Resident Evil 1-3 Remake für XBOX 360 und PS3 !

  • Würde das wirklich in unseren 3 dimensionalen Zeiten (und nachdem Resident Evil 5 erschienen ist) noch jemand kaufen? Nett wäre es sicher aber der Remake auf GameCube von Resident Evil 1 hat mir schon genügt (obwohl er wirklich gut war)

  • da gab es doch diesen 3D Shooter auf wii glaub ich von Biohazard (Umbrella irgendwas) Ich finde der sollte mal für den PC konvertiert werden!

  • ja wäre schon sehr cool!
    naja teil 1 wurde ja schon für den gamecube umgesetzt.
    teil 2 wurde hierzulande indiziert! (warum auch immer)
    und vom dritten teil gabs hierzulande nach meinem wissen offiziell nur die beschnittene version.
    X( :thumbdown:

  • Resident Evil 2 war der hammer. so hat mich ein spiel für de ps1 noch nie gefesselt. aber ist jetzt auch gut und gerne 8/9 jahre her. ich denke, ein remake für den pc würde keiner kaufen. die sollen lieber eine gute fortsetzung auf den makt bringen.

  • Ich würde sie sofort kaufen (auch wenn es die Entwickler leider niemals produzieren werden)!!! Ich denke mal dass der Markt sich zu doll verändert hat bzw. die Zielgruppe. In den alten Re teilen warst du noch richtig vertieft und die ganze Zusammensetzung des Spiels war ,wie soll ich sagen, ruhiger. Ab teil 4 kam meiner Meinung nach zuviel Action und Hektik rein. wenn ich mir die Berichte des neuesten Abkömmlings anguck glaube ich werd ich nicht einer der ersten sein der sich das Game kaufen wird. Da zock ich doch lieber die ersten 2 Teile auf meiner alten PsX und erfreue mich daran als die Entwickler noch recht unbelastet Liebe in ihre Spiele steckten.

    Der grösste Beweis von Misstrauen ist der Blitzableiter auf Kirchturmspitze :)

  • Ich find man sollte die so lassen wie se sind.. Haben viel spass gemacht und die nostalgie-grafik ist immer wieder klasse :) wenn sie das neu aufsetzen würden, würden sie den gleichen Schrott wie EA machen und das würde zu einer.. verlangweiligung (gibts das wort) des speiels führen

  • auch wenn es die Entwickler leider niemals produzieren werden

    Ach, sag niemals nie! Da du nicht der Einzige bist, der sich diese Spiele sofort holen würde (und das wissen die Entwickler) wird so etwas noch kommen. Wo es Geld zu verdienen gibt wird dies auch getan ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!