Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hi ich bin wegen eines Uncut patches für Hearsts of Iron 3
    hier. Ich verstehe nicht wieso Foren wie dieses hier immer einen Zwang für
    Beiträge aussprechen, da die meisten doch ohnehin nur wegen einem einzigen
    Spiel hier sind….

  • Hallo!


    Ich bin s3uche und bin eigentlich hergekommen für einen uncut patch für BiAHH. Aber irgendwie sieht das Forum auch so ganz interessant aus. Ich glaube, ich werde mich hier mal länger rumtreiben ;)


    Also; danke erstmal für die Aufnahme. Ich finde den Einstieg hier ziemlich motivierend und so. Korrekt! :tommy:

  • Hallöchen,war gerade auf der suche nach nem deutsch-patch für NOX welches es ja zur zeit bei Origin für lau gibt und dachte mir ich registriere mich mal hier-nicht nur wegen nox....


    bin leidenschaftlicher Gamer und immer auf der Suche nach neuen games,Uncut-patches, Mods, usw..
    und bin auf mehreren Plattformen vertreten Origin,U-play,Steam...


    vielleicht kann ich ja mal was sinnvolleres machen als nur zu daddeln ....als ob es nix andres gäbe :D

  • Nun gut, wenn mich der Bot schon so nett willkommen heißt, dann melde ich mich mal kurz hier :D


    Ich bin wie viele wegen uncut patches hier, momentan vor allem für Sleeping Dogs, weil das Spiel so viel an Atmosphäre verliert wenn man die ganzen Umgebungsaktionen und solches rausnimmt und das unmöglich ist wie ich finde ^^


    Generell scheint es aber ein interessantes Forum zu sein, vielleicht bleibe ich ja noch wegen anderem ...


    Nun denn! :hutab:

  • Servus,


    bin neu hier :).... wie man anhand dieses Posts sieht >.>


    Ich zocke vor allem Shooter (1st und 3rd Person ) sowie RTS - Spiele.
    Habe auch einen DayZ-Acc in den ich regelmäßig reinschaue und versinke momentan in Black Desert.


    Wenn jemand Lust auf ein Ründchen zusammen zocken hat einfach eine PN oder Terminatus732 in Steam adden :)


    Zocke momentan aktiv:
    Raumflotte Gothic,
    DayZ,
    BDO,
    Resident Evil 5, Racoon City, 6
    Battlefield 4
    Rainbow Six Siege (Terrorist Hunt)
    :D

  • Guten Tag an alle,


    bin wie alle wahrscheinlich über Google zu euch gestoßen! Zocke zurzeit Enemy Front, Medal of Honor Airborne und Company of Heroes 2 :)


    Liebe grüße

  • Hi all,


    bin ein 38 Jahre alter Zocker. Habe mit Atari 2600 angefangen und bin dann zu einem C64 gekommen. Anschließend einen Amiga und bei PC bin ich von Anfang an dabei: 286er mit Hercules Grafik war mein erster


    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" :D

  • Wie man es bemerken kann heisse ich Bubblekinggumm doch man kann mich auch ruhig Bubble nennen.


    Ich bin durch ein Youtube Video auf diese Seite gestoßen, weil ich gerne COD WAW Zombies spielen möchte, und das jedoch auf der Cut version nicht funktioniert, was mich sehr fustriert. Ich bin ein großer fan der Treyarch Zombies spiele.


    Ich bin nicht nur ein PC Spieler sonder war und bin auch noch ein Konsolen spieler und werde es auch immer Bleiben. Zur meiner Lieblings Konsole gehören Ps2, Ps3 und Ps4, besaß leider nie eine Ps1. Meine Top Spiele sind COD, Ratchet and Clank, Sly Cooper und LoL.


    MFG Bubble

  • Moinmoin.
    Ich bin der Olaf 50 Jahre und wohne seit 2011 in Paraguay. Ich bin kein typischer Gamer. Meine ersten Spiele waren Age of Empires I und Myth -Kreuzzug ins Ungewisse. Ersteres hab ich bis Age of Mythologie gespielt. Als Rome Total War herauskam gefiel mir das besser und der Kreuzzug lief zudem nicht mehr auf den neueren Windows funktionen.


    2008 habe ich dann Die Stämme kennen gelernt und ich war da richtig gut. Leider kann ich es mit der langsamen Internetanbindung und den ständigen Stromausfällen nicht mehr erfolgreich spielen.


    Mit Windows 8 läuft gar nichts mehr an CD Spielen, außer Myth Kreuzzug, was ich mit Mühe und Not wieder kompatibel machen konnte. Hier suche ich dringend die Bloodpatch.


    Hierfür muss man wohl aktives Forummitglied hier sein. Ich weiß aber gar nicht, womit ich mit Euch kommunizieren kann, außer Taktiken für Die Stämme.


    LG Olaf

  • Hallo Olaf,


    ein bisschen was an Beiträgen wirst du schon zusammen bekommen.
    ist wie wenn man sich mit jemandem unterhält, es gibt bestimmt ein Thema, wo du was dazu sagen kannst.


    für einige ältere Spiele gibt es anleitungen oder fixe wie man die wieder auf aktuellen systemen zum laufen bekommt. da kannst du bestimmt auch mal nachhaken und vielleicht kann dir der eine oder andere dabei helfen weitere Spiele wieder lauffähig zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!