Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

• Moin alle zusammen,

bin der Zero und ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, lange zeit war ich auf der suche nach Uncut Patches für Games wie zb: The Saboteur, Wolfenstein usw.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gelandet und fand die Seite spitze also bin ich nun auch Mitglied geworden und bin ab jetzt auch aktiv dabei. :D

• Ich bin Lisa aka milkaholic97.
    Wie man sich fast errechnen kann bin ich 25 Jahre jung und wohnhaft in einem kleinen Kaff in Oberbayern.
    Da ich mich hier im Forum aufhalte gehöre auch ich dem elitären Kreis der Gamer an und zusätzlich interessiere ich mich für DnD, Squash und Katzen

• Hallo ich bin pidjin,

ich bin auf der Suche nach Daten zu dem Spiel Sudeki aus dem Jahr 2004. in einem Thread in diesem Forum habe ich gesehen, dass in einem modpack steht:
    "Diese Collection beinhaltet verschiedene Beta Versionen sowie unterschiedliche Sets zu so ziemlich allen Charaktären im Spiel"
    Ich bin sehr gespannt ob das wahr ist und freue mich, wenn ich das später herunterladen kann.

Solltet ihr mehr infos zu dem Spiel haben oder eine Ahnung haben, wie man dort texturen und anderes modden kann, schreibt mich gerne an

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!