Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hi,
    ich wollte nach langer Zeit mal wieder Sleeping Dogs spielen, und habe mich auf die Suche nach einem Uncut Patch gemacht, und bin schließlich hier gelandet. Es ist schon lange her dass ich in einem Board aktiv war, mal schauen wie sich das alles entwickelt ;)


    Mfg V3nom

  • Hi Leute,


    ich bin der NoGamer01 - 19 Jahre alt - Auszubildender in der IT-Branche - begeisterter PC-Zocker und Schrauber :)


    Zudem bin ich ein Musikliebhaber, denn ohne Musik geht gar nichts!
    Ich zocke zurzeit Wolfenstein: The New Order und nebenbei Heroes of the Storm. Passen vom Genre nicht zusammen die Spiele, allerdings mag ich beide Aufmachungen sehr gerne.


    Meine Hardware ist momentan(stand 07.01.2016)


    AMD FX-8350@4,7 GHz
    8 GB RAM @ 2231 MHz (G.Skill F3-17000CL11-4GBXL)
    Gigabyte 990XA-UD3
    Nvidia GeForce GTX 970 OC Windforce
    Kingston SV300S37A240G SSD (250GB)
    Und noch 2 HDDS die unwichtig sind, da sie Datenlager sind :)


    Monitor wechselt - da ich 2 PC standorte habe


    Mit freundlichen Grüßen


    NoGamer01

    Mit freundlichen Grüßen


    NoGamer01



    Mein System:
    Mainboard: Gigabyte 990XA-UD3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX970 OC Windforce RAM: 8GB G.Skill @2131 MHz
    SSD: Kingston 250 GB HDD: 2x 1 TB WD & HITACHI CPU: AMD FX-8350@ 4,7 GHz

  • Yo,
    Ich bin im Wesentlichen wegen 'nem Patch für Saints Row: the Third hier gelandet.


    Muss an der Stelle allerdings die Bot-Begrüßung und Anfängerhilfe, vorallem das Video, loben.
    Selten, dass sich Foren so viel Mühe machen.

  • Bin wegen Wolfenstein hier gelandet halt wegen dem Uncut Patch. Erstmal lob an die betreiber die sich hier viel mühe geben!

  • Mein Name ist Miguel und ich sage es ganz ungeniert: ich bin wegen Wolfenstein: the new order hier. Zensur gut und schön, in diesem Falle historisch auch nachvollziehbar, aber ein Spiel dass im Original multikulturell ist und in dem Englisch, Amerikanisch, Afro amerikanischen Slang, Deutsch, Polnisch und Kroatisch gesprochen wird KOMPLETT auf Deutsch zu übersetzen, mit wesentlich schnlechteren Synchronsprechern als im Original, das ist ein völliger Irrsinn. Dass man als in Deutschland lebender gar nicht erst die Wahl hat sich das Spiel im O Ton zuzulegen ist eine Facepalm angelegenheit die so richtig klatscht!! Schön dass hier eine Lösung dafür angeboten wird!


    Da das hier im ersten Eindruck für mich aussieht als wäre es ein Forum für Freigeister und Software Bastler, hoffe ich dass ich hier auch über meine ursprüngliche Absicht heraus eine gute Games Community finde, Ich bin nämlich sonst nur in Metal Foren unterwegs.



    :thumbup:

  • Tach! Dogmeat ist mein Name ;)


    Ich bin leidenschaftliche Gamerin und war ursprünglich bloß auf der Suche nach einem Uncut-Patch für Fallout New Vegas. Nachdem ich auf einige virenverseuchte Dateien gestoßen bin, hoffen ich einfach mal, wenigstens hier saubere Patches vorfinden zu können.


    Nun denn, man sieht sich :P

  • Hi,


    ich habe mir nach Jahren wieder Sacred gekauft und bin über Steam auf dieses Forum gestoßen. Es ist schön zu sehen, dass man hier auch für andere Spiele eine zentrale Anlaufstelle hat.


    Mfg mueslee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!