Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hi Gamer,


    mir ist Commandos 3 die Tage in die Finger gekommen. Der 3. Teil war zwar ziemlich enttäuschend, aber naja.


    Zur Zeit bf3, cod4 und das Gute Alte CS 1.6 :D


    Ach google hat mich zu euch geführt, wer auch sonst ^^


    lg wolf

  • Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, hab alle möglichen Consolen und Games gezockt.


    Am liebsten hab ich Ego-Shooter , immer voll auf die Fresse ! :lol:


    Meine ersten Erfahrungen hab ich auf dem ´Commondore C64 gemacht .


    Und schon war ich infiziert ! Mittlerweile bin ich 40 , und Ärgere mich über Spiele wie


    Bulletstorm, Left for Death und viele viele mehr , die durch die Zensur vollig versaut werden.


    Und so bin ich nu hier gelandet, da ich immer wieder auf der suche nach infos und patches bin.


    Liebe grüße an alle,


    VanCrux . :missilelauncher:

  • Heyho bin der neue :)
    Bin durch zufall schon mehrere male über eure Seite gestolpert war aber jetzt jedes mal zu faul mich zu registrieren.
    jetzt hab ich mir eure Seite aber mal genauer angesehen und find sie bis jetzt echt gut und übersichtlich gestaltet.
    Ich ärgere mich ziemlich gern über die lächerlichen Zensuren in Spielen oder auch Filmen.
    Generell über diese besch****** Situation in DE das Erwachsenen bestimmte Spielinhalte nicht zugemutet werden und dann das Spiel sofort auf den Index landed wenn nur ein Tropfen Blut zu sehen ist.
    Die bis jetzt beste Zensur überhaupt in einem Spiel fand ich bis jetzt in Team Fortress 2.
    Die ist sowas von übertrieben das es schon fast wenn mans nicht besser wissen würde zum Spielprinzip passen würde.
    lg Jojo120120

  • Aloah eh,
    kurzes geblubber zu mir ;>
    langjähriger MMO(rpg)-Spieler, Spieler aus der "klassischen Zeit" (ja als der C64 noch ernsthaft verkauft wurde ;P)
    Hauptsächliches Interesse an uncutpatches, da ich dieses herumverharmlosen und herummimosen lange nicht mehr sehen kann ;s

  • Hi Simon ist mein Name freue mich hir zu sein und viele neuigkeiten usw auszutauschen,
    was ich gerne spiele ist zB Oblivin The witcher ego shooter ach und was noch so spaß macht mit wählerrich ^^
    LG :D

  • hi leute...


    bin auf eure seite gestoßen, weil ich einen uncut patch für c&c tiberian sun gesucht habe - hab ihn auch gefunden - aber hab noch nicht die rechte ihn runterzuladen, wenn ich dass richtig sehe :)


    grüße,


    Michael

  • Scheint ja en recht aktives Board zu sein....


    naja, ich bin .... wie diue meistebn denke ich mal über google hier her gekommen nachdem ich mindestens 20 stunden nach einem DMoMaM UCP gesucht habe :P


    In letzter Zeit hab ich gespielt : Mass effect 1&2 ,Two worlds 2 , alle stalker teile, rise of the argonauts, lol und DmoMaM :)


    und natürlich Hello KittEEy :love:

  • hey zusammen


    bin auf die seite gekommen weil ich nen uncut patch für half life suche .... klingt recht banal aber hat inzwischen einen tag ,viele nerven und 10 € für half life source gekostet da ich dachte ich könnte es auf englisch stellen und dann uncut zoggen


    F*CK STEAM !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!