Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hi,


    bin durch Internet auf diese Seite gestossen. Mein erster Kontakt mir Online RPG...hm... etwa 1996 (Meridian59, einige Veteranen werden es noch kennen...). Und seit Gothic 1 halt Gothic Fan. Bis auf die Götterdämmerung, die hab ich lieber ausgelassen :-).


    Hab mit Risen grad angefangen. Was mir schon immer an den Piranhas gefiel: sie schaffen eine Stimmung, die einen ins Spiel zieht, man ist viel mehr drin im Geschehen als bei etlichen anderen Games. Hm... und Arkania, werd ich es mir auch zulegen? Mal sehen, was die ersten Tests sagen, von wegen bugs :)


    Klaus

  • ja wollt mich mal schnell vorstellen


    Ritcher mein name 22 jahre jung komme aus thü. und joar immer auf der suche nach neuem horror shootern;)



    hab da gleich mal ein anliegen hab hier das game dead space(hatte schonmal das game vom nen kumpel allerdings war diese version uncut und alleine das einstigsvideo war komplett anders als bei mir jetzt also wollte ich fragen ob es ne art von patch gibt wo ich das game uncut bekomme und genauso der anfangs trailer zu sehen ist????


    mfg ritcher

  • Hallo,


    Also ich bin hier auch nur züfällig drauf gestoßen, weil ich einen deutschen Patch für Half-Life(klasse Spiel :thumbup: ) haben wollte ^^


    Aber ich finde dieses Froum interessant und hab micxh entschloss hier öfters vorbei zu schauen ^^


    Alles über mcih könnt ihr in meinem Profil nachlesen :P


    Liebe Grüße jak123x alias Timo

  • Bin auch durch google auf die seite gestoßen...
    suche uncut spiele und patches


    ich bin forenneuling und weiss nich wie das alles so funktioniert ?(
    danke für jede hilfe...


    speziell suche ich uncut patches meisst... aber hab gehört wenn man in der schweiz zb bestellt
    dass die spiele uncut sind und deutsche & franzoesische untertitel haben
    gruss niguz :sos:

  • :D Ich bin der Marc, komme aus Senftenberg nähe Cottbus.


    Bin Schüler und wie die Meisten auch wahrscheinlich nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen (suchte


    nach einem Left4Dead-Uncutpatch.). Werd öfters hier mal einige Kommentare schreiben und Fragen stellen, da mir die Seite bzw. die User reichlich an Information gibt/geben :phatgrin: Bedanke mich dafür :thumbup:

  • Bin der Lunch a Lot XD (nein hat keine bedeutung ^^ is nur lustig :)
    ja. hab mich angemeldet für neuste Updates und Uncut Patches für L4d und L4D2
    hab die regeln gelesen und werde jeden tag mal vorbeischauen und helfen wenn ich kann ^^


    Haut rein leute :lol:

    Wir sind keine Feinde, sondern Freunde - wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."

  • So hallo erstmal.l :)



    Bin hier neu weil ich mir den Uncut Patch von CoD5 ziehen wollte aber da ich bemerkt habe das ich aktiver Nutzer sein muss um den zu laden muss ich wohl 2 Threads und 2 Antworten schreiben. :o

  • na dann sagen wir doch auch hier nochmal Hallo :)


    Mein Freund der Google hat mir von euch erzählt, und da heutzutage doch scheinbar jedes Spiel in Deutschland geschnitten auf den Markt kommt, hab ich mich entschlossen, mich euch anzuschließen und gemeinsam eine "Lösung" dagegen zu finden :P


    Freu mich drauf!


    Gruß,
    Dörri

  • joah juten tach ich bin der nofiete komme aus den schönen norden (kiel) und bin eig nur wegen l4d 2 (PC) zu euch gestosen wer weis vill finde ich hier ja paar leute die das mit mir zocken wens endlich drausen iss ^^ :) :missilelauncher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!