Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • ich muss mich noch ein wenig zurecht finden und bin grad total überfordert, ist das erste Forum in dem ich überhaupt aktiv bin, also bitte habt ein wenig Nachsicht mit mir :S .


    Ich bin hauptsächlich hier weil ich ein ganz klein wenig im modding Bereich aktiv bin und mir das gute alte "Schlacht um Mittelerde" (1,2, +Hexenkönig) nach langem mal wieder zur Brust genommen hab. Zoom stufe und die Grafik hab ich schon verbessert und das Einheitenlimit ist erhöht. Es kann beinahe schon mit aktuellen Strategie Spielen mithalten :love: . Nun fehlt nur noch ein Blood patch um es fürs Auge (bzw. für den Realismus) optisch abzurunden und ich hab gelesen ihr hättet da was ^^.


    Wenn sich für mich herausstellt, dass es hier außer dem, noch einige weitere "Schmakerl" gibt, bin ich auch sehr sehr gerne bereit zu spenden. :thumbup:


    Kampf der bescheu***** Zensierung :misislelauncher:

  • Hallo,


    ich bin neu hier (was sonst) und bin auf diese Seite gestoßen, weil ich heute einfach nicht mehr standhalten konnte und nach laaaanger Überlegung Wolfenstein The New Order gekauft habe.


    Ansonsten zocke ich alles Mögliche, in letzter Zeit allerdings weniger die Titel der großen Schmieden (wobei die Sachen von Bethesda eigentlich immer gehen) und dafür vermehrt Indie oder Low Budget Titel.


    P&P finde ich auch klasse, besonders The Call of Cthulhu.


    Also nochmal ein frohes Hallo an alle und Danke an die Betreiber der Seite für diese Anlaufstelle für Uncutlösungen und Gamer allgemein (*_*)V

  • ich bin neu hier (was sonst) und bin auf diese Seite gestoßen, weil ich heute einfach nicht mehr standhalten konnte und nach laaaanger Überlegung Wolfenstein The New Order gekauft habe.

    Dito :thumbup: Wenn einfach nur die Symbolik fehlen würde a la die alten Indy-Adventures, hätte ich nicht anfangen müssen zu googeln, aber dieses seltsame "Regime"-Gelaber und außerdem kein O-Ton möglich, das nervt dann doch.


    Erster Shooter seit langem, bin ansonsten eher der RPG Spieler, aber Wolfenstein ist halt Kult :toocool:

  • Servus,


    Ich bin 33 Männlich und habe einen Lebenspartnerin seit längerem. Sie ist Vegetarianerin ich aber nicht, ich mag jetzt Fleisch nicht dauernd aber es ist einfach schwer in ein Lokal zu gehen und ein Vegetarisches Gericht zu bekommen.
    Meistens gibt es nur 2-3 Gerichte da ist auch schon die Nudelsuppe dabei welche eigentlich eine Rindersuppe ist.
    Warum schreibe ich das? Ganz einfach so wie beim Restaurant fühle ich mich hier auch. Eigentlich will ich gar kein Fleisch essen aber es gibt nur Fleischgerichte die mir schmecken. Also damit meine ich eigentlich will ich hier gar keine Artikel schreiben oder aktiv im Forum dabei sein aber ich will einen Patch runter laden.
    Somit hoffe ich Ihr seit mir nicht böse für die kleine Geschichte!


    Frohe Weihnachten! :santa:
    lg
    alex

  • aloha und einen guten morgen an alle.


    ich bin saberdo, daddeladdict seit ich 5 bin und hoffnungslos vergeeked.
    ich daddel eigentlich alles von empire earth über battlefield bis Landwirtschaftssimulator was mir in die hände kommt.
    was mich jedoch bei vielen games fuchst sind zensur und bescheuerte synchro's... so bin ich hier gelandet.

  • :wink: Hi


    Ich war schon öfter auf dieser Seite,aber nur da mich immer wieder irgendwelche Uncut Patches(Links) zu euch geführt haben :D Heute dachte ich mir,komm registrier dich damit du endlich hilfe bekommst und nicht immer weinen musst wenn Steam dir wiedermal mitteilt dieses und jenes Spiel gibt es nur in der Cut Version.So wie heute Sleeping Dogs,hab wiedermal nach nem UC Patch gesucht da ich gesehen hab was wie bei dem Spiel geschnitten wurde,und ich ich finde cut ist es nichtmal 10cent wert :thumbdown:


    Ok genug geschwafelt,hab gesehen das man erst downloaden kann wenn man gespendet hat.Ich würde zwar lieber erst downloaden und testen ob alles läuft und danach spenden aber warscheinlich würden dann sicher weniger spenden.


    Wenn jemand noch fragen hat,nur zu ich beiße nicht :freunde:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!