Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hey hoh,


    mein Name ist The Paul oder auch einfach Paul.
    Bin leidenschaftlicher Zocker, Musiker und Warhammer Fantasy Spieler und auch immer dabei, wenns um Diskussionen um eben jene Themen geht.
    Bin 18 Jahre; mache gerade mein ABI und möchte danach Theologie studieren.


    Besten Gruß,
    Paul

  • Hallo,


    ich habe wegen Sleeping Dogs diese Seite gefunden und hoffe mit dem Uncut Patch meinen Frust beseitigen zu können.


    Ich habe keinen allzu spezifischen Geschmack was Spiele angeht und deswegen eine sehr große PC-Spielesammlung von über 500 Spielen, alleine bei Steam habe ich momentan 273 Spiele, wovon ich allerdings noch nicht einmal alle angespielt habe, da ich wegen meiner Arbeit sehr ausgelastet bin. Wenn ich jedoch alle Spiele auf allen Systemen (C-64, Atari, Amiga, Konsolen, usw.) die ich habe zusammen zähle, komme ich locker auf über 1000 Spiele. Das ist keine übertreibung und alles Originalspiele.


    Doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass ich irgendwann einmal in den Genuß aller Spiele kommen werde, auch wenn es erst im Rentenalter sein wird und es dann Retrospiele sein werden. *G*


    Gruß
    Grayson

  • Hey bin Chris und ich bin neu hier und weiß nicht genau wie man Beiträge erstellt...kann mir jemand helfen? Danke :)


    Muss ich 8 Beiträge posten um hier einen Uncut patch downloaden zu können ?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt

  • Hi,
    ich bin auf der suche nach einem Sniper Elite Zombie Armee uncut Patch hier gelandet.
    Ich zocke zwar viele Spiele, diese aber meistens nur eine geringe Zeit am Stück, was mich aber nicht wirklich stört.
    Auch in ich ein Nintendo Und Indie Fan :)


    Auf eine gute mitarbeit im Forum :)

  • Moin, moin


    Männlich, 49 Jahre, Berlin.
    Wer mehr wissen will den muss ich leider liquidieren; lange Geschichte... :toocool:


    Bin bei der Suche nach einem Uncut-Patch für F.E.A.R. - Extraction Point hier gelandet.


    Habe die alte F.E.A.R. Sammlung entstaubt und nochmal angezockt. Jetzt, nach F.E.A.R., habe ich gerade Extraction Point angefangen und ich weiss nicht warum, aber es ist nicht uncut. Bin mir sicher "damals" war´s blutig undso.
    Hat leider ein paar Tage auf dem Buckel das Game, und die Uncut-Patches sind alle nicht mehr verfügbar.


    Ihr hier habt noch einen relativ frischen...


    Ich geh´ mich erstmal umgucken, ciao. :popcorn:

  • hi leute...ich sag ma so...ich bin arbeitender mensch und geh gerne raus aber ums zocken paar gescheite games sag ich nie nein...ich bin eher einer brauchs bissle fetziger also sprich uncut usw...deswegen bin ich auf eure seite gestossen und hab mich mal umgeguckt und hab mich dann entschlossen mit zu wirken bei euch :rocketlauncher:

  • Ich bin Loki 18 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich mich gerne mit allem rund um PC-Spiele beschäftige, gerne Hilfe in Anspruch nehme sowieso gebe wenn es in meiner Macht steht^^


    Ausserdem bin ich einer von vielen, die überhaupt nicht drauf stehen, wenn sie Geld für ein Spiel bezahlen, dass sie nichtmal den vollen Inhalt, d.h. den Ungeschnittenen Inhalt nutzen können. Deshalb bin ich der Meinung dass dieses Forum eine gute Sache ist :)

  • Hallo allesamt :D


    Ich heiße Sascha bin 26 Jahre alt und natürlich zock ich gern :D
    Meine Lieblingsspiele momentan sind GTA 5 :herz:
    und da ich in die Zukunft blicken kann mit sicherheit auch Watch Dogs :herz: :D :D :D


    Auf die Seite bin ich per google gestoßen und find sie echt klasse :sehrgut:


    MFG

  • Hallo gamer freunde =)


    ich bin hier wegen dem sniper elite v2 xray patch. für die deutsch version. :sniper:


    Hoffe das ich den in die finger bekommr :thumbup:


    Grüße: Innovia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!