Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Guten Abend ,heiße Diana bin 20 Jahre jung und komme aus den wunderschönen Schleswig-Holstein .
    Bin auch wie wohl die meisten hier durch dringend gesuchte Bloodpatches hier gelandet (Will endlich Prototype 2 zum Brummen bekommen ^^ ) Ein neue freundliche Community zu finden ist auch nicht schlecht :thumbup:

  • Tach zusammen !


    Bin der Robert und hab die Seite auf der Such nach Bulletstorm Uncut gefunden.
    Sollte mir keine vernünftigen Beiträge einfallen kann ich ja noch immer 5 € spenden und gut is.


    jetzt schm öcker ich mal ein bisken im Forum.


    Grüße

  • Nun ja, ich bin auf der Suche nach ner Lösung für die Prototype 2 Video Sequences Bugs über das Forum gestolpert. Uff, was kann ich groß über mich erzählen. ich studiere (hey, wer lesen kann weiß das schon ^^) und bin so der klassische Zocker, der langsam merkt, dass es wichtigere Dinge gibt, als den ganzen Tag zu spielen. Meine Fav. Games sind Minecraft LoL und diverse RPGs
    *Nicht zu viel über mich preis gegeben; check*

    Jeder hat Fehler. Verbessere zuerst deine, bevor du dich an die anderer wagst.

  • Hallo bin neu hir und bin wegen Prototype hir weil ich den deutsch patch gerne haben wollte habe nach gegooglt und bin dann auf diese seite gestosen


    Ich bin eigentlich für alle spiele offen aber am liebsten zocke ich gerade gta 5 und Diablo 3 :)

  • Hi,


    Ich bin Roldur. Student, 21 aus der ältesten Stadt Deutschlands.
    Ich bin großer Filmfan und schreibe seit längerem Filmkritiken auf moviepilot.de
    Habe vor kurzem mit dem Arbeiten an 3Ds Max angefangen und bin bisher schwer begeistert...
    Ich hoffe in diesem Forum viel über Versionen von versch. Games zu erfahren.


    Bye!

  • Hallo in die Runde! Ich bin auch neu hier und hoffe, dass ich hier ein paar interessante Patches finden kann.
    Meist spiele ich Adventures und bin da auch sehr aktiv, da besteht das Problem mit geschnittenen Fassungen eher selten. Aber wenn man denn mal nen Shooter spielen will, gehts los ;)

  • hallo zusammen,


    bin durch steam auf diese seite aufmerksam geworden


    ich zocke fast alles was mit rollenspiel zu tun hat ( The Witcher 3 kommt ja auch bald ), strategiespiele und im moment " Lords ox Xulima " sehr geiles game

  • Hi,
    ich bin Alex, komme aus Bayern, auch schon etwas älteres Baujahr,
    zocken tue ich auch schon eine ganze Weile, müsste mit dem Atari
    2600 und kurz danach dem C64 angefangen haben. Lang ists her.
    :pinch: :D


    Inzwischen spiele ich ausschließlich auf dem PC, neuere Konsolen finde ich
    nicht besonders interessant.


    Leider gibts zum einen heute das Ärgernis dass Spiele oft unfertig auf den
    Markt geworfen werden, weswegen ich doch etwas mit einem Kauf warte,
    spart auch Geld, und zum anderen sind doch nicht wenige Spiele in
    Deutschland geschnitten.
    :(


    Zwar gibt es auch das ein oder andere uncut aus dem Ausland zu kaufen aber
    das ist halt auch eine Kostenfrage. Manchmal ist ein Spiel in D dann
    doch günstiger, nur halt leider cut.


    Und früher hat man doch das ein oder andere leider geschnitten gekauft,
    als es noch nicht so leicht war sich vorher zu informieren wie heute
    mit den vielen Info-Seiten im Netz.


    Da hat man dann eben später hin und wieder mal nach Uncut-Patches
    gegoogelt und in den Ergebnissen auch immer wieder mal diese Seite
    gehabt, Eindruck ist gut gewesen und so hab ich mir schon gesagt da
    meld ich mich früher oder später mal an, da wird man wohl nix
    falsch machen, wenn man immer noch den ein oder anderen Uncut-Patch
    sucht oder auch einfach mal über Spiele quatschen will.
    :)


    Vielen Dank an die Betreiber der Seite und an die ganzen Ersteller der
    Uncut-Patches.
    :sehrgut:


    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!