Jäger Änderungen mit Patch 3.0.8

  • Jäger
    - Fähigkeiten aller Jägerbegleiter, die eine Abklingzeit von 30
    Sek. oder mehr haben, sind nicht mehr von der globalen Abklingzeit
    betroffen.
    - Aspekt der Wildnis: Dieser Aspekt wirkt sich nun auf den gesamten
    Schlachtzug aus.
    - Ruf der Wildnis: Es können nur noch der Jäger und sein Tier von
    diesem Tiertalent profitieren.
    - Abschreckung: Diese Fähigkeit wurde verändert und verleiht nun
    eine Parierchance von 100% und eine weitere Chance von 100%, Zauber
    "abzuwehren", die den Jäger von vorne treffen. Der Jäger kann
    jedoch währenddessen nicht angreifen. Hält 5 Sek. lang an und hat
    eine Abklingzeit von 60 Sek.
    - Verbessertes Fährtenlesen (Überleben): Dieses Talent wurde leicht
    verändert. Während die Fährte von Dämonen, Drachen,
    Elementaren, Humanoiden, Riesen, Untoten oder Wildtieren verfolgt
    wird, ist der verursachte Distanzschaden gegen diese Ziele um
    1/2/3/4/5% erhöht.
    - Tödlicher Schuss: Die Abklingzeit wurde von 35 Sek. auf 15 Sek.
    verringert.
    - Seelenverwandtschaft: Dieses Talent gewährt nun lediglich
    3/6/9/12/15% Begleiterschaden.
    - Der Koeffizient von 'Krallenhieb' (Katzen) und 'Skorpidgift'
    (Skorpide) wurde verringert.
    - Bereitschaft: Setzt die Abklingzeit von 'Zorn des Wildtiers' nicht
    mehr zurück.
    - Zuverlässiger Schuss: Verleiht nun nicht mehr 20%, sondern 10% der
    Angriffskraft als Schaden.
    - Gewandtheit der Schlange: Dieses Talent gewährt Begleitern nun
    lediglich 2/4/6/8/10% Bonusangriffstempo. Der Angriffskraftbonus
    des Jägers bleibt unverändert.
    - Entfesselter Zorn: Dieses Talent gewährt nun lediglich
    3/6/9/12/15% Begleiterschaden.
    - Vipernbiss: Entzieht nun einen prozentualen Anteil des maximalen
    Manas.
    - Salve: Der Schaden aller Ränge wurde um ca. 30% verringert
    (inklusive der Angriffskraftskalierung).

  • Finde ich ganz und garnicht. Wir haben mit unserer Gilde tödlich auf Lordaeron den Content clear und tragen weitestgehend das 25 Equipment mit größtenteils 25er T7. Zu Beginn mit blauer Ausrüstung liegt der Jäger einsam an der Damagespitze. Aber jetzt auf diesem Equipniveau wird er gnadenlos von Kriegern und DKs stehen gelassen und das sind Hybridklassen. Der Jäger ist eine reine Damageklasse und hat auch keine nennenswerten Buffs oer sonstiges zu vergeben, somit sollte er auch einen Damagevorsprung gegenüber Hybridklassen haben (was Blizzard den betreffenden Klassen eingeräumt hat). Durch die schlechte Skalierung durch bessere Ausrüstung profitieren jedoch fast ausnahmslos alle anderen Damageskillungen derart besser von eben jener, dass der Jäger spätestens mit T8 schlechtes Mittelfeld sein wird und eher noch gepusht werden müsste (das setzt fähige DDler voraus). Dieser Patch entzieht Jägern im Highendcontent ihre Existenzberechtigung! Blizzard stützt sich auf veraltete und zu sehr im niedrigen Content angesetzte Daten!

  • ähm leute ich will zwar nicht klugscheißen aber ihr wisst das das hier die Herr der Ringe Online Abteilung ist oder? :ninja:


    nö - der hdr Jäger ist da


    http://www.online-games-shop.d…err-der-ringe/j%C3%A4ger/

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