Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • sooo... der honigbanause ist dann auch mal am start (der nick ist eigentlich totaler quatsch - trinke gerade salbeitee mit honig :P)


    Gametechnisch bin ich auf Ego-Shooter "spezialisiert" allerdings spiele ich games oft auf niedrigen schwierigkeitsgraden (solo) - mir gehts da mehr um die story und das vorankommen als um den "skill"


    Auf Steam bin ich natürlich auch vertreten als Michileinchen ;)


    Aktuell zocke ich AC Black Flag ziemlich begeistert und viel

  • Stell ich mich auch mal vor :D


    Ich bin LeonidasTri und zocke viel auf Konsole wie PC (wenn dieser es Leistungstechnisch zulässt :/)


    Momentan Spiele ich Borderlands (bei der ich mir leider die Cut version gekauft habe :() sowie nachfolgene Vertreter der Reihe. Auf Konsole ab und zu eine Runde Diablo 3


    LG euer LeonidasTri :D

  • Hey, bin auch neu seit heute ;>
    habe die seite per google gefunden als ich ein uncut patch für brother in arms hh suchen wollte :)
    dacht mir registrierst dich mal , ihr habt interresante themen hier, bleibe aufjedenfall aktiv dabei :D


    Lg
    Bigkeul

  • MoinMoin!
    Ich bin der neue und soll hier singen...


    Gut das mich hier keiner hören kann.... ihr würdet mich gleich wieder verbannen;)


    Was soll ich sagen.... bin kein "Nerd"... Spiele nur ab und zu da mein Job und Famillie das nicht zulässt...
    Ich will nicht das mein kind eher Gordon Freeman sagen kann als Oma und Opa;)
    Aber wenn ich zocke schließ ich mich auch mal ´n Wochenende
    mit eventuell Chem. Wachmachern zuhause ein und dreh am Gamepad durch...

    In meinem Profil hab ich englisch geschrieben, weil



    :guck: MULTIKULTI IST GESUND!!
    Freu mich auf nette kontakte und intressante Tweets!Robin

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich bin RpKiii oder nennt mich einfach Tiri wie ihr wollt :)
    Bin 21 und zocke für mein Leben gern :D


    Bevorzugte Spiele: PWI, Dishonored, Thief, CS:S-GO etc. zu viele zum Auflisten :D


    Falls ihr noch Fragen habt fragt gerne :)


    Lg

  • Hi ich bin Paul,
    Komme aus Ulm und bin bereits seit einem jahr angemeldet :)
    in diesem Forum konnte mir immer schnell geholfen werden in dem ich einfach nur die SuFU benutzt habe :)
    Wünsche euch noch schöne Feiertage und ein Frohes neues Jahr
    Lg Paul :santa:

  • Hab auch durch google hierher gefunden :) war auf der suche nach uncut patches für kane and lynch 2 und ihr wart das erste Ergebnis.
    Ich verabscheue geschnittene Spiele denn mein Leben ist schon langweilig genug :negativ:
    Bin im echten Leben Soldat seit ich 17 bin ( :airborne: ) und habe es geschafft ein Gamer zu bleiben :3

  • Hi ich bin der Tenpin oder auch auf Youtube unter dem Namen Tenpinmaster bekannt.


    Ich habe nach einem Uncut Patch für Borderlands 1 gesucht und bin dadurch auf diese Seite gestoßen!


    Ich hoffe ich find hier einige interessante Beiträge zu Games und anderem.


    Wer gute Lets Plays sehen will einfach mal nach mir bei YT suchen ;) Würde mich freuen ^^ :thumbup:

  • Bin vor einigen Stunden auf der suche nach einem Uncut - patch für Wolfenstein: The new order gewesen.


    An Silvester wollen ich und ein paar Kumpels das Spiel mal testen, einmal cut und einmal uncut.
    Da bekanntlich die deutsche Fassung mit einem Geo - lock versehen ist, muss ein Patch her.


    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann!


    Aber nun zu mir.
    Name ist Aaron wie unschwer zu erkennen ist. Ich bin 16 Jahre alt und PC - Spiele machen schon seit meiner Kindheit einen großen Teil meiner Unterhaltung aus.


    Ich grüße jeden hier im Forum!

  • Wie ihr auf meinen Namen sehen könnt, bin ich ein Kleiner Cartoon Network fan ^^


    Ich mag Strategie spiele vor allem global wie bzw (Total war serie)


    So und Lese gern Fantasy Bücher.


    Das wars.

    No matter what form you take, Aku, you will never defeat the side of righteousness.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!