Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Ahoi hoi,


    Bin auch zufällig über dieses Board gestoßen. Ich werde mich dann mal zu den anderen "Borderlandsinteressierten" gesellen *hust*. Mal schauen was sich hier noch so interessante Themen verstecken...


    Grüße

  • Hey Leute,
    bin über Google auf dieses Forum gestoßen. Ziemlich guter Service mit den Uncut patches muss ich sagen.
    Zocke zurzeit sehr intensiv Starcraft 2 und Red Dead Redemption. Grandiose Spiele, sind nur zu empfehlen.
    man sieht sich Leute

  • Ich bin auch via Google auf diese seite gestoßen und sehr angetan....
    sooo kurz zu mir ich bin inne uk geboren und lass mir eig alle games von da importieren verwandte undso :D
    trotzdem freuts mich hier diskutieren können etc xD

  • Servus Leute,


    bin auch über Google auf die Seite gestoßen, auf der Suche nach einem Roten-Patch.
    Die Idee sich Downloadberechtigung über Punkte für Einträge zu erhalten find ich gar nicht so blöd, mag für den einen ärgerlich sein aber ich kann damit leben.


    Ich selbst Spiele fast keine Singelplayer Spiele mehr nur noch Multi und Coop
    (Ghostbuster war Klasse schade das die PC Version keinen Multiplayer hatte)
    zu meinen Favoriten zählen:
    Siedler 3 (das ist auch heute noch erstklassig im LAN) (und selten mal S2TNG und S7)
    Rise of Nations ( und selten Legends)
    Anno 1701 und 1404 Venedig
    Team Fortress 2 ( so gut wie jeden Abend 1-2 Stunden zur Zeit)
    Starcraft 2 (Story war Klasse, Multiplayer is mir doch etwas zu stressig)


    Hab mir Gestern auf Steam Borderlands gegönnt. Leider Cut.

  • Moin Moin!!!


    Ich bin natürlich, wie fast jeder zweite hier, über Google bei der Suche nach einem guten Uncut-Patch zu euch gestoßen. Ich muss sagen, dass ich die Regelung mit den Beiträgen sehr gut finde. Ich hoffe dass auch ich dazu beitragen kann das Forum noch interessanter und vielfälltiger zu gestalten :thumbup:

  • Hi ho


    ich hab, wie wohl viele hier, beim surfen mit googel auf die Seite gefunden. Ich bin junge 27 und wohne in nem Kleinen Kaff bei Leipzig, Ossi also. (Ja wir haben Strom). Z.z arbeite ich als Mensch für alles in einem Discounter eures Vertrauens, den Namen lass ich mal weg sonst mach ich hier noch Werbung :D .
    Meine Freizeit verbringe ich mit geocaching ( Schnitzeljagt mit GPS -Gerät) und Zocken. Hab lange Ragnarok online gespielt aber der Server auf dem ich gespielt hatte macht wohl bald dicht wie es ausschaut ;(.
    Aber zum Glück gibts ja nun Star Craft 2 was bis jetzt zu min nicht langweilig wird.


    Gruß an alle - mfg Kalle

  • Tach Leute!
    Hab mich auch hauptsächlich wegen dem den UCPs angemeldet. Was tut man nicht alles um ein Spiel in vollen Zügen genießen zu können ^^
    Hoffentlich arbeitet ihr auch weiterhin fleißig daran eue Datenbank auszubaun.

  • Moinsen,
    wie so viele bin ich auch einer der Personen, die über Google auf diese Seite aufmerksam geworden sind. Eure Arbeit ist echt erste Sahne, obwohl es natürlich besser wäre, wenn Spiele in DE gar nicht erst geschnitten werden müssten.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Chris, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Westfälischen Raum. Mehr braucht man auch eigentlich nicht über mich zu wissen, es muss ja nicht alles im Internet preisgegeben werden ;)

  • Hallo,



    ich grüße Euch. Tja.., wie die meisten hier bin auch ich wg eines uncutpatch (Borderlines-Steam) auf diese Seite gestoßen. Habe schon lange nicht mehr in einem Gamerforum gepostet. War früher mal viele Jahre als "Amphi" bei Gamers Talk aktiv. Vielleicht ist dieser Eintrag der Start einer langen Mitgliedsgeschichte.


    Abwarten.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!