Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Nirgendswo ist der zu finden, es ist verdammt frustrierend. Das Spiel hab ich schon in die Ecke geknallt!


    Und jetzt hab ich mich schweren Herzens hier durchgerungen mich zu registrieren, nur um an diesen scheiß Patch zu kommen, aber nein, eine Registrierung reicht nicht, jetzt wird man hier auch noch gezwungen Kommentare zu verfassen um was runterzuladen!


    Geht's noch? So etwas dämliches hab ich in meiner gesamten Internetkarriere noch nicht erlebt!

  • Hallo zusammen,


    dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin begeisterter Gamer und komme eigentlich aus dem schönen Alpenland. Der gleichsprachige nördliche Nachbar will aber nicht, dass ich Spiele vollumfänglich genießen kann. :(


    Bin über die Suche nach Bulletstorm auf euch gestoßen. Und gleich Fan geworden. ;)


    Zocke gerne Rennspiele (DiRT Serie) und Ego Shooter (Bulletstorm, Serious Sam Reihe, etc).


    Freue mich schon auf weitere Uncut Patches. :D


    Danke schon mal für eure tolle Arbeit hier!

  • Ehm, Hi.


    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem WOlfenstein Uncut Patch.Deshalb bin ich hier gelandet.Bisschen umständlich is dat schon hier, aber naja.


    Ich spiele momentan HoI4, EU4, Planet Coaster, Slient Hunter 5 und bald Wolfenstein The New Order


    Ogge dange das wars.
    Kannst gehen.

  • Hey Hallo, ich bin durch über mehrere Foren hier gelandet und fande die Beiträge die ich bisher als Gast gelesen hab sehr hilfreich. Deshalb hab ich mich entschieden registrierter Nutzer zu werden.


    Ich spiele haubsächlich Ego-Shooter der alten Generation, also COD, COD2, Battlefield 1942, etc auch gerne im Multiplayer aber auch an Neuerscheinungen komm ich oft nicht vorbei.


    Freue mich schon auf nette Unterhaltungen über aktuelle Games.


    Grüße, farin84 :tanz:

  • Hallo


    ich habe heute diese Seite gefunden und bin erfreut das es eine Seite gibt die Spiele, die Kaputt gemacht werden für den deutschen Markt.


    Es ist mir unverständlich wie 18 ner Titel beschnitten werden müßen, Blut entfernt oder Leichen verschwinden.
    Dabei sind Leichen und Blut doch ein Hinweis wo man schon war, so sehe ich das.
    Ein 18 Titel braucht kein Cut.


    Gruß NASCAR

  • Hallo zusammen,


    war auf der Suche nach nem Turok 2 bloodpatch und bin dabei über dieses Forum gestolpert.
    Hab gedacht das kann man sich mal n biscchen genauer angucken, weil es echt eine schande wenn Spiele durch Zensur so verunstaltet werden.

  • bin durch google auf euch gestoßen weil ich ein uncut patch für Company of Heroes gesucht hab :)


    bin eig relativ neu hier
    hatte zwar ein acc kenn mich auf der seite aber noch nicht so gut aus :(
    vllt kann mir jemand sagen welche "Trophäen" oder allgemeine rechte man brauch um die patches zu downloaden


    danke schon mal
    MFG


    TerrorFurtz ;) :P

  • Moin Moin,


    bin eig. auf dem gleichen wege wie der TerrorFurtz bei euch gelandet. :D


    Suche ebenfalls nach einem uncut Patch für CoH ^^.


    Großartige Forumserfahrungen habe ich leider noch nicht gesammelt, wäre also für jeden Hinweis dankbar :thankyou:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!