Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Moin,
    bin beim googeln nach nem uncut patch für Boarderlands auf diese Seite gestoßen. Ziemlich coole Seite bisher...
    Zocke: BF2, BF2142, BFBC2, Borderlands, CS:S, Left4Dead, GTA4, COD4 und und und...
    Schön, dass sich jemand die mühe macht uncut patches zu schreiben :thumbup:


    PS: Schonmal die FSK 16 Fassung von "From Dusk Till Dawn" gesehen? :sos:

    ##################################################################
    ::::....On the keyboard of life always keep one finger on the escape key....:::: :gamer:
    ##################################################################

  • Servus,


    ich habe mich hier mal registriert weil ich leider zu spät bemerkt habe, dass Borderland im deutschen Steam-Store geschnitten ist -,-


    Ich persönlich verabscheue geschnittene Spiele, deshalb bot es sich praktisch an, mich hier anzumelden ;)

  • hey ho ich bin hier gelandet auf der suche nach nem unccutpatch für borderlands... und ich bin zu blöd rauszufinden wie man neue threads erstellt... weil ich pukte brauch um in den downloadbereich zu kommen :thumbup:

  • Muss sagen , ich bin och etwas skeptisch , bin auf der suche nach dem borderlandspatch hier gelandet.
    Und dieser komische link mit dem downloadmanager und den damit verbundenen kosten ,hat mich dann doch etwas abegeschreckt, so das ich mir die forenregeln diesmal doch etwas genauer angeschaut habe.


    Na vielleicht habe ich mich ja getäuscht ,schau mir jetzt mal das forum an.


    mfg. bocki

  • Hallo alle zusammen :)


    Ich zocke gerade Borderlands und habe auf Schnittberichte gesehen, dass da ziemlich viel zensiert wurde. Da ich das nun bisschen doof fand, dass bei mir die Gegner einfach nur umfallen (unrealistisch), dachte ich mir ich mach mich mal auf die Suche und da habe ich das Forum hier gefunden :)


    Hoffe ich kann mich als Dank hier ein wenig nützlich machen.

  • Bin per Google auf diese Seite gestoßen und da ich gerne zocke habe ich mich hier mal registriert.


    Und möchte gerne in den Genus von Borderland uncut für steam kommen ;)


    PS: Mein erster eindruck ist WOW. Respekt was ihr da leistet.


    MFG Solarixx

  • Servus zusammen


    Bin der Taka und über Google auf euch gestoßen.
    Zocke zur Zeit gerade Borderlands und will mir das gute Spiel gern mal uncut zur gemüte führen.
    Da ihr ansonsten echt anständige arbeit leistet kann es wohl nicht schaden hier mal den fuss in die Tür zu klemmen.


    :D

  • Hi zusammen...


    ich bin auch, wie tausende vor mir, auch durch Google zu dieser tollen Seite gestossen und da ich genauso gerne zocke, weit über volljährig bin und meine Lieblingsgames ( LFD; LFD2; BF..) gern uncut sehen möchte, hab ich mich hier gleich registriert.


    Also Tada!! und hoffe man hat ne menge fun hier.^^

  • Hi,


    mich hat auch der große Google zu euch gelockt. Bin grad am überlegen mir Fallout 3 GOTY zu besorgen, Fallout 3 hatte ich vor ein paar Monaten schon mal angezockt, aber die Uni ließ mir keine Zeit zum weiterspielen. Jetzt stehen die Semesterferien vor der Tür und ich will das Game rocken, diesmal mit den Erweiterungen.


    Also bis auf weiteres in der Vault

  • Hey was geht so bin auch über google auf diese seite gestoßen weil ich ein deutsches sprachpaket o.a. für fallout 3 gesucht hab


    zur zeit spiele ich company of heroes, call of duty 6, resident evil 4 und natürlich fallout 3 aber leider in englisch :(

  • Joa dann stell ich mich mal vor... 22 und passionierter Bf2 Zocker samt Forgotten Hope 2.0 xD


    So ich denke, dass reicht für diesen Kreis an Infos ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!