Wichtig! Downloadbereich und Forenzugriff

  • So kommt ihr in den Downloadbereich: Bei uns wird zwischen dem normalen Mitgliederbereich und dem Downloadbereich unterschieden. Es gibt zwei Arten von registrierten Mitgliedern: Einmal den registrierter Benutzer und den aktiver Nutzer! Wer sich am Forenleben beteiligt und sich aktiv beteiligt wird belohnt und vom System automatisch zum aktiven Nutzer befördert. Darüber hinaus gibt es noch normale Gäste

    Die Gäste brauchen sich nicht registrieren und können bis auf den Mitgliederbereich jeden Forenthread betreten und lesen. Gast bist du automatisch wenn du das erste mal auf unserer Seite bist. Registrierter Benutzer haben ersteinmal die gleichen Rechte wie Gäste (mit ein paar schöneren Optionen was die Signatur oder den Avatar betrifft) nur das die Werbung zwischen den Beiträgen ausgeblendet wird, sie an Diskussionen teilnehmen können - also Beiträge und Themen erstellen dürfen - und sie in den Bereich für registrierte Mitglieder können. Die dritte Gruppe sind die aktiven Nutzer. Diese haben die gleichen Rechte wie registrierte Benutzer und können zudem noch auf den Downloadbereich für Uncut Patches und sonstige Downloads zugreifen!

    Wie wird man aktiver Nutzer? Eigentlich ganz einfach. Zunächst ist man auf unserer Seite automatisch Gast; Als Gast muss man sich registrieren um registrierter Benutzer zu werden. Wer bereits registriert ist, muss sich nur noch anmelden (einloggen). Den Status aktiver Nutzer bekommt man als Erfolg nun automatisch, wenn man sich aktiv am Forengeschehen beteiligt, indem man Themen eröffnet oder einfach Beiträge zu einem bestehenden Thema schreibt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit uns mit einer Spende zu unterstützen. Für all diese Aktivitäten gibt es Punkte. Einen neuen Thread in einem Forum eröffnen bringt Erfolgspunkte sowie Aktivitätspunkte und einen Beitrag schreiben bringt Erfolgspunkte und ebenfalls Aktivitätspunkte. Wer nun historisch Erfolge sammelt oder uns mit einer Spende unterstützt, kann automatisch auf unseren Downloadbereich für Uncut Patches oder sonstige Downloads zugreifen.

    Also entweder

    • 8 Themen (Threads) eröffnen oder
    • 8 Beiträge schreiben oder
    • spenden oder
    • Erfolge erreichen

    Wieso bekomme ich keine Punkte? Jeder bekommt für seine Beiträge, Themen oder Aktivitäten die erstellt werden (kein Spam) Punkte bzw. Erfolge! Diese Punkte werden aber im Hintergrund des Forums berechnet und diese werden unter eurem Avatar angezeigt.

    Unsinnige Beiträge oder Spam zählt nicht und wird auch sofort wieder gelöscht. Eventuell wird auch der Status von registrierte Benutzer auf Gast zurückgestellt und per IP Sperre der künftige Forenzugriff gesperrt.


    Hier kannst Du spenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!