Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Ich bin eigentli9ch hierhingekommen, damit ich mir den CoD World at war uncut patch downloaden kann. Ich verstehe hier aber nicht das Punktesystem, wäre nett wenn mir das jemand mal schreiben könnte, wie es geht. Nämlich, ich will Custom Zombies mit nem Freund zocken!!!! Achja, außerdem finde ich das Levelsystem hier auch cool, aber ich verstehe es wie gesagt nicht!!!

  • Hi


    Kein Problem.


    Da werden sie geholfen ---> Wichtig! Downloadbereich und Forenzugriff

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo,


    dann will ich auch mal Guten Tag sagen.


    Hab mir Gestern Bioshock Triple Pack in Steam für güenstige 10,19€ geschossen :D und bin nun auf der suche für die entsprechenden Uncut-Patche. :keeporder:
    Da seid ihr jetzt die erste Seite gewesen auf die ich im Netz gestoßen bin. :thumbup:


    Nach meinen ersten Eindruck, scheint die Seite hier genau das richtige ist für meine täglichen Fragen & Problemen zu sein und eine gute Anlaufmöeglichkeit. :)

  • Moin,


    Ich habe gerade den großen Fehler gemacht und mich von einem Steam Flash Sale von Sleeping Dogs verleiten lassen ohne mich vorher zu informieren :)


    Nachdem ich danach mehrere Stunden mit Ärger und Frustration verbracht habe bin ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen um nun den Uncut Patch für dieses Spiel zu bekommen. Primär geht es mir dabei zwar nicht um die Gewalt aber dass man keine Patches bekommen kann für ein Spiel obwohl es sie gibt ist schon ziemlich krass in dieser Industrie wo sowieso jedes dritte Spiel eine bezahlte Open Beta ist. :)


    Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich mit diesem Patch dieses doch recht günstige Spiel besser machen kann dann ist das doch eine gute Methode.

  • Hallo Zusammne =)
    Ich bin Kane Freeman. Bin Leidenschaftlier Zocker und Spiele eigentlich fast alles. Wie zum beispiel mein Name verrät Liebe ich CC Tiperium wars oder Kanes Rache. Und Halflife gehört auch zu meinen Spielen deshalb auch "freeman".
    Ich bin auch über google auf die Seite gekommen da ich gerade den Area 51 uncutpatch suche =)
    Liebe Grüsse Kane Freeman

  • Moin Moin aus Hamburg !
    Ich bin der Suqer8 und finde dieses Forum sehr unterhaltsam :D( obwohl ich nicht Achievemet-geil bin).
    Habe euch hier aufgrund eines Sleeping Dogs Uncut Patches aufgesucht. Gefällt mir sehr hier !


    Alles Gute
    Suqer8

  • Hey hey!
    Ich bin Lyu und bin wie die meisten hier wahrscheinlich wegen der Uncut Patches hier gelandet.
    Allerdings hat mich das Forum bisher positiv überrascht, da es gut moderiert zu sein scheint und die Mitglieder, im Vergleich zu vielen anderen deutschsprachigen Foren, deutlich engagierter und sagen wir mal reifer scheinen.


    An sich bin ich ein klassischer Strategie und (Action)RPG Spieler, aber eigentlich alles was ne gute bis sehr gute Story hat landet früher oder später auf meiner Platte.
    Grade ziehe ich einen englischsprachigen Let's Play Kanal auf YouTube auf (bevor ihr jetzt losflamed, mir machts Spaß und das ist der Hauptgrund warum man überhaupt irgendwas tun sollte, oder? :P) und hab gerade deshalb besonders nach uncut Patches gesucht. Das was hier in DE teilweise angeboten wird ist ja definitiv eine Zumutung für uns Gamer und das will man ja eigentlich keinem zeigen müssen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!