Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • So, bin auch neu hier. Vielleicht interessant für die Mods/Betreiber der Seite: Hotmail (ne uralte Adresse mit der ich mich hier angemeldet hab zumindest) lässt eure Mails nicht durch, nicht mal in den Spam-Filter. Ich musste mir den Aktivierungs-Code also auf eine andere Adresse zusenden lassen.
    Naja, auf jeden Fall hab ich mich hier angemeldet weil ich mir blöderweise die deutsche Version von Wolfenstein The New Order und Old Blood gekauft hab. Dachte, nur die Hakenkreuze wären entfernt, damit hätte ich kein Problem gehabt, aber man kanns auch nur auf Deutsch spielen (wie damals Fallout 3 - Bethesda scheint uns Deutsche ja echt zu hassen). Zurückgeben ging auch nicht mehr weil die 2 Wochen schon um waren.

  • Moin liebe Leute


    ich bin hier durch den uncutpatch von Prototype 2 hier gelandet was mich wohl dazu verdonnert 8 sinnvolle Beiträge zu schreiben. :D
    Ich hab zwar mehr als 300 Spiele in der Steam Bib aber normaler Weise spiele ich CS:GO :sniper: , COD MW2, Mirror's Edge oder auch mal Assassins Creed (die älteren Teile). Ich denke viel mehr gibts auch nicht über mich zu sagen :thumbup:

  • Ich bin auch ein neuer Zuwachs. :D



    Ich liebe Kingdom Hearts & Dark Souls.
    Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben :)


    Hoffentlich bin ich eine kleine Bereicherung für dieses Forum. :)


    Gelandet bin ich hier btw für einen Uncutpatch für Bioshock 1. ^^

  • Hellou zusammen.
    Ich bin wohl auch wie die meisten hier vor mir über die Google Suche nach dem Uncut Patch hier her geraten.
    Erstmals natürlich kurz aufgeregt das man den Patch nicht direkt downloaden kann.
    Dann hab ich mal ein bisschen rumgelesen und find es sogar ganz gut so.
    Ich werde versuchen mich so gut es geht einzubringen.
    Kurz zu mir, ich bin 30, männlich und komme aus Frankfurt am Main.
    Auf eine gute Zeit.
    Cheers
    Chabowski :sehrgut:

  • Ich bin der Mauro, bin junge 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg!


    Ich zocke schon seit ich ein kleiner Junge war, über Gameboy, Gamecube, PSP und Xbox bin ich schließlich beim PC gelandet!


    Dabei spiele ich so ziemlich jedes Genre, das mir in die Quere kommt: RPGs, Shooter, Mobas, Adventures, bei mir ist so ziemlich alles dabei!


    Auf diese Seite bin ich aufgrund meiner Liebe zur Originalsprache gestoßen: Die geschnittene deutsche Version von Wolfenstein: TNO kam leider nur mit der deutschen Sprache, sodass ich alsbald auf den Uncutpatch in diesem Forum gestoßen bin!

    I am here to ask you one question, and one question only:



    EXPLOSIONS?!

  • Hallo erstmal ,


    Bin heute auf eure Seite gestoßen auf der Suche nach einem Uncut patch für Wolfenstein The New Order


    Der Grund hierfür ist ganz eifach wenn man sich ein Spiel käuft indem man Nazis töten kann dann will man auch Nazis töten und nicht Regime Truppen ^ ^


    Ich bin Leidenschaftlicher Gamer und freue mich hier szu sein


    Ich verstehe nur noch nicht warum ich auf den Uncut Patch nicht zugreifen darf (berechtigungen ?)


    tobko ^ ^ :)

  • Na wenn es schon vom Foren-Bot angeboten wurde, dann stell ich mich auch mal kurz vor. :)


    Mein richtiger Name ist Dennis (33), und ich komme aus Witten NRW.
    Wie die meisten wohl auch, bin ich bei der such nach nem blood patch, auf diese seite gestoßen. ^^


    Allgemein bin ich nun nicht so die Quasselstrippe.
    Da ich (aus gesundheitlichen Gründen) seit einigen Jahren nicht mehr wirklich zum zocken vor dem PC saß, und so gar nicht mehr auf dem Stand der Dinge bin, kann ich zu aktuellen Themen auch nicht sonderlich viel sagen. Äußere aber gern mal meine Meinung.


    Nu kennt ihr mich so gaanz grob. Falls jemand sonst noch Fragen zu meiner Person hat, dann ruhig raus damit ;)


    MfG IK1ngp1NI (Dennis)

    "Ordnung braucht nur der Dumme,

    ein Genie beherscht das Chaos !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!