Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Schön guten Abend,


    auch ich bin grad frisch reingestolpert.


    War jetz schon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv in nem Forum aktiv. aber wollts dann doch noch mal tun ;)


    komme beruflich und hobby-mäßig aus der Games-Ecke und hoffe n bischn was beitragen zu können :)

  • Hey,


    Ich heiße Lukas und bin 19 Jahre alt. Finde es super das ihr hier Uncut-Patches anbietet, da es ja mal echt lächerlich is' wie in Deutschland alles zensiert wird.


    Ich spiele zur Zeit: Borderlands, Counter-Strike, Minecraft, League of Legends
    und warte auf: Guild Wars 2, Torchlight MMO


    (wer auf meinen Minecraft Server will kann sich gerne per PM melden ;) )


    gruß

  • hi !
    bin auch dank der borderlands goty edition und der suche nach einem bloodpatch hier gelandet :)
    ich bin eigentlich schon seit längerem auf der suche nach einem guten forum, nachdem ich früher (vor etliche jahren) z.b. bei sogamed sehr aktiv war. heute wird zwar alles von facebook überschattet, aber so ein oldschool woltlab board hat immernoch ein ganz besonderes feeling ;)
    wenn ich jetzt noch einen fussballthread entdecke, bin ich voll und ganz zufrieden :P :offtopic:

  • Hiho, bin der MAve aus Berlin.


    Finde dieses Forum wirklich Prima, habe vorgestern (etwa 10Stunden vor dem SteamDeal :dash: ) bei Borderlands zugeschlagen, finde aber dass das Spiel in der Cut Version viel an Charme verliert. Bei der Suche nach einem Uncut Patch bin ich dann hier gelandet. :walklike:

  • Na dann, guten Abend zusammen.
    Meine Wenigkeit ist Captator Animae (frei übersetzt: Jäger der Seelen), in der realen Welt nu fast 38 Jahre alt.
    Ein Bekannter hat mir die Community empfohlen. Und da ich ein Gegner von Zensur bei Spielen bin, denke ich mal, das ich hier wohl gut aufgehoben bin.
    Also lass ich mich mal überraschen, was hier auf mich zukommt. :toocool:

  • Hallo zusammen,


    bin 34 Jahre "jung" und zoggen ist schon fast 24 Jahre mein Hobby. Spiel so fast jedes Game. Zur Zeit COD BO , Crysis 2 und tactical Ops sowie Arma 2.


    Mein Sys:


    QX9650 Extrem @ 4Ghz
    8Gb RAm
    790i Ultra sli von evga
    3x evga 480 sc
    3D moni + 3d Vision

  • Servus
    Ich bin 20 Jahre alt und komm aus Bayern bzw Franken ;) und bin durch Google auf die Seite hier gestoßen, als ich nach nem Patch für Borderlands gesucht hab.
    Ich zocke Hauptsächlich Ego-Shooter wie Battlefield, die Halo Reihe aber auch viele Steamgames wo in unserem "guaden" Land alles in Grund und Boden zensiert wird. :huh:

  • Ein herzliches Huhu an alle :)


    Hab heute mal Necrovision 2 rausgekramt und dann bin ich durch die suche nach einem uncut patch bei euch gelandet.


    Spiele Borderlands GOTY Edition, World of warcraft (Ja es gibt auch Menschen die was anderes in ihrem leben machen selsbt wenn sie wow spielen ^^) und warte schon sehnsüchtigst auf Portal 2 was ich vorbestellt habe *freu*


    MfG


    Paddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!