Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • erstens mal tacho... oder für meine umstände guten abend^^


    ich wollt eigentlich einen Deutsch patch für Fallout 3 holen und nacher als leiche enden aber ich glaube ich werde auch ma bischen aktiv bleiben hier;-P
    wer fragen zu meiner Person Hat soll fragen, ob dann auch antworten kommen, kommt auf die Frage an...

    Wer als verückt gilt, besitzt alle Freiheiten dieser Welt...


    Bei dieser Aussage beschränke ich mich darauf nur als verückt zu *gelten*, ob ich es bin liegt in der Hand von mir und dem Psychiater meines Vertrauens...

  • Ich bin neu hier ... eigentlich hab ich mich hier registriert um mir den Borderlands uncut patch für deutsche version zu holen naja aber wie es so aussieht hab ich noch nicht die nötigen zugriffsrechte... :(




    ich zocke momentan Borderlands, CoD MW 1 und CS: S :D

  • Hallo. Ja, ich bin eigentlich nur deswegen hier, um den Uncut-Patch von Borderlands zu besorgen. Angesichts der extrem hohen Zahl der 10-Post-User und der astronomischen Antworten im Allgemein-Thread bin ich damit wohl nicht allein.

  • Moinsen,
    ich bin durch ebenfalls durch google auf online-games-shop gestoßen und zwar wegen den uncut patch von Cryostasis. Ich bin 22 Jahre alt und zocke meistens Ego-Shooter und RPG's. Zuerst war ich ein wenig erbost, wegen dem zugriff auf den downloadbereich, erst nach einer gewissen Anzahl an Punkten. Aber im Nachhinein kann ich das allerdings auch nachvollziehen. Naja wünsche euch noch einen schönen Tag und haut rein.

  • Bin da naco, und bin ein leidenschaftlicher gamer,


    spielte bis vor kurzem lange(sehr lange) wow und nun gibt es nachholbedarf an allen ecken für
    andere games wie zb fo3......(gibt ja schon new vegas aber wie erwähnt) hoffe ich kann hier ab und an fragen reinstellen :D

  • hi bin ebenfalls neu, hab mir gestern für nen zehner F.E.A.R. II gekauft is irgendwie die ultimate shooter edition.. und naja .. is halt ne cut version ... blöd nicht :D^^ und ja deshalb kam ich zu euch und msus sagen euer angebot gefällt mir und eure community auch

  • irgendwie doof, wenn sich hier alles wiederholt.
    Aber ja, google war mit beteiligt, die eigentliche weiterleitung kam aber von "gutefrage.net".^^


    Abgesehen von CS 1.6, XIII und diversen anderen spielen hat mich in letzter Zeit das borderlands-Fieber gepackt.
    Auf PS 3 wird das bei meinem Kollegen bis zum Exzess gezockt, so dass wir mittlerweile Level 65 erreicht haben.
    Auf PC hab ichs in 3 Tagen immerhin auf 18 geschafft... :sniper:
    Auf der Suche nach nem uncut patch für die DLCs bin ich hier gelandet.


    Grüßle, Schoola

  • Moin moin, Sygaron hier,


    1000 mal wurds schon gesagt, allmählich wirds langweilig, aber: Ebenso bei mir verhalf mir Google auf diese Seite zu kommen. Habe zwar wenig Zeit zum zocken, aber wenn dann mal was davon übrig bleibt, wird sich vor den Rechner gehockt^^
    Im Moment zocke ich in meiner Freizeit Fallout (3 und NV), Borderlands und ab und an mal Dead Space (man muss sich ja auf den zweiten Teil vorbereiten^.^).
    Falls Gesprächsstoff besteht, freue ich mich über PNs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!