Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Moin,


    ich habe eine nette Community gesucht, mit der man nett plaudern kann...


    mein Name ist Daniel, ich bin 22 jahre alt und studiere in Paderborn Chemieingenieurwesen =). Meine Hobbys sind mein Computer, meine Heavy Metal Musik und mich mit Freunden zu treffen. =)

  • Huhu,
    mein Name ist Toni und ich bin 20 Jahre alt. Nachdem ich mit Borderlands GOTY in der Steam holiday Aktion mit -75% gekauft habe und erst dann bemerkt das es cut ist. Nun versuche ich verzweifelt dies auf uncut zu bringen.

  • Auch von mir ein Hallo an alle.

    Hi,


    bin aus NRW und auch wegen dem Borderlands Uncut Patch hier (Steam Angebot :). Aber scheint auch sonst ganz nett zu sein hier.


    gruß Saladdin57

    Hehe, genau aus dem gleichen Grund bin ich ebenfalls auf dieses Forum gestoßen.

  • Hi,
    schnupper nur mal rein, vlt entwickelt sich da was :P
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Aber der Forenname ist schon sehr viel versprechend.
    Meiner Person bleib ich im Inet lieber treu und erzähle mal nich so viel von mir.
    Grüße

  • Hi!. Ich bin hier ganz neu. :o
    Ich bin hier auf die Seite zufällig gestosen als ich nach einem Patch für Borderlands gesucht habe. ;)
    Ich finde dieses Forum eig. richtig genial, da es hier viele Patches für Spiele gibt, die in Deutschland richtig toll geschnitten wurden. :o Ist ja auch nicht so das Leute die 18 sind es nicht verkraften können wen mal ein Kopf mal explodiert oder jemanden der Arm abgetrennt wurde. :censored:
    Also ich mag gerne Ballerspiele habe aber nur ein paar. Ich bin arm! *schnief schnief* ;)
    Ich mag es zu Snipern , aber nicht in Onlinegames. :sniper:
    Ich schreibe gerne völligen Nonsens und zeige es anderen. ^^ :shit: Oder aber ich zocke! :o :zocken:
    Da die RTL ja meint das Gamer :gamer: introvertiert sind, stinken und alle zu Amokläufern werden, habe ich garkeine Freunde! Nicht.
    So das war's hier von mir. :o Tschöö.

  • Mahlzeit zusammen,


    bin wie mein Vorgänger per Zufall hier gelandet, weil ich auf der Suche nach einem Borderlands UCP war und bin auch nun schließlich hier gelandet.
    Das Punktesystem ist nicht schlecht, und ich denk mal, jeder findet in dem großen Forum hier einen Thread, um kurz seine Meinung kund zu tun.


    Da ich ja hier noch neu bin, schau ich mich mal bisschen hier im Forum um.


    Bis danne ,,V, (^_^)

    "Saying that Java is good because it works on all platforms,
    is like saying anal sex is good because it works on all genders."

  • Servus die Herren.


    Bin durch Googlesuche nach 'nem DLC fähigem uncPatch für Borderlandszu euch gestoßen.
    Die Zensur ist ja wirklich lächerlich (hatte vorher ne gecrackte unc, nu' die Steam Version).
    Es lässt sich nicht verstecken, dass ich gerade Punkte farme, werde aber höchstwarscheinlich auch mal so reinschau'n und vlt. nen GFX Thread eröffnen.
    Meine aktuellen Lieblingsspiele sind Diablo II, Starcraft II und BlazBlue (PS3). Warte sehnsüchtig auf Diablo III und stand auf der Gamescom auch erstmal schön dafür an. - Ein geiles Spiel, hoffentlich kommt's unc.


    mfg Anon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!