Fallout3 uncut

  • is bei mir noch nicht passiert .
    wenn ich mit ner rak oder granate angreiffe is das klar weil der schaden aus der explosionsrichtung kommt und den körperteil zerfertzt aber mit kleineren waffen is das noch nicht passiert.
    denke eher das da mehr möglich währe den schaden zb an die waffen anpassen also wenn ich mit nem fatman in ne supermutanten horde rotze solte ich von denen nicht mehr viel finden aber die sind oft sogar noch komplett bei nem rak-werfer oder ner granate dagegen solten meiner meinung nach sowieso per patch die möglichkeit eingebaut werden das auch endlich die texturen verändert werden ( verbrenungen und so ) nen flammenwerfer opfer sieht immer so frisch auss und das von nem flamer der arm abfällt oder die beine bzw kopf zerfetzen is nich so realistisch ..
    also im grunde ja der waffeneffekt( oder eher beschuss ergebniss ) ist zu unrealistisch aber geht halt einfach mal um die splater die eingebaut wurden.
    dafür wurden wir ja mit dem editor ausgerüstet um etwas zu verändern bzw eifrige modder teams sind bestimmt schon dabei as zu ändern.

  • Es kommt ganz drauf an, welche Waffen du in der Uncut version benutzt. Wenn man mit einer normalen feuerwaffe auf den kopf zieht, fetzt nur der kopf ab. Wenn du aber z.B. den RPG Launcher benutzt, fliegt der ganze körper in einzelteile. Beim Flammenwerfer oder Plasmawaffen werden die Gegner zu Aschehaufen oder Schleimhaufen. :P Schon lustig.


    Aber das alles abfetzt bei einer normalen waffe...das ist mir noch nie passiert. Ich hab Fallout 3 EN/US (Import sei dank).

  • ich hab mir den uncut patch für die deutsche geholt war ja absolut alles geschnitten.
    also das mitt dem flammer hatte ich noch nicht da platzen tatsächlich die korperteile bei mir kenn das mit den aschehaufen nur von den laser waffen bzw schleim von den plasmas

  • wieso is der eintrag von Hand_of doom eigentlich ne komplette kopie meines eintrages ?? sogar die rechtschreibfehler sind kopiert !!
    wil da einer auf genug einträge kommen um in die download sektion zu kommen??

  • wieso is der eintrag von Hand_of doom eigentlich ne komplette kopie meines eintrages ?? sogar die rechtschreibfehler sind kopiert !!
    wil da einer auf genug einträge kommen um in die download sektion zu kommen??

    Danke für den Hinweis - ist schon gelöscht!

  • Also ohne uncut-version wäre das Spiel für mich nicht allzu interessant.
    Ist jetzt nicht so, dass ich irgendwie Sadist bin oder, dass das Spiel nichts zu bieten hätte, aber ich bin ein bisschgen negativ überrascht angesichts der ganzen Aufregung die um dieses Spiel gemacht wurde.

  • Ich spiele die US Version, und der Gore ist bei Fallout 3 eigentlich sehr realistisch programmiert worden.
    Beim Einsatz von Kleinkaliberwaffen, Gewehren oder Schrotflinten lassen sich einzelne Körperteile abschiessen (was natürlich zum Tod führt, ist egal ob man den Kopf oder "nur" ein Bein abschiesst). Wenn man Laser- oder Plasmawaffen benutzt, schmelzen Gegner manchmal in grüne Glibberhaufen.


    Nur bei grossen Waffen wie Granaten, Raketenwerfern, und mit diesem speziellen "Zerfetz-Gore-Perk" (keine Ahnung wie diese Fertigkeit heisst, hab ich vergessen weil ichs nie benutze ) zerplatzen Gegner immer komplett.

  • ich habe jetz nicht alles gelesen aber nochmal zu diser frage

    Zitat

    Fallout3 uncut



    was meint
    ihr ist die uncut version nicht etwas unrealistich gemacht wurden wenn
    man aufn kopf schießt fliegen beine und arme auch weg^^ gehts noch die programmierer haben echt ne blühende fantasie

    Bei mir wen ich auf den kompf schiße passiert das gleiche aber das erst seitdem ich meine stärke erhöt habe und wen ich auf den lebenden oder toten körper schiße zerfetzt der auch aslo ^^


    sry hört sich ein bischen brutal an

  • Naja... mir ist es in meinen mittlerweile 20 Spielstunden noch nicht passiert.
    Im Gegenteil, dahingehend ist das Spiel sogar sehr realistisch.
    Beispiel:
    Mit dem Jagdgewehr schießt man auf den Kopf eines Raiders, trifft den Hals, dieser wird durchtrennt und die Mauer hinter dem Raider eingekerbt. Realismus pur ;) Außer, dass ein Kaliber 32 Geschoss keine Hälse durchtrennt, aber das schieben wir mal auf GORE :)

  • ich finds persänlich etwas übertrieben dass man den Leichen auf dem Boden noch die Glieder abschießen kann
    aber wenn man per AAS auf den Kopf zielt und der schön abfliegt ist es schon ganz cool weil man dann endlich sicher sein kann das der Gegner tot is :tot: :rocketlauncher:

  • Ich bin jetzt kein gewalt Fanatiker aber in einer postapokalyptischen Game keine Blut is doch eher unrealistisch xD

    Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nix klappt...Praxis ist wenn alles klappt aber keiner weiß


    warum...wir haben beides erfolgreich kombiniert...


    nix klappt und keiner weiß warum...
    :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!