Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo
    Ich bin ReapZz.. :)
    Der Name kommt von meinen Xbox gamertag xArtisticReapZz :)
    Ja ich bin Eigentlich Xbox zocker doch zur Zeit seh Pc Aktiv :)
    Ich bin 16 Jahre alt und hoffe Gute Beiträge in diesen Forum
    leisten zu können :)

  • Ich machs mal kurz und knapp. Ich bin der 2Black, interessiere mich fuer Hardware, zocke gerne, trinke gerne ein sixpack Bier mit Freunden und unternehme allgemein viel. An den ruhigen Tagen genieße aber auch gerne mal die Sonne im Garten mit der Familie oder grille Spareribs.
    Ich war damals schon bei dede1 sehr lange aktiv, da ich aber seit zirka 2 Jahren so gut wie nicht mehr gezockt habe, habe ich erst gar nicht mitbekommen dass jetzt auf eine andere URL redirectet wird. Ich muss aber sagen immer noch ein schoenes Board und nette Leute hier, auch wenn es vllt nicht mehr den Ex-Admin gehoert. Mir gefaellt es gut und da ich zur Zeit wieder etwas mehr am PC zocke wird man mich auch wieder das ein oder andere mal hier sehen.


    Gruß

  • Aloah bin sparrrow und neu hier, was geht!


    zock selber auch viel games und mit vorliebe solche mit viel gewalt. bin selbst kein gewaltätiger mensch, da ich meine wut (wenn ich welche hab) in solchen games rauslass.

  • Ja dann stell ich mich auch mal vor.


    Dingo ist eigentlich überall mein Nick, ich komm ursprünglich aus NRW, wohne seit 5 Jahren in Bayern, bin 25 Jahre alt und zocken tu ich mit vorliebe Coop-Shooter, Strategiespiele und Indies (damit mein ich in erster Linie Minecraft :)


    Ich durch die Suche nach 'nem UCP für Borderlands auf euch gestoßen und eigentlich auch kein wirklich begeisterter Foren-Schreiber, aber vieleicht kann ich in dem einen oder anderen Thema noch mitmischen (was ich ja letztendlich hier auch muss, sonst komm ich ja nicht an die Patches).


    Anyway, wer Bock hat mit mir zu zocken oder sich mit mir zu unterhalten ist hiermit herzlich eingeladen mir auf die Pelle zu rücken.


    So long, das Dingo.

  • Hey Leute, ich bin der Neue :D Bin per Zufall auf das Forum gestoßen, und bisher fühle ich mich ziemlich wohl hier drin, trifft auch genau meinen Geschmack was die Inhalte und Diskussionen angeht. Freue mich auf langes zusammenleben mit euch ;D

  • Ein Herzliches Hay! an euch=)
    Bin der Welhynor oder einfach nur Wel, auf euch gestoßen bin ich beim nach uncut patches googeln^^Meine Lieblings games sind :
    Half life (1+2 + alle addons)
    Oblivion
    Die beiden Gothic teile (3+4 sind für mich keine spiele sondern frecheiten!)
    und einige andere wie Doom1-3,Rtcw1 usw^^
    momentan spiele ich TDU2, Dark Messiah und DayZ
    Gruß an alle euchsens
    :beer:

  • tach auch und danke für den borderland patch. Habe das Spiel bei Steam im Summer Sale gekauft und nicht auf den "Low Violence" Hinweis geachtet. Mangels Premiumaccount wird der jDownloader wahrscheinlch ne Weile an den Rapidshare Links zu nuckeln haben^^

  • Ich grüße euch!


    Mein Name lautet Aleks und ich habe mich wegen Prototype 2 euch angeschlossen.
    Ich bin eine offene Person und ihr könnt mit mir diskutieren, wenn ihr wollt! Sogar über Gott, oder was weiß ich :D. Und mein Lieblingsspiel ist Dota 2, falls ihr Interesse habt :).


    LG DeadStarAlpha aka Aleks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!