Besondere Waffen

  • Sehr gute Idee,


    Rock-It-Launcher kann von Moira (Megaton) oder Crazy Wolfgang gekauft werden und gibts im Waffenlager von Rivet City Benötigt wird Staubsauger, Löschschlauchspritzdüse, Laubbläser und elektrische Leiter


    Feuerschwert (Rösti) gibts als Questbelohnung von Blutsverwandtschaft und wird von Harith verkauft. Soll auch im Lager der Verstoßenen der Bruderschaft zu finden sein. Benötigt werden hier Teile wie Motorrad-Benzintank, Motorrad-Handbremse, Rasenmähermesser und eine Zündflamme


    Nuka Granaten von der Mission Nuka Cola Challenge oder von Dok Hoff und in den Klippenhöhlen. Man braucht natürlich Nuka-Cola Quantum Dosen, Blechdose, Terpentin und etwas Abraxo Putzmittel


    Mehr weiß ich gerade nicht. Vielleicht wisst ihr noch ein paar

  • hab schon 2 besondere waffen gefunden:
    nach dem androiden quest den man von zimmer in der schiffsstadt angenommen hat bekommt man ein aufgemotzes plasmagewehr.
    voraussetzung ist aber dass man den droiden nicht verrät und ihn unterstützt (immer schön lieb sein^^)
    man muss aber seine identität kennen (daher mit pinkterton labern etc).


    wenn man (weiß nicht obs auch ohne den klaue-die-nationale-unabhängigkeitserklärung die man ebenfalls in rivet city annehmen kann) in das nationalarchiv reinkommt und durch die eingangshalle latsch, wird man von einer frau (sydney) um hilfe gebeten (2 wellen supermutanten abwehren).
    da sie sich aber nicht rechtzeitig vor dem raketenwerfer in sicherheit bringen konnte, starb sie und hinterließ eine supermaschinenpistole - macht bei mir schon ohne reparatur 42 schaden...

  • auf die Gefahr hin ein wenig abzuschweifen:
    Ich hab grade am Anfang die Magnum ziemlich genial gefunden da ich mit der echt alle gegener mit einem schuss umnieten konnte (hab die als Scoped-version irgendwo in den Trümmern von nem Haus gefunden)

  • hm es gibt ne alien waffe die lieg nördlich vom Minenfeld mit alien und allem drumm und drann
    mann geht dann also nach norden am kraftwerk mdpl 13 vorbei
    irgendwan sieht mann dort n umgeknickten strohmmast
    dort empängt mann mit dem radio dann ein signal
    dann gehts leicht nach rechts runter und dort liegt das alien raumschiff mit dem alien und der alien waffe
    es liegt wenn man die kästchen auf der map zählt sechs kästechen vom rechten oberen rand un dann 3 runter
    sonst gibt es noch das experimentele mirv
    das ist ein fatman der ich glaub 8 warens miniatombomben gleichzeitig verschiest
    der liegt im depot der nationalgarde welches liegt wenn man zählt vom linken unteren rand aus im 6ten feld nach oben
    ich hoffe das hilft euch

  • ich krieg die teile für die sachen net zusammen, da hätten sich die entwickler besser was anderes einfallen lassen sollen weil das zusammensuchen mit der zeit echt nevig wird!!! :monster:

    Das läuft eigentlich so nebenbei. Ausser die Nuka Cola Quantum aber denn ganzen Müll den du überall brauchst sammelst du eigentlich immer im vorbeigehen (einfach alle regale durchsuchen) Ich habe auch diese Art auch schon oft den ein oder anderen "Geheimgang" in alten, scheinbar verlassenen Scheunen gefunden

  • also ich kann dir Plasma Gewehr vorschlagen wen du noch nocht so weit bist läüfst du westlich bis zur Washingotn DC dort sind nun Stählerne Bruderschaft da killste ein von und fertig nimmste sachen auf und bekommste laser minigun usw :roflmao:

  • in underworld kann man beim ausschlachter eine frau aus dem koma erwecken.


    die gibt einem ne quest bei der mann 3 soldaten befreien muss, nach abschließen der quest kann man sich für eine rüstung oder eine minigun namens EUGENE entscheiden. die minigun mach 66 schaden :minigun:


    nördlich von minefield empfängt man neben einem abgeknickten funkmast ein signal.


    folgt man dem signal kommt man zu nem ufo bei dem man einen alien-blaster findet

  • also ich kann euch was sagen vom südwestlichen eck der map geht ihr nach norden bis ihre ne hohe autobahn findet unter der autobahn findet ihr zwei blechhütten in einer ist einf rau die fan von nuka cola is dieser verlangt 30 quantum flaschen also nciht verschwenden


    ihr amcht folgendes:


    macht die tour der frau mit und versprecht ihr quantum zu bringen


    geht nach draussen und lasst euch von ihrem freund anreden


    geht schalfen oder wartet bis der typ in der anderen hütte shclafen geht


    geht nun zu ihm und ermordet und beklaut ihn im schlafen


    dafür braucht ihr wohl ein paar versuche


    das ergebnis ist der kniekracher eine besondere abgesägte flinte



    die nächste waffe ist in einem raiderlager es liegt in einem untergrund unter einem bürogebäude


    ich enne dens tandort nichtmehr allerdings ist da ein händler darin der euch gegenüber auch wohlgesonnen ist


    tötet ihn einfach und nhemt euch die furchterregende flinte von ihm eine kampfflinte



    die nächste waffe ist ein sogennantes wazergewehr also ein besodneres lasergewehr


    ich weis nicht mehr wo aber ich denk in camp lamplight welches von kindern betrieben wurde


    sicher ist es wird euch von einem kind verkauft



    das nächste ist die maschinenpistole einer söldnerin welche sich in einer bibliothek befindet ihr findet dort hin in dem ihr nach rivet city geht dort ist im museum ein alter mannd er die unabhängigkeitserklärung sucht dieser schickt euch zum aufenthaltsort


    in der halle hat sich eine frau verbarrikadiert die euch nun bittet gegen supermutanten zu kämpfen


    zerschlagt die angriffswellen und redet dann mit ihr


    macht sie auf ihre schöne waffe aufmerksam und den vorschlag die unabhängigkeitserklärung mit ihr zu suchen da ihr beide für den selben mann arbeitet


    beendet den quest die frau sagt euch dann wo sie zu finden ist dort könnt ihr ebenfalls darauf warten bis sie sich schlafen legt und ihr die waffe abnehmen dies dürfte eine besondere 10mm maschinenpistole erbringen


    mehr kann ich euch leider noch nicht sagen^^

  • Also wer von euch auf eher konventionelle waffen steht, der sollte sich die verbesserte form des chinesischen sturmgewehrs zulegen.


    das ding heißt "Xuanlong-Sturmgewehr". man kann es sogar ganz am anfang des spiels recht problemlos holen. nachdem ihr aus der vault 101 ausgebrochen seid, müsst ihr nur nach westen gehen. irgendwann erreicht ihr dann die "metrostation jurystreet". gegenüber dieser ubahn ist so ein kleiner dinnerladen, in dem ein toter söldner liegt. wenn ihr dem seine ganzen sachen abnehmt, habt ihr die verbesserte knarre. diese hat ein magazin von 32 schuss und der schaden lag meines erachtens bei 100%iger reparatur bei fast 70 ... is also ein hübsches present für alle waffensammler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!