Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallöchen Leute.


    Mein Name ist Deathleft, ich zocke liebend gern games und hacke auch Konsolen und schreibe Programme, mache dll's fixes / erstelle auch selbst welche, delphi & c++ bekannt :)
    und auch language patche wie sie hier sind.


    WIeso ich mich hier angemeldet habe:" ---> Bin zocker, suche ein Forum :P --> Das Forum mag ich, und nun bereichere ich mich an eurer Erfahrung und teile meine eben so.
    Ich zocke gerne;" Sc II, D II + III, die ganze c&c Serie (ab c&c3 wirds bullshit), AoE alle Teile, Rd I + II (auch auf Konsole gezockt) und so vieles mehr ;)
    Danke erstmal



    Schöne Grüße,
    Death.

  • Moinsen,
    Ich hab dieses Forum per zufall endeckt, und da ich momentan eh nichts besseres zu tun habe als zu zocken, dachte ich kann mir auch hier etwas input hohlen.^^ Am liebsten zock ich RPG, also etwas woran man ewig und drei tage sitzt, die story und die atmo sind mir besonders wichtig, der ganze schnick schnack drunherum ist für mich 2rangig^^
    naja dann mal auf ein gutes gelingen^^

  • Servus,


    heisse Mirco und bin ein Feind von zensierten Games in Deutschland sogar wenn man schon längst Volljährig ist. Manche Spiele müssen einfach blutig sein, sonst verfälscht es die Atmosphäre und die Story.


    Sollen sich mal net so anstellen die Leute :D

  • ja hallo erstmal...


    ich bin über einen freund auf diese seite gestoßen und dachte mir registrierste dich mal.


    ich zocke sehr gerne gta san andreas und Saints Row 2.
    auch MOHAA zocke ich gerne Multiplayer.


    PS: :hail: killerio danke dir

  • Kein ding.


    Also Servus erst mal


    Bin ein neuling und bin wegen Saints row 2 hier ( Erstmal ).


    Da ich sovieles Zocke machen mir Foren zum diskutieren viel spass.


    Hoffe es stört euch nicht wenn ich ab und an mal ein paar von euch mal was gegen euch schreib.


    MfG killerio

  • Tach zusammen!


    Bin neu hier und liebe es Spiele unzensiert zu spielen. Da ich gehört das es hier um Online games und uncut-patches geht ( :crazy: ) hab ich mich mal angemeldet und hoffe hier viel Spaß zu haben!


    Lg, ice / Tim

  • Moooinsen leibe Community, ich freue mich bei auch zu sein.


    Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und liebe einfach uncut Spiele daher bin ich nun bei euch und ich hoffe ich habe viel Spaß mit euch und ihr mit mir:-)


    lg von hause andixstar

  • moin moin und hallo, ich bin per google auf euch gestoßen und noja, einiges ist hier ja ganz okay, da ich LP'er bin bin ich wegen einer großen menge an spielen hier also tratritratra, wer nen link haben will zu meinen kanal, bitte ich um ne PM ansonsten sag ich dann mal tschau^^

  • Hallo, auch ich bin dann wohl neu hier.


    Bin durch google auf euch gestoßen, und da ich spiele lieber uncut spiele als cut hab ich mich doch mal gereggt. denke aber auch das ich bei der einen oder anderen sache ganz gut weiter helfen kann

  • Hi,


    ich hab, wie viele andere hier, durch google zu euch gefunden. Ich finds großartig, dass es so eine "Uncut-Community" (ich nenns mal so) gibt, das wusste ich vorher noch garnicht.


    Hmm, was gibts über mich so zu sagen? Ich zocke gerne; eine Leidenschaft, die wir uns wohl alle teilen. :D

  • Hi! :)


    Also bin auch neu hier seit heute ein Account hab ein bissi in threads beiträge geschrieben und sonst bin ich wegen PROTOTYPE 2 Hier! DAM DAM DAAAAM :thumbup: Hoffentlich kann ich mir auch bald uncut patches downloaden und mitdiskutieren ( kann ich ja jetzt schon :) )



    SuperNova Out,

  • Hallo zusammen,
    Ich häng erst seit vllt 2 Tagen hier rum, hauptsächlich wegen dem Uncupatch für Bioshock drauf gestoßen (Big Dadys ohne Gewalt machen keinen spaß). Versuche mich rege zu beteiligen und gute Spielempfehlungen schreiben zu können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!