Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hi. freu mich euch als CptRalph vorstellen zu dürfen.


    der Captain kommt von meinem Hobby neben dem zocken, segeln.


    Bin hier durch Google auf online-games-shop gestoßen. Bin seit langem wieder unter die PC-Zocker gegangen.
    Hab mir vor zwei Wochen ein neuen Tower gekauft mit richtig geiler Hardware!


    Freu mich auf hilfen und Patches die mein Spielerlebnis untermalen!


    lg, Ralph

  • Ach auch wenn ich noch Welpenhaft Neu hier bin aber hat einer im Forum ne Idee wie man Scarface für den PC Uncut bekommt ich habe mir früher mal die UK-Version für die PS 2 zugelegt aber ich will mir das nun für den PC holen war aber schockiert das es hier so derbe abgeschwächt wurde und das obwohl es ab 18 ist...


    Ein Wunder das sie den Namen nicht auch noch Jugendfrei gemacht haben...


    Danke im vorraus !!! :thumbup:

  • Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und es freut mich das ich auf dieses Forum gestoßen bin, als ich Wolfenstein - the Old Blood uncut Patch gegoogelt habe. Denn nichts regt mich mehr auf als ein Spiel das in Deutschland erscheint und geschnitten ist. Das gleiche gilt bei Filmen. Obwohl ich sagen muss das sich die USK schon gebessert hat und nicht mehr so streng ist wie früher. Schade finde ich das in der Östereichischen PEGI Version die Nazi Symbole mittlerweile auch entfernt worden sind. Somit geht ein Teil der Atmosphäre des Spiels verloren. Die englische ungeschnittene Version lässt sich über Steam nur über Umwege aktivieren und das ist ziemlich nervig, wenn man dann das Spiel jedes Mal über einen VPN Server starten muss. Somit suche ich für meine Deutsche Version einen uncut Patch.
    :sniper: :rocketlauncher:

  • Hallo zusammen.
    Möchte die Gelegenheit nutzen mich auch Hier vorzustellen nachdem mich Google hierher geführt hat. Bin eher liebhaber des Survivalgame-Genres, mein liebstes Franchise ist jedoch bei weitem Dark Souls. In Shootern eher der Casual und in den Taktikvarianten gerne ein Troll.

  • Bin nach 1 jahr mal wieder vorbei gekommen xD :musik: :hust:

    Ich bin ein Raubtier, gestern hab' ich 'ne lange Nacht gehabt
    Heute bring' ich das zu Ende, was ihr angefangen habt
    Ich bin ein Raubtier, ich will jeden Tag Beef
    Nicht bei jedem beliebt, meine Ära bringt Krieg
    Ich bin ein Raubtier, der Kampf ist meine Stärke
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich beim Hantelnheben sterbe
    Ich bin ein Raubtier, mein Dschungel ist die Stadt
    Ich konnte nicht schlafen, denn der Hunger hält mich wach

  • Hi!


    Ja, ich bin ein Brillenputztuch. Mein Job ist es, die Gläser von Brillen zu reinigen. Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein, weil diese voller ekeligem Schmutz, wie Fett, Haaren und Hautschuppen sind.


    Im Feierabend zocke ich am liebsten Videospiele, ungeschnitten natürlich, und zwar auf PC, PS1-4, Xbox, Xbox 320, Xbox ONE, und allen Sega, sowie Nintendo-Konsolen. Ja, auch Exoten vom Format eines Virtual Boy stehen in der Sammlung und ganze Spielautomaten.


    Das sollte erstmal reichen.


    Putz bald. :)

  • Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier :). Mein Name ist Max.
    Ich spiele leidenschaftlich gerne am PC.
    Simulationen, Sport und Shooter.
    Ich hätte wahnsinnig gern einen Uncut-Patch Downloadlink für Wolfenstein - The New Order.
    Damit könnte man viel realistischer den Nazis nen Einlauf im Spiel verpassen :).
    Ich hoffe, bald hochgestuft zu werden, um dann den Link auch freischalten zu können.


    Grüße aus München


    Max :thumbup:

  • Ist das Game dann auch auf deutsch oder gibt es noch so einen deutsch patch ?

  • Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und es freut mich das ich auf dieses Forum gestoßen bin, als ich Wolfenstein - the Old Blood uncut Patch gegoogelt habe. Denn nichts regt mich mehr auf als ein Spiel das in Deutschland erscheint und geschnitten ist. Das gleiche gilt bei Filmen. Obwohl ich sagen muss das sich die USK schon gebessert hat und nicht mehr so streng ist wie früher. Schade finde ich das in der Östereichischen PEGI Version die Nazi Symbole mittlerweile auch entfernt worden sind. Somit geht ein Teil der Atmosphäre des Spiels verloren. Die englische ungeschnittene Version lässt sich über Steam nur über Umwege aktivieren und das ist ziemlich nervig, wenn man dann das Spiel jedes Mal über einen VPN Server starten muss. Somit suche ich für meine Deutsche Version einen uncut Patch.
    :sniper: :rocketlauncher:

    Spiele werden halt nicht als Kunst angesehen :(

  • Hi ich grüße euch,


    Sehr viel gibts nicht zu mir zu sagen, ich bin leidenschaftlicher IT´ler 29 Jahre alt und wohne im schönen Westerwald ;)


    Ich freu mich auf rege Diskussionen und Austausch von Meinungen und Erfahrungen.



    Gruß Merkury

  • Bin auf der Suche nach einen Uncut Patch für Sleeping Dogs und Wolfenstein hier her gekommen.


    Tolle Sache das hier so viel gemodded wird!


    Aktuelle Lieblingsspiele:


    Monster Hunter World
    Synthetik
    Heroes of Hammerwatch
    The WItcher 3


    Heiß erwartet:
    God of War

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!