Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • hallo ich bin der Daniel ne :D


    Ich bin auch aus zufall auf diese seite gestoßen da ich ein paar Spielealtrnatieven zu CS und CO. gesucht habe.


    Ich finde dieses Forum richtig toll weil hier viele Themen vertreten sind die mich doch sehr interessieren.
    Also Kompliment an die admins und weiter so

    :applaus:

  • hallo Leute, :hutab:


    bin der neue ^^


    ich bin leidenschaftlicher Zocker, bin jetz von der Xbox wider zum pc umgestiegen...hab gleich Bia HH installiert und hab nach nem uncut patch gesucht...so

    bin ich auf diese seite gestoßen..

  • Hallo Forum,


    Ich stell mich mal kurz vor.


    Ich heiße Andreas,


    komme aus dem Speckgürtel von Berlin

    und bin eigtl. nur ein Gelegenheitsspieler.




    Wenn ich Spiele mag ich Fahrzeugsimulationen oder Taktikshooter aller Splintercell oder andere.




    Momentan spiele ich Sniper Elite V2, will mir aber auch den ersten Teil noch Organisieren.




    Danke und liebe Grüße

  • Tjoa, da so ein netter Bot bereits verkündet hat, dass ich mich im Forum angemeldet habe, sag ich doch einfach mal selbst hallo. ;)


    Was so ein oller Bot kann, kann ich schon lange! :D
    Ich muss gestehen: Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, mich hier beteiligen zu müssen! :hutab:


    Eigentlich wollte ich nur an einen BloodPatch für das gute alte Turok 2 haben. :chainsaw:



    Naja! Mein Name ist D.O.A.


    Bin Anfang 20 und auf dem Weg Anwendungsentwickler zu werden.
    Zu Hause stehen eine Wii, Xbox, Xbox 360 und der gute alte Gamer PC :gamer:



    Lieblings Genre sind die Rollenspiele, und Shooter



    Achja: Meinen alten Profilname "DieBanane92" habe ich eben geändert. Wie oben schon erwähnt hatte ich eigentlich nicht vor länger hier zu bleiben! :phatgrin:

  • Hi ich bin Per Steam auf diese seite gekommen hat mir jemand Empfohlen
    wollte umbedingt Sniper Elite V2 Uncut spielen deswegen habe ich nach gefragt und somit bin ich auf diese seite gestoßen :)


    Mit Freundlichen Grüßen xXDen :D

  • Hi,


    ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem UnCut-Patch für Borderlands und bin dabei auf euer Forum gestoßen. Ich wollte mich eigentlich nicht registrieren, da ich eher ein Mitleser (aka Lurker) bin, als ein fleißiger Poster. Aber nachdem ich mal eure Sub-Foren etwas durchstöbert habe, bin ich ganz schön begeistert von eurer Themen-Vielfalt...


    Kurz zu mir: Ich heiße Tino und komme aus dem Berliner Umland. Ich liebe Science Fiction in allen formen (Filme, Bücher, Games,... etc). Gebt mir einfach ein Raumschiff, ein paar Laserwaffen und Explosionen und ich bin Glücklich ;)


    Im Moment zocke ich Anno 2070, Borderlands, Skyrim und mein All-Time-Favorit: Freelancer.

  • Hallo alle zusammen,
    bin in den letzten Tagen und Wochen immer wieder über diese Seite gestolpert bei meiner Suche nach Patches und da hab ich mir mal gedacht, dass ich mich bei euch registrier.
    Ich heisse Damir, Schuhgröße 43, mag Sonnenuntergänge und SPaziergänge am Strand

  • Hi Leute,


    dann stelle ich mich auch mal kurz vor wie sich das gehört :)


    Ich bin per Google über diese Seite gestoßen auf der Suche nach einem Patch. Da das Forum sehr aktiv ist, hoffe ich hier auf nette Unterhaltungen zu treffen.


    Ich komme aus Bayern und zocke gerne Simulationen und Ego-Shooter. Am liebsten versinke ich aber in die Welt und Story von Rollenspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!