DAS SPIEL IST SUPER LEIDER WIEDER GESCHNITTEN

  • ICH FIND DAS SPIEL ECHT GUT.ABER DIE LEGGS NERVEN DOCH GANZ SCHÖN.UND DAS ES AB 18 JAHRE IST IN ORDNUNG.ABER WARUM ES DANN GESCHNITTEN IST FÜR MICH UNKLAR.WENN EINER EIN UNCUT PATCH HAT DER AUCH GEHT.SOLL SICH MELDENA.DANKE :)

  • Was ich allerdings nicht verstehe ist, - WARUM haben machne Accountbesitzer die das Game per Steam geladen haben die Uncut, und andere die das Game EBENFALLS per Steam geladen haben die CUT-Version...!?!?!?
    Ist doch absolut unbegreiflich!

  • Ich habs bei Steam gekauft, hab Steam vorher auf Englisch gestellt (wen interessiert schon, was die in L4D reden...).
    Die Köpfe platzen weg, die Zombies bleiben ne weile liegen, es spritzt eine Menge Blut.
    ---> Uncut, obwohl ich in Deutschland wohne =)

  • Also bei mir geht es nicht einfach nur auf englisch zustellen. Ich finds total blöd! Im Fernsehn laufen ab 00 Uhr nur nackte frauen rum, alle anderen Filme sind auch auch nicht so extrem gecutted, und ich muß mich wie ein Teenie behandelt fühlen :(

  • Also L4D is hammerst geil .. einer der gelungensten Zombie-Schlacht spiele der welt!
    Diese ganze cutterrei nervt ich auch zu tiefst -.- (sogar Mario racing ham die in deutschland geschnitten![angeblich soll es zum trinken anregen])
    hab mir die uncut version besorgt ;) hamma geil!

  • Also ich habe Glück gehabt, nachdem ich das Demo gespielt hatte habe ich es mir gleich per pre-purchase (also im Vorverkauf) über Steam geholt und glücklicherweise die Uncut-Version bekommen, ansonsten hätte ich mich auch ziemlich geärgert !!! Aber warum man das schneiden muss und nicht in einer ab 18 Version drinne lassen kann ist mir ein Rätsel !!! Als gegenbeispiel muss man doch einfach die deutsche Version von Death Space heranziehen das vom Gorefaktor viel höher anzusiedeln ist als L4D....aber hier war EA einfach hartnäckiger als Valve

  • ich habe eine L4D version und würde gerne wissen woran ich sehen kann ob sie uncut oder cut ist?


    weil ich habe schon recht viel blut und so aber ist es immer noch geschnitten?

  • Wobei es bei L4D mit den Schnitten noch geht. Andere Spiele hat es viel schlimmer erwischt. Manchmal läßt sich das Vorgehen auch nicht nachvollziehen. Zumindest sieht es so aus als ob doch Willkühr herrscht und keine klare Linie

  • Ein Freund von mir hatte, nachdem das Spiel über Steam ein Update bekommen hatte, auf einmal die Uncut Us-Version, inzwischen wurde das Spiel schon weiter gepatched, aber es bleibt Uncut.


    Man muss eben Glück haben :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!