Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Uncut patch für die deutsche Version von Wolfenstein New Order auf dieses Forum gestoßen und bin vielleicht auch fündig geworden. Das Recht, so etwas herunterzuladen, musste ich mir noch nie erkommunizieren, aber gut: Wenn ich irgendwem irgendwie helfen kann, möge er sich melden. Ich könnte dem Forum aber auch nen 5er klar machen :hutab:
    Jedenfalls hat das Hakenkreuz auf mich eine besondere Wirkung. Eine Mischung aus Trauer um alles was damals geschehen ist, den Menschen, die dem zum Opfer gefallen sind. Eine Art Trauer um jene, die sich derartig vom Bösen indoktrinieren ließen in der Hoffnung sich selbst zu erhöhen. Bedauern, Besorgnis und Unverständnis. schwierig zu beschreiben.
    Ich kenne den Plot nur grob, aber sicher ist:
    Ich will Nazis wegballern. :vinsent:
    Viele Grüße

  • Hi @All
    ich bin ebenfalls neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich einen Uncut-Patch zu Sleeping Dogs gesucht habe. Ich spiele eigentlich fast alles, bis auf Ego-Shooter. Meine Favoriten sind RPG's wie z.B. Mass Effect 1-3, The Witcher Series, Dex und Dragon Age. Ich spiele auch gern MMORPG's wie TESO, SWTOR oder LOTRO, WoW habe ich vor langer Zeit aufgegeben.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich dann meine Leidenschaft für den XBox-One-Controller entdeckt, seitdem suche ich jede Menge Spiele, die ich am PC mit diesem Controller zocken kann. Unter anderem habe ich die Komplette Assassin's Creed Serie, die Neuauflage von Tomb Raider 1+2, Quantum Break und seit neuestem (auch wenn es schon etwas älter ist) Sleeping Dogs.
    Ich bin gespannt, was ich hier im Forum noch interessantes finde. Anregungen und Ideen sind ja jede Menge vorhanden.

  • Hallo erst mal bin eigentlich nur hier für ein paar patches sie ich brauche aber ich werde dann wohl doch ein paar mal hier rumgeistern über mich gibst nicht viel zu sagen alles außer das bei mir alles ohne punkt und komma geschrieben wird und meistens dann auch noch mit rechtschreib fehlern übersäht und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    :wissenschaftler:

  • Ganz ehrlich ihr nennt euch Zocker?


    Das ich nicht lache Zocker helfen sich untereinander und nicht so ein billiger scheiß wie hier , dann registriert man sich extra weil man gerne für sein Spiel den uncut patch hätte der sonst nirgends im netz zu finden ist und dann so ein BULLSHIT man muss erst aktiver Nutzer werden um ihn herunterzuladen davon steht aber erstma nichts da das erfährt man erst wenn man sich schön brav registriert hat . Un Jetzt? Steht man da wieder unnötig für irgend ein scheiß registriert und kommt trotzdem nicht weiter ganz großes Kino echt ey Seiten wie eure gehören zugemacht das ist einfach nur die Leute verarscht! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

  • Zocker aus leidenschaft..... :rocketlauncher:
    Grünzeugliebhaber :vinsent:


    Ach so..ich bin 34 und aus KIel ;)
    freut mich hier zu sein und über Games und alles was dazu gehört zu talken!"

  • Hallo Leute , Ich bin auf die Seite gestoßen weil Ich eigentlich etwas suchte, jetzt weis Ich garnicht mehr was das war und finde es einfach geil hier. Ich schau mich mal hier um und kann mich hoffentlich auch hier verwirklichen, denn es sieht schon ziemlich voll hier aus;-) :rolleyes:

  • Moin, bin zwar schon länger hier registriert aber so richtig beteiligt habe ich mich dann doch noch nicht.Das holen wir dann jetzt nach.
    Ich komme aus Nordrhein Westfalen aus dem wunderschönen Witten bin 22 und spiele meist Shooter wie Wolfenstein Call of duty die alten teile vor allem bin keinem Genre wirklich abgeneigt. Man sieht sich vieleicht mal beim zocken oder so bin auf Steam,Uplay, etc vertreten. Haut rein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!