Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • tach gesagt


    ich bin auch wie viele andere vor mir über googel auf euch gestoßen, da ich ein großes interrese hege mir den uncut patch für sleeping dogs zu laden habe ich mir die ar... abgegoogelt und bin da auf euch gestoßen


    momentan zocke ich arma 3 arma 2 sleeping dogs und noch einen haufen andere guter games


    ich bedanke mich fürs lesen und mann schreibt sich


    bis denne

  • Tja, was soll ich sagen?
    Ich bin mehr der RPG-Fan, habe die komplette Zelda-Reihe, Metroid-Reihe und die Castlevania-Reihe gespielt , Die The-Elder-Scrolls-Reihe (also Arena bis Skyrim) wo ich Skyrim immer noch spiele, die Assasins-Creed-Reihe und momentan TERA als Onlinespiel.
    Ich mag besonders und Retro-Spiele, wobei ich auch deren Musik (Chiptune :musik: ) liebe, selbst arrangiere und Notiere und mit Klarinette und Bassklarinette die Stimmen einzeln aufnehme und zusammenschneide (ist ein bisschen Arbeit, aber es lohnt sich :D )

  • Ich bin eigentlich nur wegen Call of Duty 5 World at War hier, gestern bei Steam gekauft + gedownloadet heute mal ein Bisschen rum geguck und ._. man kann Zombie nur uncut spielen QQ
    Will auch Custom Zombies installieren und so, also hoffe ich, dass ich hier etwas finde


    MusicKing

  • Dann sage ich auch mal Hallo ;)


    und danke für die Seite,
    habe nun einiges gelesen und finde sie sehr ansprechend.


    Werde auf jedenfall öfters reinschauen.
    Gerade bei Sachen die Steam betrifft >.>


    Gefunden per google und gespeichert im Chrome ^^


    Sleeping Dogs Patch

    :thumbup:

  • Yo hallo,


    mein Name ist Gordon, komme aus Niedersachsen und bin 24. Momentan spiele ich SWTOR und Morrowind. Größtenteils bewege ich mich im RPG-Genre.


    Ansonsten... Ja, bin sehr Japan-begeistert und spiele schon mindestens seit meinem 3. Lebensjahr. :D

  • Jo hey,


    ich bin auf euch gestoßen, da ich im Moment einige Patches und weitere DLCs suche.
    Nette Seite übrigens^^ habe nicht viel von mir zu erzählen.


    cya

    :D

  • Ich war auf der Suche nach einem Uncut Patch für RTCW und da bin auf euch gestoßen, scheint ne coole Seite zu sein und deswegen habe ich mich auch bei euch registriert und versuche aufjeden fall aktiv hier mitzuwirken, zu meiner Person ich heiße Lucas und bin 19 Jahre alt.

  • Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Uncut patch für die deutsche Version von Borderlands bin ich hier auf dem Portal Online Games Shop gelandet. Habt ne schicke Seite hier eingerichtet und Gott sei dank gibts es so ein haufen gamer den die Zensur von Spielen auch auf die Nüsse geht wie mir. :lol:
    Grüsse Alex

  • Hoi @ all:


    So, dann bin ich jetzt auch mal angemeldet. Huhu in die Runde. ^^


    Nachdem ich mich ziemlich darüber geärgert habe, wie stark die deutsche Version von Sleeping Dogs geschnitten worden ist, habe ich ein wenig gegoogled und bin auf dieses Forum und den angepriesenen uncut patch gestoßen. Ich bin ja noch etwas misstrauisch, ob das wirklich funzt, aber soviele Leute bedanken sich dafür, da will ich dem Ganzen mal Glauben schenken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!