Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo ich bin Eric, 21 Jahre alt und ich habe ein Problem. Ich bin Gamer.
    (Viele andere) >Hallo Eric<


    Naja bin Student und in meiner Freizeit (wenn ich nicht grade in einem Tabletop-Laden rumhänge) zocke ich :P

  • hey ho ihrs :).


    Ich hab mir letzte Woche eine "100% uncut" Version von Borderlands Game of the Year Edition gekauft.
    Installiert und direkt nach dem ersten Schuss...is mir der aller Werteste geplatzt...100% cut.


    Ich bin 31 Jahre alt :) spiele seich locker 15 Jahren shooter :) und hab noch nichmal vor Wut ne Maus durch die Gegend geworfen...also total chillig ;). Was mich jetzt aber wirklich rasend macht, ist, daß ich so einen extremen Maulkorb angelebgt bekomme und selbst beim Kauf einer uncut Version (es steht so auf der packung ... allerdings mit USK 18 ... was mich stutzig machte...) ne geschnittene bekomme.


    Also hab ich mir von nem Kollegen (der hat die US Version) die DVD geliehen und selbst angefangen rumzufummeln, teils teils hat das auch gut geklappt...aber halt nur teils teils :).


    Also rumgegoogelt und schwupp :) bin ich auf euch gestossen.


    Werd gleich mal den Hinweis zu Steam uncut ausprobieren und mich mal weiter durchs Forum lesen :)
    Also in diesem Sinne


    Hi und bye


    Spidy

  • Hallo Leute!
    Mein name ist Deaxter ich bin 17 Jahre jung (werd am 2 Mai 18) und wohne in Hessen!
    Ich sitze täglich am PC und zocke mir die seele ausm Leib... zumindest würde ich das am liebsten tun wenn da nicht vor vielen jahren ein schrecklicher magier kam und mir ein REAL LIFE herzauberte... ich schweif ab...
    aufjedenfall habe ich Hobbys: Fußball, Fahrrad fahren, Zocken (wer hätte das gedacht?) und nebenbei voll eins auf die 12 bekommen :D


    wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich ruhig stehe zu (fast) jeder frage zur verfügung ^^

  • Hola,


    ja ja noch ein neues Mitglied ist am Start :D !


    Mein Nickname "Blind" hab ich aus rein logischen gründen schon vor Jahren auf meiner ersten Lan erstellt! Ich hab einfach nichts getroffen, damals noch bei COD 1 und irgendso ne Pixelattacke von CS :D!
    Zur Zeit zock ich COD BO, Borderlands aufm PC und Killzone auf der PS3!


    Joar, was kann ich noch zur Vorstellungsrunde beitragen ;) ! Ah ja, komme aus NRW und bis aufs teils frentische gezocke bin ich noch ein Serienjunkie und spiel Fussball und wenn ich die Zeit finde geh ich dann in die UNI! Naja da bin ich schon recht oft ;)
    Ich werd jetzt erstmal schaun ob ich noch passende Threads wie den "was war euer erstes "killerspiel" " finde wo ich mich verewigen kann und auf passende beiträge warte!
    bis dahin :hiphop:

  • Ich bin noch nicht so lange hier (ich glaube 6Tage) und bin jetzt schon ganz süchtig hier herum zu suchen ^^


    naja dann stelle ich mich mal nachträglich vor:
    Ich bin ein ruhiger Mensch, lebe in NRW und meine Hobbie ist :gamer: (ich habe noch andere Hobbies nur mal so)


    Im Moment ist mein Lieblingsspiel: Borderlands *UnCuT*

  • Hi
    ich wollte mich mal vorstellen und entlich dazu stehen das ich vollblut zocker bin
    hatte mir gestern cryostsis gekauft leider nur als 16er und bin durch google auf eure geile seite gestossen


    hoffe kann mich be problemen an euch wenden :wissenschaftler:


    gruss


    Dark_Specter

  • Moin,


    Bin durch gO.ogle hier her gekommen auf der ewigen suche nach einem Uncut Patch für Sniper Ghost Warrior. Da ich öfters mal fragen hab, habe ich mich einfach mal hier angemeldet. :)


    Zocke CSS, Sniper GW, COD4 - 7, Battlefield, Bulletstorm ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!