Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • hi ich bin durch google auf euch gestossen :) weil ich schon alle soldier of fortune teiole durchab (uncut) ausser den 2 ten teil :9
    jetz wollt ich ma wissen wie ich an den bloodpatch dafür komme (ich bin kein brutalo suchti ich will nur nen "kumpel beeindrucken" was mein pc alles kann )
    und habe gehört das dieser patch/diese patches alles rausholen aus der grafik
    also auf ein gemeinsames zusammensein und zusammendiskutieren :) :tanz:

  • Jo Guten Appetit :thumbup: ,


    Ich bin Der Sebastian oder auch Sebi genant und bin 18 jahre alt und bin hier weil mein bro mich aufmerksam gemacht hat. Ich wohne in Hessen ( Bestr ort :P ) Und binn auch in Youtube unterwegs mache LP = Let's Play's und Tutorials könnt mal vorbei schauen unter SebiSpeziLP mein LP kanal und unter Sebi120gmx1 beinm Tutorial kanal. Ich gehe gerne Schwimmen und auch Schießen. Ich höre gerne viel Musik weil musik ein Leben für mich ist das meiste was ich höre ist Rock Pop und Charts von heute, aber auch mal ältere lieder aus den 80er weil ich ja ein 94 binn bin ich da halt von meinen Ältern reingekommen und die alten sind immer noch sau geil. Jo ich denke das ist es erst mal und wenn ihr fragen habt schreibt mich an ihr geilen Schnitten :evilgrin:
    mann bin ich wieder Böse :D.


    D3r S3bi

  • hey meine freunde! hab mir grade painkiller resurrection geholt. die cut version ist eine frechheit. deshalb war ich auf der suche nach einer uncut page und bin auf euer forum gestoßen. gefällt mir alles sehr gut. werd mich erstmal weiter umschaun


    mfg angelo

  • Hi!


    Bin über Google zu euch gestoßen und werde jz mal die interessanten Themen durchlesen ;)
    Meine Lieblings-Spiele sind: BF3, GTA San Andreas , Skyrim und ich hoffe das GTA 5 fürn PC kommt!


    Euer
    powerafro

  • Aloha

    Ich bin der Grek, genauer gesagt der Methusalem unter den Greks und wahrscheinlich
    länger am zocken, als viele von euch Lebensjahre auf dem Buckel haben. :D
    Eigentlich brauche ich den Fallout 3 "uncut patch" und hoffe das dieser auch funktioniert.
    Nun muss ich wohl oder übel, erst mal ein wenig schreiben um in seinen Genuss zu kommen.

    greetz

  • AAaaalso :D ich bin K3nji


    (Name aus einem meiner Lieblingsspiele: Battle Realms) :D das ich seit heute mal wieder angefangen habe und mit ner Kenji invasion alles zu boden gerannt habe xDD


    naja bin 20 Jahre alt und zocke auch für mein Leben gern, schu gern Filme (besonders actionreich, anime und fantasy :)) und joaaa bin eig auf zufall hierher gelangt ;) aber da ich schonmal hier bin schnüffel ich hier mal ein wenig durch :D


    LG K3nji

  • Hallöschen alle zusammen,


    ich bin grad durch einen uncut patch zu Sniper Elite V2 auf diese Seite gestoßen. Ich hatte mal bock auf nen cooles Sniper Game . Obwohl Ghost Warrior besser sein soll dachte ich mir ich versuchs zunächst mal mit Sniper Elite. Leider musste ich wenige Minuten nach der Installation feststellen, dass ich die geschnitte Version habe ohne xray cam und so macht es keinen Spaß.

    :sniper:

    Ich hoffe ja das ich mir bald das uncut patch laden kann. Grüße _>>KamikaZE_oNE<<_



  • Hallo alle zusammen ich bin der basti und bin hier da ich gerne kriegspiele spiele und die immer sehr wenig blut haben möchte ich mehr blut im spiel haben.


    bin über google zu euch gekommen und finde die seite richtig gut und deswegen habe ich mich hier regestriert

    :D

  • wollte auch mal kurz "hallo" sagen :hutab:


    hergefunden habe ich über google.
    grund war, ich hatte mal wieder das bedürfnis wolfenstein zu zocken und hatte den uncut-patch gesucht.
    (hatte 2009 schon einen, dachte aber es wäre einfacher ihn wo zu laden, anstatt ihn in meinen archiven zu suchen :hust: )


    nunja... musste ihn schlussendlich woanders laden, da ich hier noch nicht die berechtigung dazu habe.


    für die zukunft plane ich auf alle fälle hier öfters vorbeizuschauen. ich denke das lohnt sich :)


    sobald ich dann die berechtigung für den uncut-bereich habe werde ich noch vor dem laden des ersten
    patches auf alle fälle spenden. :beer: (ich halte meine versprechen!)


    ansonsten war es das fürs erste :thankyou:


    edit
    ging zu schnell, hab auch schon brav gespendet :walklike:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!