Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo,


    Ich bin über Google auf diese Seite gestoßen.Bin auf der Suche über Infos über Boderlands


    und Steam.
    Borderlands Germany

  • Hallo,


    auf der Suche nach einem Borderlands UCP habe ich diese Seite gefunden. Ihr scheint die einzigen zu sein, die das mit Steam auf die Reihe bekommen haben. Respekt ;)


    Jetzt bin ich mal gespannt, was man hier noch so finden kann :)

  • Guten Abend zusammen!


    ich schliesse mich oWn4g3 an.. ich suchte ebenfalls ein UCP für Borderlands, da dieses leider nur "gewaltgemindert" bei Steam zu kaufen so schöön billig gab :)
    hoffe auch dass es gut funktioniert.


    MfG

  • hi leutz mein name ist benjamin und ich bin 22 jahre alt ich hab mich aus dem ground hier angemeldet
    wall hier schon meine halber freundschafs kreis hier ist und natürlich wall ich übelst gern mit leuten game oder halt darüber unterhalte darum bin ich hier... :D

  • N'abend zusammen,


    ich reihe mich auch ein in die Riege der Leute die durch das Borderlands Angebot auf Steam hier gelandet sind. Muss gestehen dass ich von dieser Seite vorher nie gehört habe, nur durch die Suche nach einem UCP bei Google bin ich auf euch gestoßen.


    Ich heiße Niklas, bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Erlangen.
    Bin gespannt was es hier bei euch noch so zu entdecken gibt. :)

  • Mittag @ all ;)


    Mich hat's hierher verschlagen um einige Informationen zu UCP zu finden und natürlich um mein "Wissen" in jeder erdenklichen Form hier wiederzugeben und vielleicht auch die ein oder andere Empfehlung abzugeben. Hoffe, dass ich hier dem ein oder anderen helfen kann. ;)


    Bin selbst zu 100% Gamer und ein STEAM-Jünger. :D Absolute Favoriten, die ich derzeit daddel sind: Left 4 Dead 2 und Battlefield Bad Company 2. Einfach nur geile Games. :D


    Dogtags ftw!! http://www.youtube.com/watch?v=J7Gh0I41OCU

  • ...guten Tag und ein herzliches Hallo an alle hier!


    Ein tolles Forum mit vielen Interessanten Themen, muss man schon sagen!


    Ich bin PC und XBox Spieler und freue mich auf interessante Diskussionen und Beiträge hier und hoffe natürlich auch, dass ich hier ein wenig Beitragen kann ;)


    Viele Grüße,


    TheHunter26

  • *tritt ans podium vor den stuhlkreis*



    hallo



    mein name ist björn ... und ich habe ein problem. ich habe einen steamaccount. mehr muß ich dazu nicht sagen .. ausser, dass die zensur in deutschland uns zu schaffen macht. ich bin froh, hier eine community gefunden zu haben, die sich diesen problemen annimmt. ausserdem scheint man sich hier gut unterhalten zu können.

  • Hallo zusammen,


    bin wie so viele hier über den borderlands uncut Patch über euch gestoßen.


    Bin seit ca. einem Jahr bei Steam und komme nich mehr davon los. :zocken:
    Wer Lust auf eine Runde Left4dead 2 hat einfach melden Steamname: ACE123.


    Bei Borderlands steige ich erst grade ein, bin schon ganz gespannt auf das Game.


    Gruß der yastreb.

  • Hey Leutz,



    Grüße euch bin auch neu hier und hoffe wenn ich mal hilfe bei was brauch, dass ihr mir helfen könnt, vielleicht kann ich auch behilflich sein bei manchen !!!!



    Zocke zurzeit Cod 5 , Gta 4, Wolfenstein, Left 4 dead



    Lasst das ZockerImperium nie einstürtzen



    Greetz OgniDo :phatgrin:

  • moin, moin,


    Bin auf der Suche nach einem Uncut-Patch für die Steam-Version von Borderlands auf euch gestoßen und kann nur sagen:


    Schön das ich auf diesem Wege eine Community gefunden habe die sich anscheinend intensiv damit beschäftigt armen zensurgeplagten Gamern zu helfen :thumbup: .


    Mach weiter so!

  • Guten Abend,


    ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Forum für Uncutpatches, da ich mich gerne unfreiwillig beschneiden lasse. :pillepalle:


    Auf den ersten Blick wirkt diese Site großartig, hoffentlich bleibt das Bild bestehen. :D


    Grüße!

  • Moin, war auf der Suche nach einem uncut Patch für Borderlands und jo hab mich dann mal angemeldet



    Zocke zurzeit DoD, CSS, TrackMania Nations Forever und Borderlands, wobei ich hauptsächlich CSS spiele, falls es jemand interessiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!