Wii wird langweilig

  • Ich hab auf meine WII n USBloader drauf geladen. Da merkt mans au extrem. Viele Spiele für die WII sin einfach nur TOTALER MÜLL. Ich kann allerdings WII Resort, One Piece, Super Brawl empfehlen. Die Wii ist halt wirklich nur eine Partykonsole und zum zocken alleine oder zuzweit einfach nicht geeignet.

  • Ich verstehe nicht wie die WII vielen Leuten so schnell langweilig wird.
    Eins muss man wohl sagen dass die besten spiele oft ab 18 oder independent spiele sind die eher selten in den SPieleregalen stehen ABER die Wii hat extreem viel zu bieten wenn man die guten spiele kennt und wenns einem an Geld mangelt kann man sie auch recht leicht hacken und mit ner externen festplatte haucht man der DVDlosen zukunft noch leben ein.
    Also die absoluten krache für die wii sind erstmal für singleplayer
    Resident evil 4 hammer game un die Grafik ist auch nicht so grausig
    MadWorld etwas seeehr blood and gore aber wers mag und auf "lebensechte WII steuerung sthet ^^
    dann noch okami Manhunt 2
    für retroliebhaber die das erste resident evil schon immer zocken wollten die überarbeitete version für die wii was immernoch ziemlich gruselig sein kann
    und das gute alte Zelda
    Partyspiele gibt es zuhauf(auuser die billigproduktionen die sind SCHEISSE)
    und Railshooter auf der wii machen doppelt spass


    Ich hätte jetzt wohl noch auf ein paar hammergames wie no more heroes eingehen können aber will jetzt nicht meine ganze spieleliste runterbeten


    Ich habe die wii jetzt schon seit release und ist trotz kleiner pausen ein echter hit (insbesondere da man wii schlecht auf pc porten kann^^

  • Ich hoffe Big N nimmt sein Budget, dass sie durch den Erfolg der Wii erhalten haben und fabriziert damit eine Konsole mit ordentlicher Hardware...
    Ansonsten schau ich beim Start der nächsten Generation auf meinen weißen "Türstopper" und sage: "Nein danke, nicht nochmal!"

  • Also ich bin nach wie vor von meiner WII begeistert.
    Für die WII gibt es massenhaft sehr gute Spiele, und seit 2010 drängen auch immer mehr qualitativ hochwertige Spiele auf den Markt.


    Mit älteren Spielen wie Mario Kart, Zelda, Okami und Co kann ich mich heute noch wunderbar beschäftigen. Und in den letzten Monaten ist meine Spielesammlung wirklich rasant angewachsen, dank Titeln wie: Monster Hunter Tri, New Super Mario bros, Sakura Wars und Fragile Dreams. Mario Galaxy 2 habe ich mir noch nicht einmal geholt, da ich selbst mit den vorher genannten Titeln noch nicht fertig bin (vor allem Monster Hunter bietet wirklich eine Menge Spiel fürs geld).


    Die WII ist zwar keine Konsole für Hardcoregamer (und wills auch gar nicht sein), dennoch erscheinen jetzt immer häufiger Spiele die mehr sind als der kleine Snack für zwischendurch. Zugegebenermaßen war 2009 ein eher schaches Jahr für die WII, aber wenn der aktuelle Trend anhält steht uns da noch eine Menge Freude bevor :)

  • Ich finde auch das grad in letzter Zeit einige gute Spiele für die Wii erschienen sind, grade Monster Hunter und Red Steele 2 sind hiervorzuheben. Nichts desto trotz kann mich die Wii nie wirklich lange vor dem Bildschirm fesseln, grade Grafikmäßig bekommt man schnell Augenkrebs.

  • Problem bei der Wii ist meiner Meinung nach zu großen Teilen einfach, dass sie nicht die Zielgruppe "Zocker" sondern eher "Gelegenheitsspieler" anspricht. Super Mario Galaxy und einige andere Spiele sind da Ausnahmen weil sie einfach kult sind aber sowas wie Call of Duty konnte sich auf der Wii einfach nicht genügend durchsetzen, was an der doch recht bescheidenen Grafik und der bei vielen Spielen oftmals aufgezwungen wirkenden Steuerung liegt. Ergo entwickeln große Spielehersteller lieber für Konsolen oder PC, weil dort ein größerer Umsatz möglich ist. Dennoch, zumindest wenn man sich ein bisschen bemüht, kann man auch für die Wii einige besonders schöne Spiele finden und allein für Super Mario Galaxy und andere aus dem Genre lohnt sich der Kauf schon, und diese Spiele werden meiner Meinung nach auch kaum jemals langweilig, man kommt immer wieder zurück.

  • Mit Resident Evil IV in der Wii Version und Mario Galaxy hat die Wii, für das jeweilige Genre, das jeweils beste Spiel überhaupt zu bieten. Meiner Meinung nach. Alles andere lässt mich aber vollkommen kalt. Spiele sonst höchstens noch die Railgun-Geballer (mangels Alternativen auf anderen Konsolen), und ein paar nette (S)NES Spiele wie Punch-Out.

  • meiner meinung nach ist die Wii auch nichts für solo zocker ..für mich ist sie eher was für ein lustigen abend unter freunden..
    oder mal ne kleine zocker runde mit 2-3 freunden...
    solo ist wii nach einigen stunden spielspaß schon ganz schön lame..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!