Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Moin moin,


    Bin auf diese Seite hier gestoßen, weil ich mir vor kurzem das Spiel "Necrovision" zugelegt habe ... und zu spät merkte, das es sich dabei schon wieder um eine verstümmelte Version, unserer deutschen Zensoren handelt ... und seit dem verzweifelt auf der suche nach nen uncut Patch bin, da das Game schon einen recht viel versprechenden Eindruck macht.


    Würd mich freuen, wenn ich selbigen hier demnächst downloaden könnte (dürfte) ;) .


    MfG euer Feindbild

  • grützi miteinandr. Man nennt mich den Dirt und was ich hier will sollte jeder raffen der n bisken inner Birne hat. Ich werde jetzt also n paar mal meien Senf zu irgendwas dazugeben um das zu kriegen was ich will. Diese Regelung ist im übrigen ziemlich überflüssig wenn nicht gar dösig. Aber seis drum. Euer Bier. Bis dann dann.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten "erwachsener" Personen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

  • Hallo zusammen, mein Name ist Christian. Vielen dank für die nette Begrüßung. :thumbup:


    Bei spielen hab ichs am liebsten unzensiert und deshalb bin ich auch hier gelandet. Es wäre absolut der Knaller wenn ich jetzt am ende einer langen suche wäre, weil bisher hab ich immer lange suchen müssen um den richtigen Patch zu finden. Also dann...los gehts.

  • Wieso zum Teufel muss man da so eine Tortur durchmachen, 8 Beiträge schreiben und so weiter?
    :wacko:

    Weil der Patch dann nix kostet, außer ein wenig einbringen in unsere Forum. Nicht wie bei manch anderen Seiten $$$. :beaengstigend:


    Eine Hand wäscht die andere. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mag ja alles gut und schön sein, aber dieses erzwungene Verhalten fördert doch mehr oder weniger den unabdingbaren Spam, auch wenn es in den Richtlinien steht, dass es nicht zählen würde und man zurückgesetzt wird.
    Außerdem werden sicherlich manche Leute einfach nur ihre Nonsensmeinung zu irgendeinem Thema schreiben und sich dann nie wieder hier blicken lassen.


    Ist das der Sinn hier von?


    Wie auch immer, ich stelle mich mal vor:
    Ich bin Hecki, spiele gerne LOTRO und bin dort auf dem Server Morthond unterwegs.
    Hin und wieder verbringe ich auch mal Zeit in anderen Spielen, wie COH(2), Skyrim oder im guten alten, mit Polizei-Mod versehenem GTA 4 :)

  • Also dann ("schwitz!") mal los...
    Hallo zusammen, ich bin (vorerst mal) die 'Neue' (klingt ja wie in der Schule...)
    Hab noch kein Avatar und 'nen Foren-Namen muss ich mir auch noch ausdenken (...man, halten mich jetzt alle für extrem unvorbereitet :hust: ) aber irgendwo muss frau ja mal anfangen, also wird's jetzt etwas konkreter:


    Ich bin eigentlich ein ganz grosser Fan von den 'good old games', wer sie kennt, z.B.
    Monkey Island
    Indy
    Simon the Sorcerer
    ...aber wer kennt die nicht..?
    Ich hatte mal 'ne alte Kiste mit DOS + Win98 und da lief alles im Originalzustand (inkl. stundenlanger Konfiguration...ich sag nur 'SoundTreiber DMA IRQ etc...')
    Jetzt mit ScummVM, DosBox usw. ist es ja fast kein Problem mehr...aber was sag ich manchmal fangen die Probleme jetzt erst so richtig an! (zumindest für mich) Denn ich gerate immer wieder an solche Exoten, bei denen ich einfach nicht weiterkomme.
    also ich sehe schon, kurze Rede - langer Sinn... ich mach gleich mal mein erstes Thema auf, dann werdet Ihr schon sehen, was ich meine...
    Danke für's zuhören, ich hab's auch extrem kurz gehalten, obwohl ich hier ja noch soooo viel....ne, jetz is Schluss.
    Bis bald! :thankyou:

  • Servus


    Ich bin Mike
    Wenn ich ehrlich binn, habe ich mich wegen Patches & mods angemeldet. Die Community scheint aber wesentlich riefer zu sein, als in den gängigen Games-Foren. Mal schauen, wo die Reise hinnfürt. :D


    Greez

  • Tach auch!
    Eben neu eingecheckt um mir nen Patch zu ziehen den ich anscheinend sonst nirgendwo mehr her bekomme!
    Finds klasse das es diese Site dafür gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!