Die grosse XBOX360 abzocke

  • Jeder Xbox360 spieler merkt es nach einer weile. Zuerst kauft man sich die Konsole für einen wesentlich tieferen Preis als die PS3, danach denkt man sich "so ne aufladbare batterie für den Kontroller wär nich schlecht" und nimmt diese noch dazu. Am nächsten Tag rennt man wieder in den Supermarkt und kauft sich ne Festplatte. Kaum fängt man an online zu zocken muss noch ein adapter und ne Xboxlive Card gekauft werden. Nach Monaten kriegt man einen RoD und kauft sich entweder ne neue Konsole oder schickt sie zu Microsoft. Ehe man sich versieht gibt man für sein Hobby mehr Geld aus als bei einer PS3. Microsoft versteht es den leuten das geld aus der hose zu ziehen.


    Was meint ihr dazu?

  • Ich hab ne 360, hat mich 150 Euro gekostet und bis auf eine Memory Card für 12 Euro und die 2 Controller für zusammen 50 Euro hab ich bisher nix weiter für die Konsole ausgegeben, nur für die Spiele. Ich denke wer am Ende für seine 360 Core so viel Geld ausgibt wie für ne PS3 kann einfach nicht mit Geld umgehen. Allerdings bin ich auch kein Online Spieler auf Konsole, deswegen entfallen ja auch noch die XBOX-Live kosten. Aber zum reinen Zocken brauch ich keine 400 Euro auszugeben. (PS: Ich bin aber kein Sony-Hasser, ich finde die PS3 einfach nur zu teuer. Aber jedem das seine.)

  • Nunja, stimmt schon. Die Story mit dem ROD hab ich auch schon hinter mir aber aufregen sollte man sich nicht. Ich meine, was erwartet ihr? Das ist ein Grosskonzern! Und die Zeiten wo man anständige Ware für sein Geld bekam ist schon lange vorbei (wenns die je gab) .Alternativ (ihr könnt mich jetzt steinigen) kann ich verstehen warum viele Raupkopien saugen und brennen. Im Grunde trifft es zwar nich direkt Microsoft aber da gilt wohl die typische Menschlicht Sichtweise ``was du kannst kann ich auch`` .Ein Teufelskreis sozusagen... :dash:

    Der grösste Beweis von Misstrauen ist der Blitzableiter auf Kirchturmspitze :)

  • Was soll man sagen, das kan nman alles vorher schon herausfinden! Ausserdem wäre die Box mit festplatte (Premium) immer noch günstiger als die PS3! Mehr als Konsole und Festplatte brauchst du doch auch nicht! HDDVD kannste ja vergessen...

  • Ich bin für PC 1. kein problem mit teilen *wie dem CD laufwerk von der X´se* und 2. mehr mutlimieda... kommtz natürlich drauf an was man für ein rechner system zuhause hat. ich hab ein Notebook mit 3,4Ghz, 4GB DDR2 und ein Home PC mit Dual core 64 AMD 4,2Ghz und ne GF 8800 GT und 4 GB DDR3 Ram und bin sehr zufrieden. meine Frau hat sich die X´se 360 gehohlt und ich muss sagen für das geld wär ne TFT 21 zoller besser gewesen... aber jetzt nutzt ich das teil für Ftp usw

  • Von der X-Box 360 hab ich erstmal die Schnauze voll.
    Ich muss immer nach ungefähr einer Stunde 15 Minuten pause machen, da meine X-Box total heiß wird.
    Wenn ich das nicht mache gibt das Teil immer den Geist auf!
    Und das mit der Gamecard muss ich euch recht geben.
    Das ist Abzocke pur.
    Fürs Online spielen noch extra Geld zu bezahlen....
    Die spinnen doch! :pillepalle:

  • Ähnlich geht bzw naja ging es mir auch , nur dass meine Konsole nun leider entgültig abgenippelt ist ,
    F*cking ROD ...


    Meine nächste konsole wird definitiv eine von sony sein und keine von microschrott

  • Stimmt fürs online gaming nochmal extra bezahlen,schwachsin.


    ich hatte auch eine xbox 360 nach ungefähr einen halben jahr ging sie nicht mehr.


    sie ist zwar billiger als eine ps3 aber noch lange nicht so gut wie eine...

  • Ich habe auch eine 360 und bin damit mehr als nur zufrieden. :)


    Das man fürs online gaming bezahlen muss find ich irgendwie gut, denn somit kann sich nicht jeder trottel mit Xbox Live verbinden sondern nur diejenigen die es wirklich ernst meinen.


    Wenn es kostenlos währe hätte man gar keinen Spass mehr weil sich ohne unterbrechung irgendwelche Affen verbinden würden und zb. auf die eigenen Team Mitglieder schiessen würden...


    ist meine Meinung dazu... :)

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Also ich musste meine 360 auch einschicken wegen dem ROD aber bei mir wars kostenlos.. und festplatte un 2 funkcontroller warn dabei^^ trozdem isses ne schweinerei dass man fürs online zocken zahlem muss..-.-
    inzwischen steht se in der ecke un ich hab mir n gscheitn PC gekauft...^^ ^^

  • Das man fürs online gaming bezahlen muss find ich irgendwie gut, denn somit kann sich nicht jeder trottel mit Xbox Live verbinden sondern nur diejenigen die es wirklich ernst meinen.


    Wenn es kostenlos währe hätte man gar keinen Spass mehr weil sich ohne unterbrechung irgendwelche Affen verbinden würden.

    Der Kommentar ist richtig (schau oben). Ausserdem sollte man sich schon vorher über Kosten und Folgekosten informieren! Für alle die rum-jammern, Pech gehabt, "lesen bildet" sag ich nur. Einer Silber Mitgliedschaft ist kostenlos und du kannst auch alles, ausser onlinezocken und chatten aber für was gibts einen Pc? Da geht das sowieso viel besser. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!