F.E.A.R. 2: Vorfreude oder Abneigung?!

  • Also ich bin eben fertig mit fear xD das spiel ist wirklich super.. es macht spass und auch die uncut effekte sind einfach geil xD
    LEIDER kommt für mich Alma nicht so oft vor... und wenn ,.. dann nur in ihrer realen version...
    Ich finde ein paar alma effekte ( mit roten kleid)mehr hätten die atmosphäre nochmal hochgeschraubt ^^


    aber es hat sich aufjedenfall gelohnt...


    an alle die sagen "fear 2 ist ne enttäuschung" :


    Es ist wohl klar das nachfolgende spiele eines top titels meistens nicht das gleiche feeling und die gleichen erwartungen erfüllen können! also meckert mal nicht so rum und seid froh ( oder auch nicht- dann seid aber gefälligst still! ) das ein nachfolger erschienen ist... ich finde die 2 addons hätten ruhig wegbleiben können. die finde ich nämlich im vergleich zu teil 2 nicht so berauschend.

  • habs mir grad vorhin.. also vor 3 std geholt :) macht tierisch spass.. nur leider ist die deutsche verion ja mal wieder geschnitten.. weshalb ich hier bin und mich angemeldet hab , um an eure dateien zu kommen xD
    aber da musste ich merken, das das forum hier ja doch sinnvoll ist, also wertd ich euch weiter belästigen xD
    b2t : der anfang gefällt mir bis jetzt sehr gut, grafisch top.. nur das die KI etwas schwächelt (sogar auf schwer) finde ich wein wenig arm, aber evtl ändert sich das ja noch..

  • ich habs mir auch geholt und ich muss sagen ... mir gefällts ^^ fängt eigentlich genau da an wo der "richtige" erste teil aufgehört hat .. nämlich nach dieser explosion. sind auch n paar neue features dazu gekommen .. also ich finds richtig gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!