Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hier dürfen sich gerne alle Neuankömmlinge vorstellen!

    Guten Tag,
    ich bin auch neu hier, beziehungsweise als registrierter User. l4d spiele ich seit es über steam zum kauf angeboten wurde. ich bin zwar kein großer zocker, aber dieses spiel hat es mir angetan. der coolste egoshooter den es gibt!

  • Hallo zusammen
    Ich zocke nun schon seit einigen Jahren, fast ausschließlich
    Ego-Shooter.
    Angefangen hat alles mit Wolfenstein 3D. Doom1, Quake1, Heretic und Hexen.


    Dann ging
    es weiter mit Doom2+3,Quake 2-3-4, Duke Nukem, Blood 1-2, Unddying, Daikatana,
    Mortyr1-2, Half Life1-2, SoF1-2, King Pin, Vietnam Black Ops+2, Tactical OPS, MoH,
    Alien vs.Predator 1-2, Serious Sam, Shogo, Gun Man, UT, CoD 1-5, Pain Killer,Sniper
    Elite,Far Cry 1-2, Prey, Bioshock,Crysis,Wolfsschanze, WRTC,STALKER, Wolfenstein,F.E.A.R und wenn es klappt bald
    den zweiten Teil natürlich nur uncut. Um nur einige zu nennen...


    Ich bastle auch gern selbst an den PCs rum, hab auch schon
    einige selber aufgebaut.

  • Ja Moinsen alle zusammen ich bin Nirodi 18 jahre alt und begeisterter zocker!!!!
    tja was soll ich noch von mir sagen hmmm ich spiele eigtl. fast alles von mmorpg's bis egoshooter oder sonstiges jaaa wer noch was wissen will möge sich melden ich beiße (fast) nicht :P :P :P :lol:

  • Als dann...


    Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich der dizze^^
    Ich zocke für mein Leben gern - am liebsten PC-Games, der Grafik wegen...


    Man wird mich größtenteils in LOTRO antreffen aber auch einem gepflegten Solo-Spiel bin ich nicht abgeneigt ;)


    Auf eure Seite bin ich gestossen weil ich es als erwachsener Mensch nicht mag, mir vorschreiben zu lassen welche Spiele ich spiele und mich dann auch noch Inhalten, in Form von Zensur, berauben zu lassen...


    Ich hoffe das ihr genauso Spass mit mir haben werdet wie ich mit euch ;)


    In diesem Sinne - Rock't on!

  • hi an alle,


    ich bin auch wie schon die meisten durch google auf diese seite gestoßen,auf der suche nach einem Far Cry 2 Patch...
    Meine Vorlieben sind insbesondere Egoshooter,spiele aber auch andere Genres...
    Pro Evolutin Soccer 2009 hat es mir sehr angetan....
    Ich freue mich mich aber auch schon sehr auf bald erscheinende Titel,wie Mafia 2,Splinter Cell Conviction,Call of Duty Modern Warfare 2,und Assassins Creed 2......
    nun ja,ich freue mich schon auf unterhaltsame Diskussionen:)..
    Machts gut...:)


    Lieber Gruss Rambo44

  • Hi Leute,


    zuerst war ich auf der Suche nach einem Uncut-Patch für mein neu erworbenes Wolfenstein (2009), habe gegoogelt und bin dann durch mysteriöse Umstände auf dieses Forum hier gestoßen!! :zocken:
    So habe ich mir natürlich auch die Bedingungen jetzt angeschaut, die einen Download hier erlauben... das leuchtet mir auch ein, schließlich hat es keinen Sinn, wenn ein Forum aus lauter Zombies besteht.
    Untote diskutieren nicht... dann hat das Wort Forum eh keine Bedeutung!! :tot:
    Meinereiner zockt sehr gerne... ob auf seinem PC oder seiner XBox 360. Ich verstehe nicht, wie es die Leute im Mittelalter ausgehalten haben... nur Ritterspiele sind doch langweilig, obwohl Morgensternversenken wohl das beliebteste Real-Life-Game zu dieser Zeit gewesen ist. Nein, da bleibe ich lieber in der virtuellen Welt und trage eine weiße Weste!! :walklike:
    Ich werde/bin jetzt also aktiv und schaue, wo auch irgendwie helfen kann. Mit 33 Jahren, die ich jung bin, hat man schon so manches Game gespielt und kann sofgar noch aus alten Commodore Amiga 500-Zeiten in den 80'ern berichten!! 8o


    Also... beste Grüße,


    Rollshoven

  • Schönen Tag :P Bin auch neu hier. Bin ehrlicherweise wegen der Downloads auf euch gestossen. Besonders Interessiere ich mich im moment für Wolfenstein 2 & Fear Project Origin (Habe sie noch nicht gespielt, bekomme sie erst morgen).
    Spiele derzeit Dead Space auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Mache ich bei jedem Spiel das mir gut gefällt, entweder direkt auf schwer spielen damit man länger braucht :P oder von mittel auf den höchsten Grad zocken.
    Würde mich gerne mit gleich gesinten xD austauschen.
    Am meisten sehne ich mich im moment nach Resident Evil 5. Resident Evil 4 ist mit abstand mein favorite game [zumindest auf Gamecube]. Habe es so zirka (ungelogen) 40 mal durch. Ich liebe es einfach. Sehne mich jedoch nach einer guten portierung für den PC. Aber der Benchmark spricht ja jetzt schon für sich :P
    Ausserdem bin ich noch sehr interessiert an Postal 3 xD würde gerne mehr wissen.
    LG :neo:

    Pentium E5300,
    2048 mb ddr2-6400,
    160 gb sata barachuda,
    Radeon hd4770
    SyncMaster 19" Wide Screen
    PC System reicht für derzeitige Spiele völlig, auch fast ohne abstriche. Mal sehen wie lange sich das noch hält. Zurzeit kann ich Crisis auf dx10 und 1440x960 mit nicht ganz so flüssigen 30 fps spielen, reicht für alle anderen Spiele vollkommen.

  • Moin moin :)
    Ich bin hierhergekommen, weil mir viel daran liegt Spiele und Filme in ungekürzter Fassung zu erleben, wie es von den Künstlern vorgesehen war. Ich denke hier treffe ich auf viel Zuspruch.
    Ein Beispiel für eine große Frechheit ist der Klassiker und das Meisterwerk Braindead.
    Der "Gorefaktor" ist zwar gigantisch, aber durch da Übertreiben und die Comedy-Komponente verliert der Film dadurch (gewollt) die Ernsthaftigkeit, zumal die Effekte auch sehr trashig sind. Und das verstehen viele nicht.
    Ich bin alt genug zu wissen, was gut für mich ist und was ich mir anschauen kann. Immerhin bin ich 22.

  • Hy ich bin der Uncle Cracker !


    Ich bin auf eure Seite durch das neue Wolfenstein gestossen, indem ich in Google einen Uncut Patch suchte.


    Meine Lieblingsspiele sind: Crysis, Crysis Wars, Wolfenstein (all Series), Mass Effect, Fall Out 3, Need for Speed (all Series), Commadn & Conquer (all Series), Die Siedler (all Series), und Karibische oder Piratische Adventure.


    Bin schon mal neugierig was sich so alles bei euch im Forum interessantes tut ?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!