Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Uuund hallo forum!
    Ich habe mich hier angemeldet weil es viele Infos über Uncut bzgl. Steam gibt.
    Ich hoffe ich kann bald mal Borderlands (GOTY) uncut zocken, und zukünftig werden steam-games wenn, dann sofort uncut besorgt (anleitungen hier sei dank).


    MfG
    NoMad

  • hey ho


    wollt mich mal vorstellen ich bin hier denn cut spiele sind beschissen ich frag mich was die politiker meinen oder die BUHHSK die spiele zu cuten? irgendwie bekommen wir eh die uncut spiele oder die patches und würde gern wissen was andere davon halten

  • Nachdem man hier so toll mit persönlichem Thread begrüßt wird wollte ich dann natürlich der Einladung nachgehen und auch hier nochmal Hallo in die Runde werfen.


    Bin beim Stöbern im Internet schon sehr oft hier gewesen, aber erst heute mal die Anmeldung abgeschickt um auch mal am geschehen teilzunehmen.


    Derzeit spiele ich L4D und L4D2, grad Borderlands angefangen und warte sehnlich auf Diablo3 ;)


    Ansonsten gibts nur eins - Portal/Portal2 und Mods - ThinkWithPortals :gamer:


    :miffy: HEY wo ist mein Portalsmily - ICH WILL EINEN PORTALSMILY ;)


    Zudem habe ich mit mit Hellgate Global (ist ja wieder online/live) die Zeit vertreiben.


    Viele Grüße Akaira.

  • Hallo zusammen.Habe mich heute hier angemeldet weil ich schon seit langer zeit nach nem uncut patch für Borderlands suche (meiner Meinung nach der beste shooter im jahre 2009). Hoffe das es hier endlich klappt. Ich bin 19 jahre alt und komme ausem Ruhrpott^^ Man schreibt sicher mal bis dann

  • Dann werde ich mich wohl auch mal vorstellen. :)
    Also, ich heiße Daniel, bin 17 Jahre alt und wohne in Rostock, direkt an der Ostsee.
    Ich habe durch andere Foren und Google hierher gefunden und habe mich sehr gefreut, ein WBB Forum zu sehen, weil ich ein totaler Fan dieser Forensoftware bin und PHPBB überhaupt nicht ausstehen kann.
    Ich liebe es in Foren rumzuhängen und was zu schreiben, solange das Forum auch wirklich aktiv dabei ist und man immer genug Gesprächsstoff findet.
    Zu meinen gamerischen (ist das ein Wort?) Aktivitäten kann ich sagen, dass ich gerade ziemlich viel auf einmal Spiele, da ich erst letztens eine ganze Ladung neuer Games bekommen habe.
    Ich bin momentan bei GTA IV (mit allen Erweiterungen), Minecraft, GuildWars, Brink, Borderlands (mit allen DLC's) und GTA San Andreas (genauer gesagt MTA : SA, den überaus gelungenen Multiplayermod für San Andreas) stehengeblieben und würde mich freuen, hier auch Leute zu finden, die Lust haben auf Co-op Modi und dergleichen.


    So ich denke das reicht erstmal für den Anfang, ihr werdet sicher von mir in den Threads lesen.


    lg Phil

  • Mahlzeit,
    mein Name ist Christopher, ich bin 21 und komm aus NRW, Minden, bin über Google auf das Forum hier gestoßen, hab bis jetzt noch nicht soviel Forenerfahrung, lag bis jetzt nie mein Hauptaugenmerk drauf, ich hoff das sich das jetzt mal ändert ;)


    MfG
    Zaeqq

  • Hallo,


    bin eigentlich hier gelandet, weil mich die verkrüppelten Vollversionen
    diverser Games tierisch nerven, und ich diese mit einem uncut-Patch wieder
    als Orignial-Kunstwerk restaurieren will :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!