Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo,


    bin auf die Seite gekommen, da ich nach dem uncut patch für Wolfenstein gesucht habe und war überrascht wie aktiv diese Seite anscheinend ist.


    Ich bin 18 Jahre alt, interessiere mich für Filme,Serien, Spiele und Grafik Design. Bin ein großer Fan der deutschen Zensur und der Tatsache das Spiele immer noch nicht als Kunstform angesehen werden, da Spiele ja nicht tiefgründiger sind als so der manche Film.


    Naja viel mehr gibts nicht zu wissen...

  • Mein Name ist Robin,
    17 Jahre alt und begeisterter Spieler von älteren Computerspielen.
    Und dies ist auch der Grund, weshalb ich auf dieser Seite gelandet bin.
    Ich wollte mir nämlich den Patch zum übersetzen von Sacred 1 von Englisch in Deutsch
    downloaden.



    Also dann, auf eine gute Zeit.


    "Jene die gerne Kekse im Bett essen, schlafen manchmal auf Krümeln"

  • Hi, ich bin darius, bin auf der Suche nach nem Saints Row Third Patch hier gelandet.
    Tolle Seite, die ihr hier aufgebaut habt!
    Wolfenstein werd ich mir demnächst auch mal anschauen.
    Diese Zensiererei nervt einfach nur, als ob man noch ein kleines Kind wär...

  • Bin auf diese Seite gestoßen auf der Suche nach einem Uncut Patch für Sin Episodes.
    Das Paradoxe ist ich bin in Österreich zuhause und normalerweise ist alles auf Steam Uncut.
    Es kotzt mich ehrlich gesagt an das es überhaupt noch Zensur irgendwo gibt.


    Jetzt merke ich das ich ein Achievement brauche damit ich den laden kann.
    Kann mir irgendwer erklären wie ich das bekomme?

  • Bin auf diese Seite gestoßen auf der Suche nach einem Uncut Patch für Sin Episodes.
    Das Paradoxe ist ich bin in Österreich zuhause und normalerweise ist alles auf Steam Uncut.
    Es kotzt mich ehrlich gesagt an das es überhaupt noch Zensur irgendwo gibt.


    Jetzt merke ich das ich ein Achievement brauche damit ich den laden kann.
    Kann mir irgendwer erklären wie ich das bekomme?

    Hallo und herzlich willkommen :wink:
    Für den Zugriff auf den Downloadbereich schaust du hier:
    Wichtig! Downloadbereich und Forenzugriff


    scheint aber zzt irgendwie verbuggt zu sein. Ich war bspw schonmal freigeschaltet, bin es jetzt aber nicht mehr. Habe alle Anforderungen erneut erfüllt aber immernoch nichts. Wenn mal ein Mod Zeit hat schaut bitte mal nach was da los ist :)

  • Danke dir :)
    Wie aktiv ist dieses Forum? Macht es sinn regelmäßig online zu kommen?
    Mir macht eigentlich schon Spaß über alle möglichen arten von Zensur zu quatschen.


    Und hast eine Ahnung wo ich den Patch herbekommen könnte?


    Ist für Sin Emergence. Ich hab einen aber der geht nicht wirklich.

  • Wenn ich so die letzten Beiträge verfolge, geht es nicht nur mir so.
    Das bereichert das Forum aber auch mal 0.



    Jeder Hans kann ohne Eigenaufwand Daten zum downloaden bereit stellen und hier verlangt man dafür eine Spende?

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier und wollte kurz ein paar Worte zu mir sagen
    Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Videospiel Konsument, hauptsächlich Shooter, aber auch Taktikspiele sagen mir sehr zu.
    Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich nach einem Uncut Patch für Sleeping Dogs gesucht habe und mich registriert, um diesen downloaden zu können, denke aber darüber nach, diese Seite öfter aufzusuchen.

  • Hey Leute,


    ich bin auf der Suche nach Uncut-Patches ebenfalls hier gelandet und habe schon nebenbei interessante Threads gefunden bei denen ich früher oder später mitdiskutieren werde. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bei nem Thema :D

  • Ich glaub ich hab so ziemlich den gleichen Grund wie alle anderen um hier zu sein, ich suche den ein oder anderen Patch. Allerdings sieht das Forum sehr interessant aus.
    Mein alias ist normalerweise Mojay und ich bin ein 21jähriger Informatik studierender Videospiel-Fan, naja viel mehr hab ich nicht zu sagen, daher, man sieht sich in Diskussionen

    Alles unterliegt dem Schicksal
    unserem Lord und Retter DaUT, möge Viper zu seiner alten form zurückfinden und zusammen mit Joadn das nächste Tunier aufräumen, Amen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!