Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hi, ich bin Sudte genannt Sudtepoo,
    freue mich das ich bei euch so herzlich aufgenommen wurde.
    Ich zocke meisten GTA 5, Left4dead, Formel 1 und World of Tanks.
    Euch habe ich gefunden, als mein Sohn fragte ob ich die Seite kennen würde.
    Gleich nach geschaut und habe mich garnicht satt sehen können.
    Grüße
    Sudtepoo

  • Hallo ich bin ninetyone91,


    seit nun mehr 30 jahren ledenschaftlicher Gamer. :)


    Würde gerne den Uncut Patch für COD WW2 downloaden hab auch 5Euro per paypal gesendet aber immer noch keinen Zugang wenn das vielleicht mal ein Mod checken könnte.?


    Mfg
    ninety

  • seid gegrüßt,
    ihr manchmal wunderbaren und oft sonderbaren Menschen,
    sowie TrägerInnen vom Saft des Lebens.


    ich bin Venora Valyria,
    eine Gamingveteranin und ein fast mittelalterliches Zockerweibchen.


    ich bin hier schon sehr oft, bzgl. Recherchen,
    zu eingen Games vorbei geflattert.


    ferner,
    folge ich dem @PoooMukkel,
    welcher im GoG Forum auf diese Seite und eine Andere verwies.



    ich zocke nun schon, seit 32 Jahren aktiv. angefangen hatte ich damit 1990 und zwar,

    mit einem Game Girl (Boy). bis 1992 kam dann auch noch, ein SNES dazu.

    1992 bekam ich zum Geburstag,
    einen gebrauchten C64/ C128. ungefähr 1996, wechselte ich auf einen PI 133 MMX.
    dann nochmals, auf einem PII 400 MMX und anschliessend 2k02, engültig zu AMD.


    was bis heute, so geblieben ist.


    aktuell,
    gurke ich immer noch,
    mit einem FX-8350 non OC rum.


    noch läuft er, also Alles supi !!!


    ferner,
    hab ich meine PC Kenntnisse,
    auch berfuflich weitergeben können,
    in Kursen für Senioren.


    vom Newbie bis Fortgeschritten.

    ebenso,
    betrieb ich auch aktiv eSport,
    noch bevor er kommerziell wurde.


    mit: CS, WarCraft, Diablo II, StarCraft, CoD, BF, Day of Defeat etc.

    und ich bin eine Zeitzeugin, der Lan-Partys.


    zudem war ich zu jener Zeit, ein sehr böses Camperweibchen.


    das wars dann, erstmal schon zu mir.
    ich werde natürlich, hin und wieder, etwas mehr einstreuen.


    blutige Grüße,
    die Regentin von Vampyria !!!


    :D :P :zocken: :koenig:

    "Ich hatte ein paar Freunde eingeladen, ok !!!

    Niemand wurde gefressen oder leergetrunken !!!"

  • Hallo, freue mich in diesem Forum aufgenommen worden zu sein. Ich beschäftige mich gerade mit dem Spiel "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde" und bin irgendwie auf dieses Forum gestoßen. Es gibt hier einen Uncut Patch zu diesem Spiel.
    Ich selbst kaufe mir nicht gleich die Spiele wenn sie rauskommen, sondern schau dass ich ein paar Jahre hinten bin. Dann brauch ich auch nicht den aller neuesten PC und spare somit Geld. Für mich sind die Spiele die vor 2-3 Jahren aktuell waren jetzt gerade neu. :thumbup:

  • Hallo Fan Gemeinde des gepflegten PC Spiele Bereiches. Als großer Fan von Retro Games am PC mit Vorliebe englischer und US Uncut Versionen von diversen Titeln hat es mich hierher verschlagen. Auf der Suche nach dem Klassiker Dune 2000 hoffe ich das ich nach der Spende wirklich einen Uncut Patch erhalte, um die deutsche Version in die uncut Version zu verwandeln.


    In dem Sinne auf gute Zusammenarbeit.


    Fedo :freunde:

  • Tachometer,


    man nennt mich theANY oder auch Any, ich bin 21 Jahre jung und stamme aus der Nähe von Berlin. Ich bin über einen Bekannten aufs Board gestoßen und freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit :) neben dem Zocken an vielen verschiedenen Konsolen, PCs und Macs (allesamt verschiedenster Baujahre zwischen 1992 und 2019) interessiere ich mich generell für Elektronik, Autos, Musik (kommt mir nicht mit Schlagern! :D ) und vieles mehr, ich bin eigentlich für fast alles zu haben. Achso, schwarzen Humor und eine genauso schwarze Katze hab ich auch noch mit im Gepäck :)
    Bis denne
    theANY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!