Neues Grand Theft Auto schon Ende 2009?

  • Gleich vorweg: Von offizieller Seite gibt es dazu keine Stellungnahme!


    Das Magazin Game Informer spekuliert mit einem Nachfolger von GTA4 noch in diesem Jahr. Und gemeint ist hier nicht eine der Download-Episoden, sondern ein komplett neuer Teil. Vorstellbar wäre da GTA: Tokio. Naja... Auf jeden Fall wäre es für den Publisher Take2 von Vorteil, denn die haben in GTA4 zwischen 70 und 100 Millionen Dollar gesteckt, und anscheinend ist es hinter den Verkaufserwartungen...

    Zitat

    "We're not talking about new DLC or a collection of previously available DLC, we're talking about a full retail game. We expect this title to follow the suit of previous GTAs and use a subtitle such as GTA: San Andreas, etc. Tokyo might be a possible setting for the game, but details are non-existent at this time." - Game Informer Ausgabe 190

    Hier noch die Quelle.


    Was haltet ihr davon? Also mir wäre es lieber, die würden noch ein Jahr dranhängen, und dann aber ein gut entwickeltes, und gut durchdachtes Spiel, als daß dann hier so ein Fiasko wie Gothic 3 auf den PC kommt...

  • Da stimme ich dir zu. Vor allem sollten sie sämtlichen Schrott an Programmen, die sie drangehängt haben, wieder vernichten! Das war nun wirklich nicht nötig, so einen verbuggten Kram herauszubringen. SOcial Club lässt sich bei mir nur durch Taskmanager beenden, bei 2 meiner Kumpels ist GTA 4 nichteinmal zu starten.
    An GTA: Tokyo haben sie soweit ich weiß bereits die Rechte gekauft.

  • Die Zusatzprogramme sind echt die Pest....Hab da 1 1/2 Stunden Krieg mit geführt bis ich die Sch...e am laufen hatte.


    GTA Tokio stell ich mir irgendwie witzig vor...in Tokio kann man Menge anstellen...mal schaun was rauskommt...
    aber für ende 2009 halt ich schon was verfrüht...um ca 1 Jhr zu früh...gta4 ist ja grad mal draussen...zumindest für den PC...

  • Völliger Quatsch. Nur ein Gerücht. Hab das auch mal bei Winfuture Gelesen. Und danach kam sofort ein Artikel dass Rockstar Games noch nicht mal das angekündigt hätte. Ich glaube dass es sehr unwahrscheinlich ist dass wir dieses Jahr einen weiteren GTA Teil bekommen.

  • Rockstar sollte sich liebe ein wenig mehr Zeit lassen. Denn wenn GTA5 kommen sollte, und das wieder so ein Reinfall mit Zusatzprogs und Bugs wird, dann war das das letzte GTA was ich mir gekauft habe. Dann warte ich lieber etwas länger und bekomme ein Spiel, was auch wirklich Spielbar ist!

  • Ich finde sie sollten sich auch bissl. Zeit lassen und erstma Ordentlich am 4 rumpatchen um deutlich mehr Hardware zu unterstützen. Mann ließt viel zuviel über unzufriedene Kunden, dass bei ihnen das Programm nicht richtig läuft bzw überhaupt nicht obwohl sie evl. einen imba roXXor Rechner haben, was ich mal garnicht nachvollziehen kann.
    Desweiteren sollte die Community R**** nicht so unter durck setzen, sonst is die PC Ver. nachher wieder fuern "/(&(/"" weil sie sich verpflichtet fühlen es schnell zu releasen....
    Ausserde finde ich das die Consoleros auch ruhig mal zurück stecken können und darauf warten das fuer alle Plattformen das Game gleichzeitig auf den Markt kommt.


    Jetz kommt bestimmt ein mimimi... warum sollen den die Consolen Besitzer warten.. blabla...
    Völlig wayne... ich hab auch ne PS3 und GTA 4 sowohl fuer die Console als auch fuern PC, mich würde es trotzdem nicht stören wenns später erscheint...


    mfg
    Cord2k

  • Ich finde auch die sollten erstmal GTA 4 optimieren bevor die schon wieder des nächste raushauen. Große Sprünge vond er Grafik und vom Gameplay sind ja auch nicht unbedingt zu erwarten bei der kurzen Zeit.

  • n sie sic mehr auf den spaß am spielen konzentrieren und nciht darauf das die fall art bei einem sturz mögl. real ist...sowas wie san andreas wäre genial
    aber real so wie in gta iv is schon auch geil!
    son mix wär des beste :puke: :arrow: :ill:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!