :cursing:



    Edit: Habs mir geholt und es ist ziemlich cool. Macht laune es zu spielen. Grafik ist sehr gut bei hoher Auflösung. Hab es zwar noch nicht durch, werds aber denke bald sein. Am schönsten wäre es, wenn man es im Multyplayer zocken kann (free run, time run, capture the flag :D )

    Wie poste ich richtig?

    "Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann." :dash:

    Einmal editiert, zuletzt von LikeZero ()

  • Ich hab mir das Game auch besorgt und finde es nicht Übel....normalerweiße stehe ich nicht auf Frauenrollen aber die Ladie hat echt biss....nicht schlecht das Game.. ;)

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • ich find mirrors edge echt hammermäßig
    grafik ist wie ich finde genial!
    manchmal stimmts
    ist es echt sehr frustend
    aber des is ein reiz von dem game^^
    jez fehlt bei mir eig nur noch ne physx card dann isses perfekt^^
    aber leider habe ich im mom kein geld für eine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!