Wii wird langweilig

  • Die Wii ist auch absolut in ordnung, wenn ich Lust habe und alleine bin, mache ich Wii Sports rein.
    Was anderes speile ich überhaupt garnicht!
    Ich lege mir noch irgendwann Wii Sports Resort zu!


    Kann ich dir nur empfehlen! Habe mir Wii Sports Resort zugelegt und bin positiv überrascht, leider gibt es beim Schwertkampf jedoch ein paar Probleme, ist aber sonst nur zu empfehlen. Ich hoffe das noch weitere großartige Spiele mit dem neuen Hardware stück Wii motion plus kommen!

  • Kann ich dir nur empfehlen! Habe mir Wii Sports Resort zugelegt und bin positiv überrascht, leider gibt es beim Schwertkampf jedoch ein paar Probleme, ist aber sonst nur zu empfehlen. Ich hoffe das noch weitere großartige Spiele mit dem neuen Hardware stück Wii motion plus kommen!


    bestimmt denk das dauert nicht lang dan kommt ne neue konsole raus die noch derber ist ^^

  • Ich habe mir für Wii-Punkte den nen Classiker Loader Runner ("Battle Loader Runer" heist des verbeserte) gekauft hatte noch genug sterne bei nintendo club :D das amcht recht fun paar alte classiker mal wieder zu zocken ohne eine der alten Konsolen auskramen zu müssen ^^



    MfG:-=CL=-

  • Also das die Wii die PS3 und Xox360 nicht ersetzten will ist allen bekannt, aber Nintendo als Kinderkonsole zu verurteilen ist absolute daneben, selbst meine Elten (beide um die 40+) Zocken heute noch SNES Donkey Kong, Mario etc. und selbst bei der Wii ist die Zeilgruppe allumfassend, selbst meine Nachbarn besitzen die Wii, jeder für andere anspüche und das macht Nintendo so erfolgsversprechend, sie setzten auf alle Zielgruppen! Jedoch brachte bis vor kurzen Nintendo und Co. nur (sorry) Crap raus und das war grund für mich zu meckern!

    Um das mal richtigzustellen: Die Wii ist ebend mehr eine "Kinderkonsole" und keine reine "Kinderkonsole" und "Kinderkonsole" ist in Ausführungszeichen. Verstehen sie erstmal den Sinn der Aussage Herr marcelos2.
    Soviele jammern rum, langweilig und öde, da hätten die alle sich mal eine xbox oder ps3 gekauft. Aber die sind dann wieder zu teuer, gibts wieder gemeckere. :zocken:

  • Zitat

    Um das mal richtigzustellen: Die Wii ist ebend mehr eine "Kinderkonsole" und keine reine "Kinderkonsole" und "Kinderkonsole" ist in Ausführungszeichen. Verstehen sie erstmal den Sinn der Aussage Herr marcelos2.
    Soviele jammern rum, langweilig und öde, da hätten die alle sich mal eine xbox oder ps3 gekauft. Aber die sind dann wieder zu teuer, gibts wieder gemeckere. :zocken:


    Also ich glaube jetzt haben wir uns beide wirklich gegenseitig falsch verstanden! Ich kritisiere nicht NIntendo das sie nur crap rausbringen, sondern mehr den drittherstellern mit ihren casualgames die absoluter müll sind. Und viele jammern nur über die Wsii rum wegen des problems was oben genannt wurde. Und wozu sollten wir eine Xbox bzw. Playstation kaufen, wenn wir dafür einen (evtl.) besseren Pc mit (evtl.) besserer Grafik, günstigeren Preisen und und und ... bekommen!


    Die Wii haben sich auch viele wegen der intuitiver Steuerung gekauft, die ja schon fleißig von den Konkurrenten geklaut wird!


    Was ich noch gerne hinzufügen möchte Herr gnom007,


    Nintendo hat seit seiner Konsolen/spieleherstellung immer das Ziel gehabt ALLE ZIELGRUPPEN
    zu beschäftigen! Und dazu gehören nunmal auch Kinder!!! Seit der Gamecube versucht sogar Nintendo vereinzelnt nur die Erwachsene Zielgruppe einzuschließen (mit Resident Evil und Co.) Aber Nintendo hat es seit dem SNES wirklich geschafft Ihr Ziel zu verwirklichen! Ich für mein Teil zocke heute noch Donky Kong Country 1 - 3 und die alten Marioteile! Und ich bin kein Kind trotz das auf der Packung ohne Alterbeschränkung steht!

  • Ja Herr marcelos2 wir reden da aneinander vorbei, es ist ja auch egal, welche Konsole nun die bessere ist.
    Haupsache man hat Spaß dabei und ob wir nun 7 oder 99 sind, der Fun ist wichtig. Ich denke da sind wir einer Meinung. :thumbup:

  • Zelda war für mich einer der Kaufgründe für die Wii. Es macht einfach nur spaß und ich konnte es immer wieder durchspielen. Aber solangsam warte ich auf das neue. In der zwischenzeit betätige ich mich mit Gitarren und Bandaktivitäten. Das macht mir noch am meisten spaß :)

  • Die Grafik von egal welchem Spiel auf der Wii ist einfach nur schlecht. Das kostet die Wii einige Sympathie-Punkte.
    Die Anschlüsse sind veraltet (nur Cinch), gegen Aufpreis: Komponenten-Video-Kabel, welches der Fernseher unterstützen muss.
    Beispiel: Star Wars - The Force Unleashed: Auf Grund fehlender Rechenleistung fehlt einfach ein Teil der Physik in diesem Spiel


    Also die Wii ist jetzt nicht so toll. Und allzuviele gute Spiele gibt es auch nicht.

  • Ich denke WII ist anfangs sehr Spaßig!!! Wenn man jedoch länger damit spielt, kann der Niuntendo WII mit den gewissen Spielne sehr langweilig sein.
    Deshalb empfehle ich einmal das WII FIT und zahlreiche MARIO GAMES, denn die sind seh runterhaltent!!

  • Zum Glueck habe ich mir keine gekauft sondern nur mein Freund, wenn ich da bin zocke ich zwar wenn man das so nennen kann aber ich wuerde mir keine kaufen ist mir nicht so wichtig die Konsole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!