Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallihallo


    Auch ich bin wegen dem Wolfenstein-Uncut patch hier :D

    Und zur meiner verteildigung muss ich sagen, dass ich nur die DE version hab, weil ich nicht lange 18 bin und bemerkt hab das ich mir noch kein Spiel ab 18 gekauft hab :verrueckt:

  • Grüße,


    bin beim surfen son bisschen auf die Seite gesto´ßen und wollt mich ma umgucken =)


    Ich bin 26, bin frisch nach Leipzig gezogen und hole hier mein Abi nach.
    Neben Lesen, Schreiben und Zeichnen ist Zocken ein ganz großes Hobby von mir. Nach ersten versuchen des Lets Playen bin ich schnell auf das streamen bei twitch.tv umgestiegen, weil mir das persönlich mehr Spaß macht, der direkte Kontakt zu den Zuschauern und es ist weniger Aufwand (kein schneiden, hochladen ect.) genau das richtige für mich :D


    Ich guck mich dann mal weiter um


    In Ehre & Verbundenheit


    MyTHoX

  • Hallo allerseits,


    bin auch über Google auf diese Seite gestoßen als ich nach einem Uncut Patch für Wolfenstein: The New Order gesucht habe. Ich spiele grundsätzlich gerne auf English und war genervt dass ich es bei Steam nur in der zensierten Deutschen Version bekomme. Als ich aber eure Seite entdeckt habe konnte ich nun endlich zuschlagen und mir das Spiel holen wo es gerade im Angebot ist.
    Ist aber eine super Seite und gucke mich jetzt mal um ob es auch andere Spiele gibt die wieder in frage kämen mit den Patches.

  • Hey zusammen bin auch über Google hier zu euch gestoßen als ich nach dem Bioshock Uncut Patch gesucht hatte


    finde diese Seite recht gut mal sehen was hier noch alles auf mich zukommt :) :hutab: :zocken: [achievement][/achievement]

  • Hallöchen zusammen!
    Ich bin vorerst nur wegen dem Wolfenstein Uncut Patch hier. Wenn Ihr alle nett seid bleib ich vielleicht auch was länger :D
    Google war so nett mich auf euer Forum zu verweisen. Scheint ja durchaus ne renomierte Seite zu sein für "suchende" wie mich. Schön das es sowas noch gibt und das Miteinander noch gefordert und gefördert wird.
    In dem Sinne, schönen Abend noch :)

  • Hey!
    Hab dieses Board durch zufall entdeckt und scheint ja schon ganz cool hier zu sein.
    Das Achievement-System ist ja mal richtig klasse! Da kann man ja nicht anders als aktiv mitzumachen ;)


    Zu mir: Ich verrate keine Details :D Ich bin Zocker, meistens PC, seit kurzem jedoch auch Xbox One. Hauptsächlich spiele ich gerne MMOs und Singleplayer FPS bzw. nicht sowas wie Counterstrike... Grund, ich bin zu lahm für sowas :D hab da nicht so die Reaktion. LoL ist auch hin und wieder mal ganz lustig und sonst bin ich eigentlich eher gelassen.


    Danke für die Aufnahme!
    Gruß,
    DatGamer

  • Hey Zusammen,


    ich warte schon ewig drauf Wolfenstein zocken zu können. Jetzt ist es endlich erschwinglich zu haben und ich stell fest, man kanns garnicht auf Englisch spielen.
    Lange rede kurz, ich hab das Forum hier gefunden und mich sofort angemeldet.


    Echt super was ihr hier aufgebaut habt, ich freu mich dabei zu sein!!


    Nun etwas zu mir. Ich zocke gerne und viel! Meine letzte Errungenschaft war ein Steam link mit Controller. Damit zu gamen rockt!

    I find delight in the gruesome and grim
    'Cause I'm the magnificent, marvelous, mad Madam Mim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!