Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • hallo ich habe diese seite auf google gefunden als ich nach einen uncut patch für necrovision 2 lost company und übersoldier 2 suchte . gerade finde ich das die beiden necrovision teile mit die am schlimmsten zensierten spiele der letzten jahre sind . kann man sehr gut nachlesen auf schnittberichte.com da hat das zensieren wohl länger gedauert als das programieren der spiele . was mich auch bei den meisten deutschen versionen nervt ist die gewaltzensur und bei spielen die im 2 weltkrieg spielen die symbolzensur oder gar tonzensur . wie zb beim aktuellen wolfenstein new order . währe nett ob mir schon jemand sagen könnte ob es dafür schon einen uncutpatch für die deutsche pc version gibt . schon mal danke im vorraus . meine lieblingsgames sind fallout new vegas , call of duty black ops , wolfenstein new order und sniper elite v2 .

  • Servus allerseits, ich bin der Sascha, wohne dort, was man das Herz Deutschlands nennt, bin 24 Jahre und übe mich als Fachelagerist. Ich bin in euer tolles Forum gestolpert, um paar Uncut und Translate Patches zu ergattern ^^ Ich habe da ne ganze Palette an spielen, überwiegend DRM gefesselt ^^ Sei es Steam, Origin oder Uplay.
    So leute, auf gutes gelingen ^^ wie sagt man es bei "Razer"`s Motto? Für Gamer mit Gamer ^^
    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen ;)


    Mit verzockten grüßen


    Zero

  • Mahlzeit Community,


    ich bin 22, komme aus dem Südharz und durch google auf diese Community gestoßen.
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Weg, Wolfenstein - The new Order historisch korrekt darzustellen und benötige professionelle Hilfe.


    hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
    Glück auf!

  • Hallöchen meine lieben Gamerdingsbumsleute!


    Mein richtiger Vorname ist (leider) Kevin uuund, interessiert eigentlich keinen... :D
    Ich verbringe eigentlich nicht wirklich viel Zeit mit Spielen, aber wenn ich es mache, soll es auch
    ein anständiges Erlebnis sein. Meine Vorlieben liegen Hauptsächlich im bereich Horror,
    und sonst gibt es eigentlich auch nicht wirklich viel über meine großartige Wenigkeit (fast nicht arrogant)zu berichten.
    Man sieht sich denn ja in der Gegend rum wa? (perfect german)

  • Huhuuu Community ! :)
    Ich bin Der Kaiko und bin ebenfalls durch Google auf dieses Forum gestoßen :)
    Genauer gesagt hatte ich nach nach einem vergleich für sleeping dogs gegoogelt Cut vs Uncut.


    einfach nur nervig hier in Deutschland mit dem Zensieren ! :(


    Freu mich schon auf heiße Diskussionen mit euch :P

  • Guten Abend zusammen,


    Bin auch wie hmm, einige hier, über Goggle hierhergelotst worden^^
    Auf der Suche nach dem Deutsch-Patch für Prototype 1.. vielleicht mittlerweile nicht mehr das neuste Spiel, aber immernoch eines der besten!!!
    hab mich vor Knapp einer Woche erst bei Steam angemeldet, weil ich eigentlich mehr der Konsolen-Spieler war, finde aber mittlerweile die Möglichkeiten auf PC besser.


    Jaaa, im Moment Spiele ich hauptsächlich Prototype, Skyrim und GodMode, werde aber so schnell wie Möglich, weiter aufstocken, und freue mich am meisten darauf mir endlich Watch Dogs zu kaufen ^^


    Im zweiten, unbequemen Leben, bin ich Auzubildender als Krankenpfleger und gehe wenn es die Zeit zu lässt, gerne auf Mittelaltermärkte und ähnliches


    LG Djozen

  • Ich habe endlich nach langer Zeit ein vernünftiges Forum gefunden! Ich bin jedoch natürlich nicht von selber hierher gekommen, natürlich brauchte ich einen Schubser um hier rein zu finden. Dies liegt daran, da Sniper Elite v2 gerade kostenlos bei Steam ist und ich mir die KillCam Uncut reinziehen möchte, weils einfach geil ist.


    Nun bin ich schon in diesem Vorstellungs - Thread und erzähle ich euch etwas total Offtopic.


    Egal, ich komme aus Baden - Würtenberg und heiße Nils. Bin vollständige 18 Jahre alt, fahre nen komplett schrottreifen Skoda Octavia Sport. Zocke jeden Tag bis zu 4 Stunden, da ich leider auch Arbeiten muss. Ich bin nen unterbezahlter Kaufmann und arbeite 48 Stunden in der Woche.


    Aktuell spiele ich jedoch nur Defends of the Ancients 2 (DotA 2) jedoch um etwas abzukühlen hätte ich echt auf Sniper Elite bock gehabt. Wenn ihr wollt added mich in Steam, bin stolzer Besitzer von 73 Spielen und handel auch gerne Games wenn ihr gerade ein paar braucht.


    Desweiteren hoffe ich, das hier auch ein gehobenes Niveau herrscht, da diese Seite sehr seriös wirkt.

  • Hi Leute,
    bin ebenfalls wie mein Vordermann durch Google wegen Sniper Elite hier.
    Sucht erst das Uncut Patch (bevor ich wusste das man es nicht braucht).
    Jetzt habe ich diesen Flaggen Mod gesehen. Hammer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!